newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Sparfuchs > Rezensionen

Beiträge von Sparfuchs

Sparfuchs "Günni" (Issum)

Seite: 1 | 2 | 3
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera

5.0 von 5 Sternen D-Link Kamera macht Spass, 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung; niedliches Gerät, musste etwas Zeit für die Installation aufwenden bis ich die Kamera dazu gebracht habe, dass sie über meinen E-Mail anbieter Bilder per E-Mail zu mir schickt. Klappt jetzt aber prima über meinen PC und auch über mein Smartphone. Beim Smartphone kann ich auch Live-Lamerabilder über die entsprechende App abrufen.
Leider ist es mir am PC noch nicht gelungen; das dort eingerichtete Programm D-Link-Cam erscheint zwar bei jedem Computerstart, lässt sich allerdings von mir nicht dazu bewegen, etwas (Bilder oder Live-Stream) anzuzeigen; ich finde leider auch keine Gebrauchsanweisung im Netz. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Gira 033100 NV-Dimm-Einsatz (Tastdimmer) System 2000, Memoryfunktion, 20-500 VA
Gira 033100 NV-Dimm-Einsatz (Tastdimmer) System 2000, Memoryfunktion, 20-500 VA

5.0 von 5 Sternen Dimmer für normale Glühlampen geeignet, 10. Dezember 2014
Prompte Lieferung, Einbauhinweise für mich als Laien ausreichend; leichte Probleme mit der vórhandenen Unterputzdose weil dort eine tiefere Dose die Montage erleichtert hätte; hat aber auch so mit "etwas fummeln" geklappt. Dimmer arbeitet tadellos; auch die frei wählbare Wunscheinstellung.

3er ALU WINKELSTANGE BARRIEREFREI CHROM - Bequemes durchschieben des Vorhangs ohne Hindernis - DUSCHVORHANGSTANGE FÜR DUSCHVORHANG! NEUES SYSTEM! CORNER SHOWER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Alu Winkelstange macht einen guten Eindruck, 10. Dezember 2014
Bestellt, schnell gekommen, Erwartungen optisch erfüllt, wäre schon angebracht, wenn ich beim Bohren nicht eine Leitung getroffen hätte; deshalb noch keine Aussagen über die "Schiebemöglichkeiten" des Duschvorhangs von mir möglich. Hoffe nach dem Wioederanbringen meiner Fliesen demnächst Erfolg melden zu können.

Gira 231603 System 2000 Aufsatz Schalten Dimmen ST55 reinweiß-glänzend, 231603
Gira 231603 System 2000 Aufsatz Schalten Dimmen ST55 reinweiß-glänzend, 231603
Wird angeboten von Technikoase UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Dimmen wunderbar, 14. November 2014
Schalter kam umgehend. Dimmer einbauen war einfach; nur die vorhandene Einbaudose hätte auch etwas tiefer sein können-wäre dann leichter gewesen. Dimmen klappt sehr gut; auch die Einstellung des "Lieblingsdimmwertes".

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut am Ohr, 17. August 2014
Schön, dass man jetzt ohne Sorgen im Auto telefonieren kann; Verständigung ist gut, Headset ist schön leicht und kann auch über längere Zeit gut getragen werden.

Gigaset A415 A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset-Qualität, 17. August 2014
Promte Lieferung, einfache Einrichtung der Geräte; erfüllt alle Dinge, die ich erwartet habe. Gute intuitive Bedienbarkeit und Synchronisierungsmöglichkeit der beiden "Telefonbücher".

Einhell BG-DP 7835 Schmutzwasserpumpe
Einhell BG-DP 7835 Schmutzwasserpumpe

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 17. August 2014
Pumpe ausgepackt, Anschluss hergestellt; klappt hervorragend auch bei den starken Regengüssen der letzten Wochen in meinem Pumpensumpf. Würde ich immer wieder kaufen.

HR 1739 Halteschale (Adaptersystem) für Garmin Nuvi + Streetpilot
HR 1739 Halteschale (Adaptersystem) für Garmin Nuvi + Streetpilot
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 17. August 2014
Rasche Lieferung, sehr preiswert, passt wunderbar auf meinen alten Brodit-Halter, den ich für mein Medion Navi gebraucht hatte. Mein Garmin NÜVI 2595 passt gut und ist jetzt auch in angenehmer Sicht- und Reichweite. Das von anderen Käufern beschriebene Vibrieren ist m. E. nicht dramatisch und stört mich überhaupt nicht.

Neudorff 00139 Azet Rasendünger, 20 kg
Neudorff 00139 Azet Rasendünger, 20 kg
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit eingebautem guten Gewissen, 13. Juni 2014
Nach dem ersten Kauf war ich etwas unsicher, ob ich nicht preiswerter andere Dünger hätte kaufen sollen. Ergebnisse waren aber sehr gut. Bei Enkelkind und Katze im Garten habe ich jetzt stets ein gutes Gefühl.

5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für den Brothertoner, 20. September 2013
Bereits seit vielen Monaten drucke ich vollkommen unproblematisch mit dem Hainberger Toner. Hat alles gut geklappt und überhaupt keine Probleme gemacht. Gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3