Profil für Dr. Steffi Lange > Rezensionen

Beiträge von Dr. Steffi Lange
Top-Rezensenten Rang: 5.155.781

Dr. Steffi Lange "aliena44" (irxleben)

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 4. Juni 2015
es macht Spaß sie zu nutzen, sie hat unheimlich viel Platz, auch für Videos der Fotoapparat ist eher am Ende

Mantona Colt SLR-Kameratasche mit Schnellzugriff (Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2015
das ist die Tasche. alles passt nein und sieht auch noch richtig toll aus. auch über die Verarbeitung kann keiner Meckern

MegaGear Ultraleichte Kameratasche aus Neopren-Marterial für Panasonic GM1 mit 12-32mm (Red)
Wird angeboten von MEGA WEST

3.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, für meinen Fotoapparat leider viel zu klein, 8. Mai 2015
eine solche Tasche wollte ich schon immer haben und war dann sehr enttäuscht, als sie ankam und so winzig war, dass nur eine halbe Lumix hineinpasste.

Tracker (Deluxe)
Tracker (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hören, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tracker (Deluxe) (MP3-Download)
Er ist einfach immer wieder unvergleichlich ich höre ihn täglich, das ist meineedizin gegen Regen und Stress - toll toll

VicTsing® Slim-Slot USB Externe CD-RW-Laufwerk Burner, DVD-R-Laufwerk Super Drive Player Writer (CD Brenner, But Not DVD Brenner) für Apple MacBook Air Pro (Unterstützt Mac OS-System unter 10.6)
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 17. April 2015
schade, dass ich offensichtlich nicht gelesen habe, dass es nur abspielen und nicht brennen kann, aber bei dem Preis war das wohl selbstverständlich

SUCCESS-DNA: Die zwölf Gesetze des Erfolges
SUCCESS-DNA: Die zwölf Gesetze des Erfolges
von Sascha Kugler

5.0 von 5 Sternen der Autor weiß genau, was er sagt, 17. April 2015
das Buch ist eine tolle Anleitung, selbst etwas zu tun, um erfolgreich zu sein und genau nicht das sonst immer gleichlautende "Erfolgsgelaber"
DANKE

Das Handbuch des Kriegers des Lichts
Das Handbuch des Kriegers des Lichts

5.0 von 5 Sternen toll das es das gibt, 5. April 2015
Diese Buch solle Pflicht in der Schule werden. Dann lassen sich Kinder nicht so oft für dumm verkaufen wie heute

Übungen zum Erwachen!: Advaita und Nondualität. Das Paradoxe wird erfahren.
Übungen zum Erwachen!: Advaita und Nondualität. Das Paradoxe wird erfahren.
von Raphael Monar Laluna

1.0 von 5 Sternen Ich versteh es nicht, 30. Januar 2015
Wahrscheinlich muss ich erst das vorherige Buch lesen, um es zu verstehen, schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 10:26 PM MEST

Das Mädchen aus den Wäldern
Das Mädchen aus den Wäldern

3.0 von 5 Sternen eine schöne Geschichte, 29. Januar 2015
Hübsch erzählt, es liest sich fast wie ein französisches Märchen. Ich kann es anderen Lesern mit Sinn für Romantik gern empfehlen.

Band 1 - Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
Band 1 - Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 11. Juli 2014
Schön für feire und Strand lustig, spritzig und nie langweilig das muss einem erst einmal so einfallen, obwohl ich glaube, das auch schon erlebt zu haben

Seite: 1 | 2 | 3