Profil für Lieblingskoch > Rezensionen

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Fensterputzen-gelingt mühelos, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Unser schon mehrfach (auch für Bekannte) gekaufte Fenstersauger ist eine absolut perfekte Lösung zum Fensterputzen. Ich verwende ihn aber viel öfter zum Absaugen der Feuchtigkeit am Morgen. Keine nassen Handtücher mehr, sondern das Wasser vom Fenster nach dem Absaugen in den Abfluß. Super!!!

Panasonic DMW-BCG10E Akku für DMC-TZ31/25/10/8/7/6/ZX1/ZX3
Panasonic DMW-BCG10E Akku für DMC-TZ31/25/10/8/7/6/ZX1/ZX3
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Akku !!!, 3. Dezember 2013
Nur der Originalakku garantiert beste und lange Arbeit mit der Kamera. Meine Empfehlung. Ich verwende keine Billigakkus mehr.
Euer Liblingsfotograf

Dr. Oetker 1448 Stollenbackform Tradition
Dr. Oetker 1448 Stollenbackform Tradition

5.0 von 5 Sternen jeder Stollen perfekt, 3. Dezember 2013
Ich habe bereits eine Stollenform. Damit ich gleichzeitig zwei Stollen abbacken kann, habe ich eine zweite Form geordert. Jeder Stollen ist wie der andere !!!! Jeder Stollen gelingt beim Abbacken.

Güde 30009 Obst- und Beerenmühle BM 7, 7 L
Güde 30009 Obst- und Beerenmühle BM 7, 7 L

5.0 von 5 Sternen Obstmühle für den eigenen Saft aus der Presse, 3. Dezember 2013
Die Obstmühle hat sich beim Zerkleinern von Obst bestens bewährt. Der Stand war noch nicht so prikelnd, weil durch die Handbetätigung ständig Gegendruck mit der Linken Hand ausgeübt werden mußte. Ich werde für die nächste Obstverarbeitungszeit einen Getriebemotor statt Kurbel anbringen. Dann ist die Obstmühle die absolut perfekte Lösung, um die Vorarbeit zur Herstellung von reinem Obstsaft durch die Obstpresse zu ermöglichen. Ich empfehle die Obstmühle für andere "Obstsafthersteller" ohne Bedenken weiter.

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Ein Buch - unser Geld, 18. September 2013
Was passiert eigentlich in der Finanzwelt mit unseren Steuergeldern? Ich habe einen Autor gesucht, der es versteht, dem Leser zu erklären, wie die Banken und vor allem die Politik mit unseren Geldern umgehen. Es sind sehr interessante Ausführungen zum Tehema gemacht worden. Man merkt, dass Müller authentisch über das Geschehen berichtet und schreibt. Ein Buch zum Weiterempfehlen und Aufwachen!
Euer Lieblingskoch

Stecker Netzteil für AVM Fritz Box Fon Wlan 3270, 5050, 5140, 7050, 7140, 7141, 7150, 7170, 7240, 7270, 7320, 7570 Fritzbox
Wird angeboten von ontopos - ***BLITZVERSAND***

5.0 von 5 Sternen alles von AVM, 18. September 2013
Ich habe alle Router von AVM. Ein neues Netzteil war erforderlich und wurde bestellt und umgehend geliefert. Qualität = AVM. Produkte von AVM halten was sie versprechen!

Original Nokia Akku 6230i 6680 6630 6230 N70 BL-5C holo
Original Nokia Akku 6230i 6680 6630 6230 N70 BL-5C holo
Wird angeboten von Frank- Uwe Krause Internethandel U.G.

5.0 von 5 Sternen neuer Akku, altes Telefon, 18. September 2013
Der alte Akku hatte 8 Jahre gehalten, hatte aber jetzt seinen Geist aufgegeben. Es ist wieder ein Akku von Nokia - gleiche Bauform und Leistung zu einem Super Preis.
Euer Lieblingskoch

Bosch KIL24A61 Kühlschrank Einbau / A++ / 122 cm Höhe / 159 kWh / 189 L Kühlteil / 17 L Gefrierteil

5.0 von 5 Sternen Der Neue - perfekt, 18. September 2013
Ein neuer Einbaukühlschrank musste her! Schnell geliefert, Preis gut, wie in der Beschreibung! Der Einbau funktionierte reibungslos. Gewöhnungsbedürftig war, dass die Möbeltür jetzt an der Kühlschranktür befestigt wird. Die Justage der Tür war perfekt.
Es ist ein Kühlschrank zum Weiterempfehlen!! Euer Lieblingskoch

TOWA Active Grip Lite mit MicroFinish® Latexbeschichtung, EN 388, 1 Paar, Größe 10
Wird angeboten von HELE

5.0 von 5 Sternen Arbeitshandschuhe-perfekt, 21. Mai 2013
Diese Arbeitshandschuhe sind ausgezeichnet für die Arbeit im Garten. Sie sind atmungsaktiv, kein Schwitzen der Hände! Das Gefühl, was mit den Händen bearbeitet wird bleibt fast erhalten. Ich empfehle diese Arbeitshandschuhe gerne weiter!
Artur

Dual Radio Station IR 10 Digitalradio mit Docking für Apple iPod/iPhone (WiFi, LAN-Internet, DAB+/UKW/PLL-Radio, Touchdisplay, AUX-IN, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen mein erstes digitales Radio, 25. März 2013
ausgepackt und angeschlossen ans Netz und los ging es mit wenigen Einstellungen menügeführt. Schnell waren meine Lieblingssender eingestellt. Was fehlt war die Möglichkeit CD abzuspielen. Dafür habe ich einen mobilen CD-Recorder geordert. Gemeinsam sind diese technischen Spitzenprodukte mein komplettes Audioerlebnis in der Veranda.

Seite: 1 | 2 | 3