Profil für Lieblingskoch > Rezensionen

Heilen mit Aronia
von Tina Köhler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lieblingskoch, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Heilen mit Aronia (Broschiert)
Ich habe schon seit mehreren Jahren die Aronia im 'Garten angebaut. Mit diesem Buch konnte ich nun in die Gehwimnisse der schwarzen Apfelbeere intensiv eintauchen. Das Buch bietet sehr viele Informationen. Ein Buch, dass sein Geld wirklich wert ist. Empfehlenswert !!

Wolfcraft Bohrständer Tecmobil
Wolfcraft Bohrständer Tecmobil

4.0 von 5 Sternen lieblingskoch, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft Bohrständer Tecmobil (Werkzeug)
Es gibt wenig Anbieter, die einen mobilen Bohrständer anbieten. Ich hatte mir diesen Bohrständer von Wolfkraft gekauft und getestet. Ich bin zufrieden und empfehle ihn weiter. Meine Aufgabe war das Bohren von Rohren. Dafür habe ich mir eine weitere Einrichtung zum Einspannen der Profile gebaut. Beides zusammen funktioniert einwandfrei. Der Bohrständer ist stabil.

wolfcraft 3 Tiefenstopps für Bohrer Ø 6, 8, 10
wolfcraft 3 Tiefenstopps für Bohrer Ø 6, 8, 10

5.0 von 5 Sternen Lieblingskoch, 8. April 2015
Wolfkraft war bei mir immer ein Werkzeug, dass nur Heimwerker mit geringen Ansprüchen Verwendung fanden! Die Geräteentwicklung ist in der Qualität und Anwendung vorangeschritten. Ich brauche diese Werkzeuge nicht jeden Tag mehrere Stunden und da muß man abwägen, ob ich Hochleistungswerkzeuge mit einem etwa 10 bis 20x höreren Preis kaufen und verwenden muß. Ich habe mich auch mit anderen Werkzeugen von Wolfkraft beeindrucken lassen und empfehle diese Werkzeuge weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingskoch, 8. April 2015
wir haben lange warten müssen, bis die Entwicklung der MR11 zur Umrüstung lohnenswert geworden ist. Diese LED-Lampen sind sehr hell und geben wie angegeben etwa 3000K ab. Über die Lebensdauer läßt sich bnach kurzer Betriebsdauer noch kein Urteil ableiten. Auf jeden Fall ist neben der Helligkeite die Energieeinsparung das Wesentliche!!! Produkt ist empfehlenswert.
Euer Lieblingskoch

3er Set PROFI Schnell Türspanner Türfutterstrebe Türspreizer - 660-990mm - Made in Germany - MS-ST2000
Wird angeboten von diy-king-de

5.0 von 5 Sternen Türspanner, 9. November 2014
Der Türspanner ist ein sehr gutes Hilfsmittel bein Türeinbau. Die Funktion ist sehr gut und entspricht den Angaben. Die Handhabung ist robust und für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Produkt empfehlenswert!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Fensterputzen-gelingt mühelos, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Unser schon mehrfach (auch für Bekannte) gekaufte Fenstersauger ist eine absolut perfekte Lösung zum Fensterputzen. Ich verwende ihn aber viel öfter zum Absaugen der Feuchtigkeit am Morgen. Keine nassen Handtücher mehr, sondern das Wasser vom Fenster nach dem Absaugen in den Abfluß. Super!!!

Panasonic DMW-BCG10E Akku für DMC-TZ31/25/10/8/7/6/ZX1/ZX3
Panasonic DMW-BCG10E Akku für DMC-TZ31/25/10/8/7/6/ZX1/ZX3
Wird angeboten von bargain planet

5.0 von 5 Sternen Der Akku !!!, 3. Dezember 2013
Nur der Originalakku garantiert beste und lange Arbeit mit der Kamera. Meine Empfehlung. Ich verwende keine Billigakkus mehr.
Euer Liblingsfotograf

Dr. Oetker 1448 Stollenbackform Tradition
Dr. Oetker 1448 Stollenbackform Tradition

5.0 von 5 Sternen jeder Stollen perfekt, 3. Dezember 2013
Ich habe bereits eine Stollenform. Damit ich gleichzeitig zwei Stollen abbacken kann, habe ich eine zweite Form geordert. Jeder Stollen ist wie der andere !!!! Jeder Stollen gelingt beim Abbacken.

Güde 30009 Obst- und Beerenmühle BM 7, 7 L
Güde 30009 Obst- und Beerenmühle BM 7, 7 L

5.0 von 5 Sternen Obstmühle für den eigenen Saft aus der Presse, 3. Dezember 2013
Die Obstmühle hat sich beim Zerkleinern von Obst bestens bewährt. Der Stand war noch nicht so prikelnd, weil durch die Handbetätigung ständig Gegendruck mit der Linken Hand ausgeübt werden mußte. Ich werde für die nächste Obstverarbeitungszeit einen Getriebemotor statt Kurbel anbringen. Dann ist die Obstmühle die absolut perfekte Lösung, um die Vorarbeit zur Herstellung von reinem Obstsaft durch die Obstpresse zu ermöglichen. Ich empfehle die Obstmühle für andere "Obstsafthersteller" ohne Bedenken weiter.

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Ein Buch - unser Geld, 18. September 2013
Was passiert eigentlich in der Finanzwelt mit unseren Steuergeldern? Ich habe einen Autor gesucht, der es versteht, dem Leser zu erklären, wie die Banken und vor allem die Politik mit unseren Geldern umgehen. Es sind sehr interessante Ausführungen zum Tehema gemacht worden. Man merkt, dass Müller authentisch über das Geschehen berichtet und schreibt. Ein Buch zum Weiterempfehlen und Aufwachen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4