Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kuhni > Rezensionen

Beiträge von Kuhni
Top-Rezensenten Rang: 6.378.721

Kuhni "Lingus"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sanit Klapprost für Wandausgussbecken, 1960652
Sanit Klapprost für Wandausgussbecken, 1960652

2.0 von 5 Sternen sehr instabil, 27. April 2016
Wir haben den Klapprost zum Ausgussbecken dazubestellt. Leider ist die Angelegenheit aber sehr wackelig und der Klapprost springt bei jedem Hochklappen aus der Halterung, was absolut nervig ist. Da hilft auch der gute Preis nichts.

Decken Einbauleuchte NAUTIC IP65 rund Alu WEISS 12V 230V (ohne Leuchtmittel) Einbaustrahler für Bad, Dusche, Nassraum Feuchtraum Einbaustrahler innen außen LED Halogen
Wird angeboten von trendlights24

3.0 von 5 Sternen Sehr schön mit unnötigem Mangel, 19. März 2016
Wir haben heute mal 60 dieser Leuchten verbaut. Optisch sind sie der absolute Hammer (5 Sterne), jedoch gab es kleinere Probleme:
1) die Klemmen muss man alle nachbiegen, damit Halt gewährt ist, was aber kein Problem war
2) der Dichtring ist eine Spur zu dick und musste entfernt werden, damit man keinen Spalt in der Decke sieht. Keine Ahnung, ob man das im Feuchtraum darf, wir haben sie jedoch im kompletten Wohnbereicht eingesetzt.
3) das große Problem: die Fassungen sind zu 90 % zum Wegwerfen, weil die Kontakte so tief in die Fassung gebogen sind, dass man sie auch nicht mehr mit dem Schraubenzieher rausbiegen kann. Das gib 2 Sterne Abzug! Draufgekommen sind wir natürlich erst nach Fertigstellung beim ersten Test. Somit mussten alle wieder raus und getauscht werden.

Meine Empfehlung: diese Leuchten mit folgenden Fassungen:

Dann leuchtet es auch :) Und das sehr sehr schön!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 5:33 PM MEST

Evolution GU10 Fassung Sockel Keramik mit Qualitäts 0,75mm² Silikonkabel für LED und Halogen 20er Set
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2016
Habe heute einige davon verbaut. Leuchtmittel haben festen Sitz, kein Flackern oder Ausfälle wie bei den originalen der gekauften Lampen!

Der Untergang [Blu-ray]
Der Untergang [Blu-ray]
DVD ~ Heino Ferch

1.0 von 5 Sternen absolute Enttäuschung, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Untergang [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie kann man diese ach so hochgelobten Film nicht mögen? Nun ja, ich werde jetzt sicher gleich ges***stormt, aber für mich hat der Film wirklich gar nichts, was ihn sehenswert machen würde.
1. der Hauptdarsteller: Hitler wird so überzeichnet, aber teils wieder so verweichlicht gespielt, dass man glauben könnte, es wäre eine Komödie von Bully Herbig. Die Aussprache hat mich so verwirrt, dass ich mir zig Reden nochmal anhören musste und nein, Hitler nuschelte wirklich nicht wie Hans Moser. Er wirkt so lächerlich, dass man schon fast nicht glauben kann, dass dieser Mann der wohl größte Verbrecher der Menschheit war.
2. die Nebendarsteller: wirken allesamt blass und absolut unglaubwürdig. Da gibts kein Funkeln in den Augen, kein Brennen für die Sache, sondern emotionslos. Ich nehme niemandem auch nur das Geringste ab.
3. die Handlung: Es gibt keine. Alle warten auf die Russen wie ich jeden Morgen auf den Bus. Keine Spannung, keine Wendungen, keine auch noch so kleine persönliche Geschichte. Vom Anfang bis zum Ende belangloses Gequatsche, das so lächerlich ist, dass ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.
4. die Atmosphäre: vom Krieg und dessen Gräuel kommt nicht viel rüber. Die Kampfszenen sind so billig gemacht, dass man sie lieber hätte weglassen sollen. Die Farben des Film selbst sind sehr warm gehalten, und die Soundkulisse hinterlässt auch keinen bleibenden Eindruck.

Alles in allem fühlte ich mich eher in einem Heimatfilm der 50er als in einer hochwertigen Produktion. Die Ausrede "für deutsche Verhältnisse ein guter Film" gilt nicht.

Fallout 4 Uncut [AT-PEGI] - [PC]
Fallout 4 Uncut [AT-PEGI] - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine Beschäftigung für Monate, 15. November 2015
Fallout 4 ist für mich das beste Rollenspiel seit langem und macht mich jetzt schon süchtig! Das Game wird ja stark kritisiert, jedoch aus meiner Sicht zu Unrecht.
Die Grafik finde ich persönlich zwar schlechter als das schon sehr alte Skyrim, erinnert an das inzwischen 11 Jahre alte Half-Life 2, hat jedoch absolut keinen Einfluss auf den Spielspaß. Dafür überzeugen mich die Synchro und der Sound umso mehr! Das Spiel ist irgendwie das Gegenstück zum Witcher 3, das grafisch sicher den absoluten Höhepunkt darstellt, jedoch fühlte ich mich dabei immer in ein Korsett gezwängt. Hier fühlt man sich frei, wirklich frei! Auch erzählt der Witcher mehr und das auch noch viel besser, aber ich persönlich stehe nicht so auf das Erzählerische, und klicke Dialoge, dir mir zu lange dauern, manchmal auch weg (ich weiß, das tut man nicht). Vor allem die Synchro gefiel mir beim Witcher nicht, und für mich machen tolle Stimmen mehr Stimmung, als die ausgeklügeltsten Dialoge, wenn sie billig wirken. Es wäre aber auch noch viel mehr drin gewesen. Insgesamt 4,5 Sterne, weil leider Skyrim in keinster Weise erreicht wird.
Auch habe ich mit der Steuerung keiner Probleme. Einzig das "TAB" anstatt "ESC" zum Schließen von Menüs usw. war gewöhnungsbedürftig.
Was mich wirklich nervte, war der notwendige Download der Spieledateien. Warum in der heutigen Zeit bei den heutigen Kosten nicht gleich ein USB-Stick ausgeliefert wird, erschließt sich mir nicht. Nochmal einen Tag bei schon flotter Verbindung zu warten, macht keinen großen Spaß, deshalb noch ein halber Stern Abzug.

Fallout 4 Uncut - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de) - [PC]
Fallout 4 Uncut - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 15. November 2015
Achtung: Rezension bezieht sich auf die Steelbook-Edition!
Bei der Edition erhält man das normale Spiel in der Plastik-Box + ein zusätzliches Case, das Steelbook. Es sieht ja toll aus, jedoch hat es fast keinen Nutzen, da das Poster, die Beschreibung usw. einfach nicht reinpassen! Dh. man muss die Plastik-Box auch aufheben oder den Key zumindest irgendwo anders lagern, oder vielleicht ausschneiden und reinkleben, oder fotografieren, verkleinern, ausdrucken, oder...
Das ist wie 345/20-35er Breitreifen für einen VW Polo anzubieten. Wenigstens passt die DVD rein, was aber zu keinem zweiten Stern berechtigt. Das Spiel selbst werde ich in der Plastik-Edition beurteilen.

Huawei 4G LTE-Antenne für B593 / B880 / B890 / E5186 / E5175 mit SMA-Anschluss (4G SMA 2K)
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

1.0 von 5 Sternen schlechterer Empfang als vorher!, 13. Juli 2015
Habe am B593-U jetzt nur mehr knapp die Hälfte an Empfang = Geschwindigkeit als mit der internen Antenne, also ist es für meinen Bedarf umsonst. Sehr schade, zumal der Preis doch recht happig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 3:04 PM MEST

Jura Z9 TFT Piano Black Aroma Kaffeemaschine
Jura Z9 TFT Piano Black Aroma Kaffeemaschine
Wird angeboten von La dolce vita & World of coffee
Preis: EUR 1.999,99

1.0 von 5 Sternen Gerät nach kurzer Zeit defekt, 24. Mai 2015
Achtung! Die Jura-Geräte dürften eine große Schwäche haben. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "System füllen" und das Gerät lässt sich nicht mehr benutzen (trotz sauteuren Filtern). Nach kurzer Recherche hat sich ergeben, dass das bei Jura sehr sehr häufig auftritt (Flow-Meter kaputt). Soetwas darf bei einem Gerät dieser Preisklasse (ich habe noch mehr dafür bezahlt) nicht passieren!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2015 11:57 PM MEST

Wacom STU-530-SP-SET Signature Set inkl. Pad/-Stift/Sign Pro PDF Software grau
Wacom STU-530-SP-SET Signature Set inkl. Pad/-Stift/Sign Pro PDF Software grau

1.0 von 5 Sternen Leider sehr sehr rückständig, 15. April 2015
Wir haben uns das Tablet für unser Unternehmen angeschafft und extra die Farbversion gewählt, um eine hohe Akzeptanz der Mitarbeiter zu erreichen. Leider ist trotz Farbversion die komplette Darstellung am Tablett in schwarz-weiß (entgegen der Produktbilder des Herstellers!!!). Außerdem sind die Buttons auch sonst wirklich nicht schön und erinnern eher an die Anfänge der IT in den 80er Jahren. Angeblich soll das PAD laut Beschreibung ja Logos und Werbung einblenden können, die Software dafür muss man aber selbst programmieren, die gibt es nicht oder ist nicht inkludiert! Weitere Falschinfo!
Die inkludierte Software (SignPro) ist auch sehr sehr spärlich parametrierbar und von Benutzerfreundlichkeit weiter entfernt als die Unendlichkeit. Diese kann auch nur für ein Betriebssystem lizensiert werden (wird erst bei der Installation darauf hingewiesen und muss ausgewählt werden)! Was man dann bei einem Update machen muss, habe ich nicht herausfinden können.
Und nun das Wichtigste: vom Support bekommt man null Reaktion! Zumindest sind jetzt 5 Wochen bei mir vergangen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 3:22 PM CET

HD Austria CAM/CI+ Modul für Smartcard mit Irdeto-Verschlüsselung (HD Austria, ORF Digital, ORF, ICE Smartcard)

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 8. September 2014
nachdem mein altes Modul den Geist aufgegeben hatte, musste ich mir ein neues Modul suchen. Scheinbar gibt es nur noch das CI+-Zeugs, zumindest hatte ich kein "normales" CI gefunden. Gut, Karte in den Slot des Moduls und Modul in den TV - und erstmal warten. Nach einiger Zeit wurden die Sender dann doch entschlüsselt. Das Modul funktioniert an sich (bisher 1 x nicht, dann aus und ein, dann ging's wieder), jedoch dauert alles ewig: Einschalten und entschlüssen, umschalten... das ist nervig und war mit dem alten Modul nicht so. Deshalb nur 3 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10