Profil für Musti > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2014
Ich habe vor ca einiger Zeit das Plantronics ML20 Headset bestellt, da ich auch während der Autofahrt telefonieren wollte.
Die ersten Tage ergab sich keine Möglichkeit das Gerät zu testen, jedoch habe ich es inzwischen "auf Herz und Nieren geprüft".

Positiv:
- Klein, daher leicht verstaubar im Auto
- sehr einfache Bedienung
- Sobald es an ist verbindet es sich direkt mit dem Telefon (vorrausgesetzt Bluetooth is aktiv)
- Gesprächsqualität, trotz der Größe, gut
- Akku hält recht lang, das aufladen geht auch sehr schnell

Negativ:
- das anbringen ans Ohr mit dem Bügel ist etwas gewöhnungsbedürftig
- das Stück, welches ins Ohr gehört, ist nicht wirklich passend (verständlich, da nicht jeder die gleiche Ohrform hat, jedoch habe ich schon besseres erlebt)

Fazit
Alles in allem ein tolles Gerät, auch wenn es hier und da mal hakt, was für den Preis aber erlaubt sein sollte.
Kaufempfehlung und 5 Sterne

TaoTronics® Handyhalter Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für. iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz das versprochene aber trotzdem gut!, 20. Juli 2014
Als Ich die ganzen Rezensionen zu diesem Produkt gelesen hatte, dachte ich, dass ich ein super mega Schnäppchen machen würde. Mit dieser Erwartung habe ich dann das Produkt ausgepackt und war natürlich enttäuscht.

Es ist nicht schlecht verarbeitet, aber das Material hätte ruhig etwas hochwertiger sein können... Wie dem auch sei, es soll ja nur seinen Zweck erfüllen und nicht unbedingt aus Gold sein, für den Preis verständlich. Also ab an die Scheibe damit und siehe da: Es hält bombenfest, jedoch nicht ganz vibrationsfrei, aber auch nur bei Geschwindigkeiten 150+, da ist das durchaus erlaubt finde ich.

Ich habe leider noch einen Schwachpunkt entdeckt, und zwar die mitgelieferte, aber hier nicht erwähnte, Ansaugscheibe hält nicht an der Amatur und hat sich bei hoher Außentemperatur während der Fahrt einfach gelöst, was zum Fall der ganzen Vorrichtung führte. Zu dem liegt kein stück Papier in der Verpackung, was einem unwissenden die wichtigsten Fakten zeigt. Klar auf der Verpackung steht was aber ich finde das etwas lieblos.

Edit:
Mein LG's Google Nexus 5 hält es wie versprochen, da es ja frei verstellbar ist. Sogar mit recht dicker Handyhülle hält das Ding.

Trotz allem eine Kaufempfehlung

10 XL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Juli 2014
Also ich muss schon sagen, ich war skeptisch ob es denn klappen würde mit diesen Druckerpatronen für meinen Brother MFC-J4410DW, aber es funktioniert einwandfrei. Der Einbau geht, wie man es auch nicht anders erwarten würde, extrem leicht von der Hand. Keine Schwierigkeiten beim einknipsen oder so, wie andere Nutzer es erwähnten.
Der Drucker erkennt die Tinte sofort und drucken tuts auch wie jede andere.
Also echt eine gute Alternative zur original Patrone, da diese um ein Mehrfaches teurer ist.

Empfehlenswert

PlayStation 3 / PS3 Slim / Xbox 360 - High Speed HDMI Cable - 1.3c / 1m vergoldete Anschlüsse
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammer :D, 28. Dezember 2013
Hatte vorher Probleme mit Bildabbrüchen und Soundfehlern mit einem billigen 1.1 HDMI Kabel.
Seitdem ich dieses Kabel habe, habe ich weder abbrüche noch Soundfehler.
Preis-Leistung: Sehr gut

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. Dezember 2013
Benutze es seit 1,5 Jahren soweit ich mich erinnern kann :)
Akku Leistung Top, Hat viele verschiedene Stufen für alle Barttypen geeignet.
Reinigung ist nicht so einfach, ziemliche sauerei meistens.
Rasur ist echt gut, man muss zwar mehrmals drüber fahren aber für mich ist das kein Problem.
Trimmen ist in wenigen Minuten erledigt und sieht super aus.

Empfehle ich weiter, würde ich auch nochmal kaufen.

The Game
The Game
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen Great, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Game (Taschenbuch)
I loved the Book. I read it like no book before... The Story is written in a very good way, it keeps you reading and wondering what will happen next. You want to be a part of the Community as you get to know it better and better throughout the book.
Bought myself the Rules of the Game afterwards, need to do everything and i think it should give me at least a bit more success.

Jack Daniels - Woodcut Logo Blechschild, 31x41
Jack Daniels - Woodcut Logo Blechschild, 31x41
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Hammer Qualität, Sieht auch sehr authentisch und schön aus.
Da ich ein großer Fan von Whiskey und Jack Daniels bin repräsentiert es meinen Lifestyle :D
Deswegen 5*

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Echt Gut, 25. November 2013
Für den Preis ist das echt ein Hammer Angebot.
Ich hatte Verbindungsabbrüche mit normalen HDMI Kabeln, Ich weiss grad nicht mehr wie man sowas nennt aber der Screen ist ab und zu Schwarz geworden, manchmal kam er dann zurück ohne Ton. Seitdem ich dieses Kabel habe, passiert mir sowas nicht mehr. Egal ob verbunden mit PC oder mit ner PS3.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 25. November 2013
Die Folien sind gut, stehen nirgends hervor, jedoch für unwissende, die sowas zum ersten mal machen, ist die beiliegende Anleitung nicht optimal. Ich hab 2 Folien versucht mit der Anleitung zu kleben, habe Staubkörner eingeschlossen gehabt und musste dann ins Internet und Googeln. Aber ansonsten Gut.

Edit: Kundenservice ist super gut. Haben mir neue Folien geschickt.
Muss dazu noch sagen eine Anleitung war dabei, auch online (als Video) nur hab ich diese übersehen. Naja jetzt siehts ganz gut aus.

ULTRA HYBRID - SPIGEN SGP CASE [AIR CUSHION Kantenschutz]  - Cover für Google Nexus 5 - Schutz Hülle inkl. Screen Protector / Schutzfolie, transparente Rückseite &  Bumper Rahmen in grau

4.0 von 5 Sternen Geht schon, 25. November 2013
Also für Leute wie mich, denen ihr Handy ab und zu runterfällt ist dies eine sehr gute Hülle.
Sie ist nicht hässlich, jedoch wirkt das ansonsten elegante und stylische Nexus 5 (in weiß) etwas grob.
Sie bietet guten Schutz an den Rändern und am Rücken des Handys, klar wenn das Handy unglücklich fällt bringt diese Hülle auch nichts, aber das kann mit jeder vergleichbaren Hülle ebenso passieren.
Die Knöpfe sind sehr gut verarbeitet und funktionieren einwandfrei.
Das praktische ist, dass die Kamera beim Nexus 5 ohne Hülle etwas hervorsteht d.h. sie kann leicht beschädigt werden.
Die Folie die mitgeliefert wird ist nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.
Diese Papierrücken habe ich nicht benutzt, aber vielleicht wenn das Weiße langweilig wird, ist das ne akzeptable alternative.

Seite: 1 | 2