wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sebastian Barrocal > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Barrocal

Sebastian Barrocal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
2 Akkus + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) ABPAK-001, AHDBT-001 für GoPro Hero, Hero2, Hero960
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Komplettpaket zum Glücklichwerden!, 29. November 2015
Mehr kann man für's Geld nicht bekommen! Das Ladegerät hat einen USB-Anschluß, kann also, außer am Netzteil, auch im Auto, am PC, oder sogar an einer PowerBank betrieben werden. Die beiden mitgelieferten Akkus stehen dem original-GoPro-Akku nichts nach, und ein USB-Netzteil und ein USB-Kfz-Adapter gehören zum Lieferumfang.

Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120
Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120

4.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht!, 29. November 2015
Kann alles, was der "normale" Radfahrer braucht, zum angemessenen Preis. Man braucht nicht jede Menge nutzlose Funktionen mitzubezahlen, und die Montage sollte für jeden machbar sein, der wenigstens EINE rechte Hand hat. Nachdem ich einen für meine Frau gekauft habe, habe ich gleich noch einen für mich gekauft.
Einen Punkt Abzug gibt's, weil die Einstellung echt kompliziert und fummelig ist und selbst MIT Bedienungsanleitung kein Selbstläufer ist! Ich halte mich für einen technisch begabten Menschen, aber DIE Benutzeroberfläche hat sich ein echter Nerd ausgedacht!

Lean on (Feat. Mo)+Fono Remi [Vinyl Single]
Lean on (Feat. Mo)+Fono Remi [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm auf Vinyl, 29. November 2015
Wie schön, daß heute noch jemand eine echte Maxi-Single macht (auch, wenn hier nur die Single-Version drauf ist). Okay, der Preis ist grenzwertig, aber Klang und Pressqualität gehen absolut in Ordnung, und der Song ist ein echter Ohrwurm!

Vibram FiveFingers CVT HEMP Men - Sondermodell 2014, Size:41;Color:Navy/Grey
Vibram FiveFingers CVT HEMP Men - Sondermodell 2014, Size:41;Color:Navy/Grey
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Die schönste Art, zu laufen!, 29. November 2015
Es gibt einfach keine schönere Art, zu laufen! Wie barfuß, mit dem vollen Gefühl für den Untergrund (und einer komplett anderen Körperstatik), aber geschützt gegen Dreck, Verletzungen und Bodenkälte.
...und im Vergleich zu den meisten anderen Vibram-FiveFingers sehen diese hier richtig dezent aus!

Folge 1
Folge 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Zum Brüllen komisch!, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nicht nachmachen! - Staffel 1 (Amazon Video)
Mann, sind die bescheuert! ...und scheiße, ist das lustig! Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. Diese Sendung ist definitiv nix für "Sinnsucher", aber wer gerne mal "unerwachsen" ist, wird seinen Spaß daran haben. Ich find's jedenfalls zum Brüllen komisch! Da haben sich die richtigen Zwei gefunden!

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Gut und schick, 22. Mai 2015
Das Teil ist ordentlich verarbeitet, sieht gut aus und das iPhone sitzt bombenfest drin. Es lässt sich gut benutzen und der Magnetverschluss ist elegant. Prinzipbedingt passt es halt nicht mehr in einen Ladeständer, aber das ist halt so! Top-Produkt zum fairen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 10:09 AM MEST

3M VHB Auto Klebepads Doppelseitiges Klebeband Montage - 5 Stück
3M VHB Auto Klebepads Doppelseitiges Klebeband Montage - 5 Stück

3.0 von 5 Sternen 3M ???, 22. Mai 2015
Da steht im Angebot "3M", das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht! Die Dinger sehen billig aus, und bei original 3M würde irgendwo (oder überall) 3M draufstehen. Auch die Farbe sieht nicht nach 3M aus....
Für'n Fake-Produkt definitv zu teuer. Ob die Dinger was kleben, werde ich noch 'rausfinden!
Ach ja: im Angebot steht "5 Stück", geliefert wurden 2 x 2...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lightroom 5 für digitale Fotografie
Lightroom 5 für digitale Fotografie
von Scott Kelby

4.0 von 5 Sternen Viel Buch!, 16. Mai 2015
Genauso, wie das Programm, ist auch dieses Buch seeeehr umfangreich. Leider wird man es aber brauchen, will man auch nur ansatzweise begreifen, was Adobe Lightroom5 alles kann. Allerdings beschäftigt sich ein nicht unerheblicher Teil dieses Buchs mit Dingen, die Lightroom zwar auch noch kann, die aber mit BildBEarbeitung nichts zu tun haben, sondern BildVERarbeitung sind. Bis Seite 150 von ca.500 beschäftigt man sich mit der Speicherung und Organisation von Bilddateien, was ich eher an den Rand geschoben hätte.
Ansonsten ist das Buch gut strukturiert und angenehm geschrieben. Der Autor gibt viele Tips und stellt gerne seine persönliche Arbeitsweise vor, wobei er das dann deutlich als eigene Meinung kennzeichnet. Ich find's wesentlich angenehmer zu lesen, als die klassich-streng objektive Darstellung, außerdem finde ich es hilfreich, auf die Erfahrungen eines Profis zugreifen zu können. Selbst auf die noch recht neue Möglichkeit, DSLR-Filme zu bearbeiten, wird hier eingegangen. Fazit: Die Menge Buch geht für den Preis absolut in Ordnung, allerdings werden die wenigsten Nutzer jemals das GANZE Buch lesen. Wer's dennoch tut, kann wahrscheinlich danach Geld mit seinem Hobby verdienen....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 9:47 PM CET

Pioneer SBX-300 TV Lautsprecher System (Bluetooth, Front Surround/Midnight Mode) schwarz

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil!, 16. Mai 2015
Der Sound ist echt großes Kino! Auch ansonsten gab's nichts zu meckern, nur leider war das "Loch" in meiner Schrankwand 1cm zu schmal, deshalb habe ich die Soundbar schweren Herzens zurückgeschickt....

SP-Gadgets POV Extender - Zubehör für Actionkamera (Silber, Aluminium, GoPro: HERO, HERO2, HERO3, HERO3+, HERO4)
Wird angeboten von Actioncam Freestyle Channel

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut., 16. Mai 2015
Dieser Halter erweitert die Möglichkeiten für die GoPro enorm, besonders, wenn man sich zwischendurch mal selbst filmen will. Die Verarbeitung ist top, einzig für den hohen Preis gibt's einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14