Profil für Lucas Rambaldi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lucas Rambaldi
Top-Rezensenten Rang: 4.071.181
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lucas Rambaldi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Expedition zum Nordpol mit Borge Ousland
Expedition zum Nordpol mit Borge Ousland

0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein kleines Problemchen..., 28. April 2014
Ich habe mich sofort überschlagen vor Freude, dass ich eine solche Reise buchen konnte. Ich wollte meiner Familie eine Freude machen und hab sie als Überraschung für sie gebucht. Meine Familie nichts ahnend sind wir also mit dem Schlitten vom Wheinachtsmann zum Nordpol geflogen. Dort angekommen sahen wir das Problem. Ich hatte es ja als Geschenk bestellt und wollte es schön machen. Deshalb hab ich Geschenkpapier dazubestellt. Wie sich herrausstellte war das Geschenkpapier jedoch etwas zu groß um es mit einer normalen Schrere aufmachen zu können. Also mussten 7 Helikopter an dem Papier vorbeifliegen, damit sie mit den Rotorblättern den Nordpol, der in den Augen meiner Familie eine Teeparty war, freischneiden konnten. Außerdem wussten wir nicht richtig wohin mit dem Papiermüll der sich häufte. Wir beschlossen ihn in das Meer zu werfen. Hat ja keine großen Auswirkungen auf die Umwelt.
Danach hatten wir aber großen Spaß an der Expedition!
Am Ende durften wir sogar noch Dagobert Duck kennenlernen, der die Reiße finanziert hat.
Es war trotz der Problemchen ein voller Erfolg!
4 Sterne!
Ich empfehle es! ^^


Seite: 1