Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für suzuwa > Rezensionen

Beiträge von suzuwa
Top-Rezensenten Rang: 1.805.861

suzuwa

Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset (Frustfreie Verpackung) [PS3, Xbox 360, PC]

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 30. Juli 2015
Ich habe mir dieses Headset für meine PS4 gekauft und bin sehr zufrieden damit! :)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach top. Es gibt nichts, was ich zu bemängeln habe. Der Tragekomfort ist sehr gut, trotz zahlreicher Helix- und einem Industrial-Piercing an den Ohren.
Der Sound ist auch richtig gut, wenn man nur spielt, nebenbei noch in einer Party ist oder einfach nur mal Musik hören möchte! :) Über das Mik hat sich auch noch keiner meiner Mitspieler beschwert, alles bestens also. :D

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! :), 11. Februar 2014
Ich habe mir diese Slim gekauft, um meine Fat Lady zu schonen. :)

So gut wie jeden Tag war sie für mehrere Stunden im Betrieb und auf zahlreiche Reisen ist sie auch mitgenommen worden, wofür sie mir dann nach einigen Jahren letztlich doch zu schade wurde. Aus diesem Grund kam die Slim.

Die Slim ist sehr viel leichter als die Fat Lady und man kann keinen edlen Klavierlack beschädigen, was sie zu einer praktischeren Konsole macht, die man mal eben schnell irgendwohin mitnehmen kann.
An sich ist sie stabil gebaut und gut verarbeitet. ^^

Seit circa einem Monat wird's sie jeden Tag stundenlang für die Abendgestaltung genutzt.
Momentan segle ich als Edward Kenway durch die Karibik und habe festgestellt, dass sie schön leise arbeitet und nicht einmal rumgezickt hat.
Sie läuft tadellos und im vollen Maße zufriedenstellend! ^^

Ich habe mich bloß gefragt, warum sie keinen Power-Knopf hat, was mich aber nicht weiter stört. Ich denke, der Stromverbrauch im Stand-By ist zu verkraften, ich hoffe es zumindest. :D

Mit ihr bin ich also sehr zufrieden und hoffe, dass sie mir noch viele Jahre lang ihre treuen Dienste erweisen wird! :)