Profil für Lene > Rezensionen

Lene

Outsiders
Outsiders

5.0 von 5 Sternen Must-Have, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Outsiders (Audio CD)
Okay, ich geb ja zu ich bin ein riesiger Fan und schon alleine deswegen hellauf begeistert. Zu allerst mein Gesamtfazit:
Das hier ist eine bessere Country-Platte, als vieles andere, was zur Zeit auf dem Markt ist.

Wer die Rzensionen verschiedener Seiten gelesen hat, wird vermutlich sehr verwundert sein, wenn er die CD einlegt. Bisher habe ich sehr viel von "Krach und Lärm" gelesen. Dem ist überhaupt nicht so. (Hey, ich war echt auf das Schlimmste gefasst beim ersten Mal Hören und hab angespannt auf den Lärm gewartet, der einfach nicht kam) Der namensgebende Track "The Outsiders" ist mit Sicherheit der krachenste.

Klar, man hört deutlich, dass Church experimentiert, aber das hat er bei 'Chief' ja schon und sollte niemanden verwundern - die Platte hat ebenso ein paar sehr schöne langsame Songs zu bieten, auch mit Gänsehauteffekt. Andere Songs, wie 'Broke Record' oder 'Roller Coaster Ride' nehmen den Zuhörer sofort mit. Es ist schon wahr, dass es ziemlich viele Abstecher in "andere Genres" (ist das wirklich so wichtig? o.O? Hauptsache es klingt gut?) gibt, wobei ich jetzt nicht behaupten würde, dass sie insgesamt extrem rockig ist. Zugegeben, Stücke wie "Devil, Devil" und "The Joint" sind nicht radiotauglich, aber das ist ja bekanntlich nichts Schlechtes und zudem, denke ich zumindest, auch nicht der Sinn und Zweck dieser Tracks. Achja, ganz fein ist auch, dass diesmal auch ausgedehnte Instrumentensoli mit drinnen sind.

Wer Church nicht mag, wird ihn mit dem neuen Studioalbum nicht lieben lernen. Für Leute, die ihn gerne hören, ist es genau das, was man von ihm erwartet hat - sogar ein großes Quäntchen besser. Meinereiner jedenfalls erlebte beim Ersthören zweimal einen richtigen WOW-Effekt. Was Church richtig drauf hat, mir geht es zumindest so, sind Songs, die mit jedem Mal hören intensiver werden und an denen man sich nicht rasant überhört.

Bei mir läuft "The Outsiders" seit Freitag (Erscheinungstag) rauf und runter und wird es mindestens noch bis zu den langersehnten Deutschlandkonzerten. ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 1:05 PM CET

Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]
Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]

1.0 von 5 Sternen Download nicht vollständig, 26. Februar 2013
Der Download ist nicht vollständig und man kann daher das Spiel nicht installieren. Muss ich noch mehr sagen? Eine Frechheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 7:43 PM MEST