Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.B > Rezensionen

Beiträge von H.B

H.B "hb"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bilder und Videos total überbelichtet, unbrauchbar!, 21. März 2014
Kamera überbelichtet alles, ein teilweises Abkleben des Blitzes brachte nichts.
Im Testmodus flammt der Blitz gerade zu auf, immer beim Auslösen.
Die Photos und Videos sind absolut unbrauchbar.

- sämtliche Fotos sind bei normaler Beleuchtung und bei Dämmerung, Dunkelheit nur sw
und total überbelichtet, d. h. es ist alles nur weiß mit ein paar Umrissen, es ist nichts zu erkennen, reiner Nebel!
- sämtliche Videos werden ab einer Entfernung von über 30 cm und ebener Standfläche nur in sw gemacht, gleich bei
welcher Beleuchtung.

Ein Ändern aller Einstellungen brachte auch nichts.
Diesen Part und die Überprüfung überließ ich einen mit mir verwandten Technischen Redakteur, der als Fazit, Ergebnis einen defekten Belichtungssensor vermutet.
Mein Fazit ist, 15 Euro für Batterien, etliche Stunden Zeit und 7 Euro für Rückversand verschwendet, da der freie Rücksendeschein lange nicht kam. Vielen Dank - NIE WIEDER MEHR !!!

P:S. Falschangabe im Produktitel: Speicherkarte ist keine dabei.Ich habe zuvor eine gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 4:31 PM MEST

Foolin' (From The Voice Kids)
Foolin' (From The Voice Kids)

5.0 von 5 Sternen Einzigartig STÉPHANIE, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Foolin' (From The Voice Kids) (MP3-Download)
Nachfolgend die Rezension des Beschenkten:

Einfach einzigartig, Stéphanie Schmidt !!!
Geniale Stimme und eine sehr gute professionelle LIVE-Gesamtperformance von STÉPHANIE Schmidt, live vor Millionen am TV, WOW!!!!!

Stephano

I Couldn't Care Less (From The Voice Kids)
I Couldn't Care Less (From The Voice Kids)

5.0 von 5 Sternen Einzigartig Stéphanie Schmidt, 10. Juni 2013
Nachfolgend die Rezension des Beschenkten:

Übertrifft das Original, auch die Live-Version von Leslie Clio um ein vielfaches. Einfach einzigartig, Stéphanie Schmidt !!!
Geniale Stimme und eine sehr gute professionelle Live-Gesamtperformance von STÉPHANIE Schmidt !!!

Heaven (single)
Heaven (single)

3.0 von 5 Sternen Bitte Songs für die Fans!!!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (single) (MP3-Download)
Das ist die Rezension des von mir Beschenkten:

Bitte lieber Martin, Dave und Andi,
macht endlich mal wieder Songs für Eure Fans und nicht für Euch selbst!
Oder bringt mehrere Versionen heraus.

Mit PLAYING THE ANGEL seid Ihr echt einen Schritt vorwärts gegangen, noch einen weiter dann wärd Ihr wieder Top gewesen, in alter Form.
Mit dem nachfolgenden Album ging es leider wieder einen zurück und mit dieser Single nochmal 2 Schritte zurück.

Zur A SIDE Heaven:

Hmm Soul ... okay, ich möchte aber keinen Soul von DM hören, wenn Soul dann James Brown.

Aus einem Interview von DM zitiere ich frei:
Der Song klingt wie Rod Stewart in den 70ern, nur moderner und frischer.
Wer Rod the Mod kennt, der weiß daß dies schon eine Beleidigung ist.
Ladet Euch mal den Song Maggie May herunter, der ist einfach nur sehr gut und zeitlos.

Zurück zu HEAVEN:

Der Song kommt nicht in die Gänge, bewegt emotional fast nichts ... .
Man könnte auch sagen der Song ist langweilig, belanglos, alles schon gehabt, Gitarrenriffs ect. .

B Side All thats mine:

Kein schlechter Song, leider nicht ausgebaut, wenn man in Stimmung kommt mit Martin und Dave mitzusingen, wird einem im nächsten Moment jegliches feeling durch diese unsäglich häßlichen Analog Synthie Sound Schwaden zerstört.

Bitte lieber Martin trinke wieder ein bißchen Wein oder so, seitdem Du das gestoppt hast sind alle Deine Songs wie durch Muttis Weichspüler.
Wo sind Songs wie Precious, John the Revelator, oder Lillian oder ... ?

Bereitet Ihr Euch schon auf den Ruhestand vor?

Und ist es jetzt nicht endlich mal genug mit diesem unsäglichen Retro Analog Synthies?

Für Heaven gebe ich 3 Sterne, für die B Side 3,5 Sterne.

Warum soviele Sterne?
Ganz einfach damit zeige ich meinen Respekt an DM, die sich wahrlich 12 Monate bemühten, aber letztendlich war nicht mehr drin, das Kreative ist einfach fast gänzlich verschwunden.
Und das von einer Band die von 1984 bis in die 90er hinein einen UNIQUE SOUND kreierte und Musikgeschichte schrieb und zur Legende wurde.

Ciao von

Stephano
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 11:45 AM CET

OSRAM  LUNETTA LED COLORMIX  Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit Farbwechselfunktion und Dämmersensor / 5 Lichtfarben
OSRAM LUNETTA LED COLORMIX Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit Farbwechselfunktion und Dämmersensor / 5 Lichtfarben

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. August 2012
Artikel hat 2 Gehäusedellen, Farbumschaltung funktioniert nicht,
Gerät wackelt in allen Steckdosen, schlechte Verarbeitung, billigste Qualität, eine absolute Enttäuschung von OSRAM.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 8:58 AM CET

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Zumutung, 15. Mai 2010
Alle Spraydosen hatten mehrere,kleine Dellen.
Der Sprühkopf war bei allen nicht fest und drehte sich mit, 360 Grad.