Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wildlife > Rezensionen

Beiträge von Wildlife

Wildlife "Hippo 99" (Johannesburg, Südafrika)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Breaking Bad - Staffel 1
Breaking Bad - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Nicht kundenfreundlich!, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Staffel 1 (Amazon Video)
Prime - was für ein Scheiß, plötzlich, ohne Ankündigung, ist die Serie nicht mehr in Prime enthalten. Das ist wirklich schwach, Amazon!

Der Tuchhändler von Lennep
Der Tuchhändler von Lennep

1.0 von 5 Sternen Wenig Lesevergnügen, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Tuchhändler von Lennep (Kindle Edition)
Nettes Thema, aber die Sprache ist hölzern, der Ausdruck mäßig und die Grammatik teilweise geradezu zum fürchten. Auch hätte dem Werk ein ordentliches Lektorat gut getan.

Die Noblen aus der Schweiz: Besondere Armbanduhren aus der großen Zeit der mechanischen Uhren
von Michael J Mehltretter

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 1. Mai 2015
Ordentliche Gestaltung und Aufmachung, Gliederung könnte übersichtlicher sein. Insgesamt hatte ich mir mehr erwartet, würde das Buch nur bedingt empfehlen.

Tödliche Oliven: Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffers vierter Fall
Tödliche Oliven: Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffers vierter Fall

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 27. Februar 2015
Etwas verworrene Handlung der inzwischen liebgewordenen Charaktere in der gewohnten, gut lesbaren Sprache Hillenbrands. Keine Literatur, aber eine spannende, unterhaltsame Lektüre.

Withings Pulse Ox - Tracker von Aktivität, Schlaf, Herzschlag + SPOx für iOS und Android - Blau

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ok, aber..., 26. Oktober 2014
solange das Gerät nicht wasserdicht ist, völlig unbrauchbar.
Schade, nach kürzester Zeit Totalschaden.
So nicht alltagstauglich, sein Geld nicht wert.

Hier! Lightroom 5 für Einsteiger
Hier! Lightroom 5 für Einsteiger

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juni 2014
Orientierung im Programm für Anfänger bestens geeignet, anschaulich und nachvollziehbar erklärt.
Hilfreich wäre allerdings eine Übersicht der vielen erwähnten Tastaturkürzel.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 18. Juni 2014
Gefällt mir gut, gleichzeitiges Laden diverser Geräte ohne Probleme möglich, für mich das richtige Ladegerät.
Praktisch: kleines Klettband am Stromkabel zur besseren Aufbewahrung.

Borgen - Die komplette Serie: Staffeln 1-3 [11 DVDs]
Borgen - Die komplette Serie: Staffeln 1-3 [11 DVDs]
DVD ~ Sidse Babett Knudsen
Wird angeboten von dith-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 15. April 2014
Viele Stunden gute Unterhaltung bietet dieses Paket der Serie, die mich v.a. durch die gute schauspielerische Leistung der (mir) unbekannten Schauspieler überzeugt. Endlich mal nicht immer die selben, bekannten Gesichter deutscher oder amerikanischer Produktionen!
Inhaltlich eigenständig und vielschichtig, rundum gelungen, bietet Borgen viele Stunden (ca. 30) Unabhängigkeit vom Fernsehprogramm.

Twelve South BookBook Case (für Apple iPad mini, iPad mini 2, iPad mini 3) vintage braun

3.0 von 5 Sternen Edel und gut, 15. April 2014
aber etwas sehr "sperrig", womit die grundsätzliche Idee der Hülle dem Design des Ipads eigentlich zuwider läuft. Mir persönlich wird das IPad zu schwer und unhandlich, auch die Aufstellung des Geräts in zwei Winkeln klappt m. E. in anderen Hüllen besser.
Sehr überzeugend ist immerhin die Verarbeitung, Gewicht und das sehr umständliche Gefummel beim rein- oder rausholen des Gerätes sprechen aber für mich gegen diese Hülle.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach, 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hülle, 15. April 2014
In der Hülle findet nicht nur mein IPad mitsamt Cover, sondern auch das Ladekabel in der Aussentasche gut Platz, ganz ohne "Gewürge", womit sich diese Tasche wohltuend von anderen Aufbewahrungsutensilien abhebt.
Auch die Verarbeitung scheint gut zu sein, jedenfalls kann ich bislang keine Mängel feststellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4