Profil für Bernd > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Existenzlos: Thriller
Existenzlos: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Existenzlos: Thriller (Kindle Edition)
Ich fand diese Buch hat für einen Thriller alles was es braucht,Spannung,ein wenig was fürs Herz und ein gutes Thema. Ich kann es nur Empfehlen. Weiter so

Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm
Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2014
Habe mit der Pumpe ein Wasserbett mit 2Kammern entleert. Das Wasser musste Ca 4 hoch gefördert werden. Was soll ich sagen keine Probleme und die Geschwindigkeit war auch völlig ok. Ich kann sie nur Empfehlen

Kindle Fire HD 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB - Mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Bin etwas Enttäuscht, 22. Juni 2014
Ich habe nun bereits das zweit Kindel fire hd. Es treten immer wieder die gleichen Probleme auf. Es hängt sich einfach auf. Besonders schlimm ist es über Silk im Internet. Nach zwei drei Tätigkeiten Ende.
Bin mal gespannt wann diese Problem gelöst wird.

Philips HD5412/00 Avance Kaffeemaschine Cafe Gourmet, Direkt Brühprinzip, edelstahl

5.0 von 5 Sternen super gut, 22. Juni 2014
Echt ein tolles Teil. Der Kaffee schmeckt super und ist toll heiss. Auch wenn die Maschine etwas braucht ,aber das Warten lohnt sich. Kann ich nur Empfehlen.

Siemens TB56280 Dampfbügeleisen sensor secure / 2750 Watt max. / Active Control für mehr Sicherheit / Titanium-glissée Bügelsohle

2.0 von 5 Sternen schade, 22. Juni 2014
Das Bügeleisen braucht extrem viel Wasser.
Es bügelt aber gut. Nun der Grund für zwei Sterne. Seit einer Woche nun immer das gleiche ,die Sicherung fliegt raus. Also zurück

exclusive schwere Mieder-Corsage
exclusive schwere Mieder-Corsage
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen supet, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: exclusive schwere Mieder-Corsage (Textilien)
Meine Frau ist Begeisterter. Die Größe ist völlig ok. Es sitzt gut sieht gut aus und sehr angenehme zu tragen.

MSI CX70-i740M281W7H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4702MQ, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 740M, DVD, Windows 7 Home Premium) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juni 2014
Ein für seinen Preis echt gutes Laptop. Habe bis jetzt keinen Mangel erstellen können.
Ich kann es nur Empfehlen, gut

WDR 2
WDR 2

1.0 von 5 Sternen Schade, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WDR 2 (App)
Hier wird eine App angeboten, die nicht funktioniert. Aber das ist ja nicht die erste.
Schade eigentlich sollte das gehen

Düstere Seelen
Düstere Seelen

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Seelen (Kindle Edition)
Ein sehr gutes Buch. Es ist gut geschrieben. Mit Spannung und viel Einfallsreichtum.
Der Schreibstil ist flüssig und ohne Schnörkel. Der Inhalt des Besuches ist gut und hat den Titel gut getroffen. Ich kann es nur Empfehlen.

Das Mordhaus: Thriller
Das Mordhaus: Thriller

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mordhaus: Thriller (Kindle Edition)
Es lohnt sich das Buch zu lesen. Es gut geschrieben,klare Spannung bis zum Schluss.
Ich kann es nur Empfehlen. Genial

Seite: 1 | 2 | 3