Profil für Der Transformer > Rezensionen

Beiträge von Der Transformer

Der Transformer "DerTransformer"

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Der absolute Spielspass auf der Wii U (bin süchtig danach);-), 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo.Ich habe noch nie eine Spielerezension geschrieben. Aber dieses Spiel schreit danach.
Ich habe das Game seit dem 28.November und konnte es kaum erwarten dieses in das Laufwerk der Wii U einzulegen.

Gleich zu Beginn kommt man sich als 33Jähriger zurückversetzt in die Zeit, wo man vor vielen Jahren den Nintendo GameBoy in der Hand hielt und gefesselt SuperMarioLand 1 und 2 gezockt hat.

Super Mario 3D World ist soooooo viel besser und macht wirklich sehr viel Spass. Jeder Level in den vielen Welten ist liebevoll gestaltet und so abwechslungsreich, dass man nach jedem Level dem nächsten entgegengefiebert. Nintendo war SEHR kreativ und hat mit diesem Spiel kurz nach Wii U Party das zweite richtig GUTE Spiel für die WII U veröffentlicht. Super Mario 3 D World , und die bald erscheinenden Spiele Mario Kart 8 und Donkey Kong waren für mich ausschlaggebend mich gegen eine PS4 oder eine XBOX One zu entscheiden. Und ich muss sagen: Es war die absolut richtige Entscheidung. Auf der PS3 die Spiele sind längst fast alle nur Shooter und somit nichts für mich. Jump and Run ist das was ich will;-)

Fazit:SuperMario3D World ist für mich ein absolutes MUST HAVE Spiel, der eine WiiU besitzt. Die Level sind grafisch absolut 100% der Wahnsinn und sehr liebevoll gestaltet. Es macht sehr viel Spaß und irgendwie kann man gar nicht genug davon bekommen. Nintendo bringt ein Jahr nach Einführung der Wii U endlich die Spiele auf die die Nintendo Zocker lange gewartet haben. MarioKart8 und Donkey Kong werden meiner Ansicht nach auf so einschlagen. Weiter so Nintendo
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 10:36 PM CET

mumbi Protector Hülle Samsung Galaxy S3 i9300 (transparente massive Rückseite )
mumbi Protector Hülle Samsung Galaxy S3 i9300 (transparente massive Rückseite )

3.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt, 29. März 2013
Die Hülle gefällt mir an sich sehr gut, aber leider ist an der Stelle der Lautstärkeregelung und am ON/Off Schalter keine Aussparung. Somit steht an dieser Stelle LEIDER die Hülle etwas ab. Wären dort Aussparungen wäre es super. Andere Hüllen von MUMBI haben so etwas.Diese leider nicht.

Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt
Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt

1.0 von 5 Sternen MEGA Enttäuschung, 31. März 2012
Ich wollte mir ein günstig aber gutes Waffeleisen für Belgische Waffeln kaufen um ab und an mal Waffeln zu backen. Zutaten gekauft und Waffeleisen aufgeheizt und was war? Es wurde nicht heiß sondern bestenfalls lauwarm. Der Temperaturregler war sehr unpräzise und locker. Alles in allem eine derbe Enttäuschung. Manchmal stimmt der Satz dann doch: WAS NIX KOSTET TAUGT AUCH NIX.