Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Best of 1998-2013
Best of 1998-2013

5.0 von 5 Sternen Die Lieblingshits der Bandmitglieder - ein Muss für Fans und Geheimtipp für alle anderen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 1998-2013 (Audio CD)
Nachdem es die Band nun schon einige Jahre gibt, ist ein Best of Album durchaus legitim.
Angefangen mit den wohl bekanntesten Hits "Come to sin" und "Easy Day" aus den späten 90ern sind auf dieser CD insgesamt 20 Songs aus sechs Alben und zwei neue Songs zu hören.
Sebastian Horn mit seiner unglaublichen Stimme begeistert mich mit jedem Song immer wieder aufs Neue.
Aber auch Peter Horn schafft bei "Jimmy Corrigan" mit seiner Stimme, die so ganz anders klingt, absolute Gänsehaut.
Wer wie ich diese geniale Band über die Jahre hinweg auch immer wieder live hören durfte, kennt die skurrilen Geschichten hinter den Songtexten. Diese handeln unter anderem von Superhelden, Loosern, Lottospielenden Träumern, bergsteigenden Kartenspielern usw :)

El Naturalista Taiga N805, Unisex - Erwachsene Stiefel, Schwarz (Black), EU 37
El Naturalista Taiga N805, Unisex - Erwachsene Stiefel, Schwarz (Black), EU 37

3.0 von 5 Sternen Bequem aber rutschig, 7. Januar 2014
Hab mir den Stiefel letztes Jahr in einem wunderschönen grün bestellt.
Er ist bequem, sehr robust und toll verarbeitet.
leider ist die Sohle sehr rutschig, was ihN unbrauchbar bei Schnee macht.
und die hübsche Farbe hat vorne an der Spitze sehr schnell helle Kratzer bekommen. Sehr schade

Desigual Damen Parka, 38E2034 Langarm
Desigual Damen Parka, 38E2034 Langarm

4.0 von 5 Sternen Hübscher Mantel, doch leider zu groß, 7. Januar 2014
der Mantel ist optisch sehr hübsch, für kalte Tage leider nicht warm genug.
Einen Punkt Abzug für den Gürtel. Dieser ist zwar optisch schön, aber leider nicht weitenverstellbar.
der Mantel fällt auch nicht kleiner aus, wie sonst üblich bei Desigual- deshalb geht er leider zurück. Hatte ihn eine Nummer größer bestellt

BELLYBUTTON WonnePo Creme von BELLYBUTTON INTER.GMBH
BELLYBUTTON WonnePo Creme von BELLYBUTTON INTER.GMBH

5.0 von 5 Sternen tolle Wundcreme!, 22. September 2011
Ich bin gegeistert von dieser Wundschutzcreme! :)
Hab einiges ausprobiert, aber diese Creme hält einfach und schützt die wunde Haut zuverlässig und bis zum nächsten Wickeln!
Die Creme ist sehr dick, eine richtige Paste, aber dadurch schützt sie auch besonders gut.
Die Inhaltsstoffe sind toll, ein prima Bioprodukt.
Ich nehme diese Creme nicht für jeden Tag her, sondern nur, wenn die Haut etwas gereizt ist.
Und leer werden darf die Tube nicht!