Profil für Meranoplus > Rezensionen

Jabra Supreme+ Bluetooth Headset
Jabra Supreme+ Bluetooth Headset
Wird angeboten von STRAX

1.0 von 5 Sternen Drückt nach kurzer Zeit, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jabra Supreme+ Bluetooth Headset (Zubehör)
Da Amazon ja gerne mal zum Schlachtfeld der Eitelkeiten wird...
Diese Rezension bezieht sich auf MICH.
Für mich ein absolut untaugliches Gerät. Hält schlecht am Ohr (wackelt hin und her), drück ich den Bügel fest, liegt das Mikrofon an der Wange an (bei einem Bartträger keine gute Sache) und drückt nach weniger als einer Minute schmerzhaft am Ohr. Hat zudem noch ein Dauerrauschen am Galaxy S3.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 3:50 PM CET

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht mal einsetzen., 24. Juni 2013
Die Überschrift sagt ja schon alles, der Akku lässt sich erst gar nicht einsetzen. Er ist etwas zu lang und versucht man es mit ganz sanften Druck, verschiebt sich hinten ein Plastik-teil.

Deuter Streamer Trinkblase Trinksystem - 1-3 Liter
Deuter Streamer Trinkblase Trinksystem - 1-3 Liter

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet und schnell kaputt, 22. April 2013
Hatte sehr schnell Risse an der Blase um das Ventil, diese waren zwar bis zum ende dicht, ich hatte die Blase allerdings auch nur auf einer Tour dabei.

Unbenutzbar ist die Blase durch abbrechen eines Teils des Ventils, welches fest mit der Blase verbunden ist. Diese Verbindung hat von Anfang an Probleme gemacht. Man drückt auf einen grauen Hebel/Knopf und das wirft den Schlauch aus. So die Theorie, hat bei mir mal ganz leicht geklappt, mal mit viel Kraft, mal mit maximaler Anstrengung und mal gar nicht. Dann hab ich gedrückt,gezogen, gebogen und dann ging es mal wieder, mal auch nicht (ja so was soll man nicht machen, aber was würdet Ihr denn tun? In die Ecke legen und sich nicht dran stören?? Umtauschen? hab das Ding nicht bei Amazon bestellt.)
Letzt endlich ist es nun an der Stelle gebrochen. Leider nicht der Teil am Schlauch, den man ersetzen könnte sondern die Verbindung an der Blase.

Auch das Ventil welches zum trinken dient ist in meinen Augen schlecht konstruiert.

Stellung 1: Verschlossen/Gesichert.

90°Drehen

Stellung 2: Gesamtes Ventil lässt sich gerade nach vorne zur Reinigung abziehen. Dann läuft das Wasser direkt aus dem offenen Schlauch.

Weitere 90° drehen

Stellung 3: Trink-Position

Die einzelnen Stellungen rasten aber nur minimal ein d.h. das Gewicht vom Schlauch reicht um das Ventil zu verdrehen. Ich hatte damit einhergehend auch das Problem, dass manchmal plötzlich große Mengen Luft mit eingesogen wurden, was mindestens nervt und bei dem Zug den man aufbringen muss und unter Anstrengung auch leicht zum verschlucken führt.

Und für all die Leute die mir jetzt Schachen schreiben á la "Das kann nicht sein bei MIR ist das nämlich nicht so!!!!".
Dann freut Euch doch einfach mal drüber bei MIR ist es nämlich schon so ;).

Hab mir jetzt mal ein Produkt der namhaften Konkurrenz bestellt und hoffe, dass es besser ist.

Ich hoffe das Ganze war jetzt halbwegs hilfreich. Ihr könnt natürlich gerne nachfragen.

Schöne Grüße und tolle Tage in der Natur.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ARC / ARC S
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ARC / ARC S

5.0 von 5 Sternen alles wie versprochen, 12. Juli 2012
Die Hülle passt genau auf das Smartphone und bleibt auch dran (hatte für ein anderes Smartphone eine andere hüllte die die nur so geschlacktert hat). Die Lautstärke Aussparungen passen optisch nicht ganz überein, lassen sich aber anstandslos bedienen. Vielfotografen könnten etwas genervt sein, da der doppelte Druckpunkt schwieriger zu treffen ist. Dies ist aber nicht erstaunlich und denke ich bei jeder anderen Hülle das selbe Problem.
Fazit:
Rutschfest genug für die Hand, gleitend genug für die Hosentasche.
Passt und sitzt fest.
Alle Tasten bedienbar (mit den üblichen Einschränkungen).

A-Data Superior Series S102 32GB Speicherstick USB3.0 grau
A-Data Superior Series S102 32GB Speicherstick USB3.0 grau
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Hält was Er verspricht, 12. Juli 2011
Habe mir den Stick sowohl als 16GB und als 36GB Variante gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist gut und zum Glück gibt es KEINE Status-LED. Wenn man den Stick auch an den TV oder den Receiver anschließt ist man dafür schon recht dankbar.
Nun mal zu den Zahlen:
16GB
Read speed: 25,31 MB/s
Write speed: 16,92 MB/s

36GB
Read speed: 24,93 MB/s
Write speed: 17,23 MB/s

Das Ganze natürlich über USB 2.0.

Mit diesen werten kann man meiner Meinung nach nur zufrieden sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2011 11:30 AM MEST