Profil für Christina Thomas > Rezensionen

Beiträge von Christina Thomas

Christina Thomas

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 27. April 2014
Nichts Negatives ist mir aufgefallen, einfach einzunehmen, neutraler Geschmack (man soll sie ja nicht lutschen).
Nach den ersten Tagen wirklich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes, der Effekt hält aber nicht so lange an. Ich nehme sie jetzt seit 4 Monaten und kann nur noch eine leichte Verbesserung feststellen, aber immerhin!

Pantothensäure (Vitamin B5) Magensaftresistent - 500 mg - 100 Kapseln
Pantothensäure (Vitamin B5) Magensaftresistent - 500 mg - 100 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 27. April 2014
Ich kann dieses Produkt nicht schlecht finden, es hatte keine negativen Auswirkungen. Aber Positive habe ich auch nicht bemerkt, daher kann ich es zur Unterstützung bei Akne nicht weiterempfehlen.

Discovering Statistics Using SPSS (Introducing Statistical Methods Series)
Discovering Statistics Using SPSS (Introducing Statistical Methods Series)
von Andy P. Field

5.0 von 5 Sternen super Buch, 27. April 2014
Das beste, was mit in Statistik passiert ist. Schade, dass das Buch nicht früher im Studium bekannt wurde, mir wären viele schreckliche Stunden erspart worden, wenn ich es hätte früher lesen können.

Unisex Mütze mit Ohrenklappen / Fliegermütze / Trapperhut (60cm) (Schwarz)
Unisex Mütze mit Ohrenklappen / Fliegermütze / Trapperhut (60cm) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen warme Ohren zu kleinem Preis, 27. April 2014
warme Ohren zu kleinem Preis bietet diese Mütze. Schlicht, neutral und waschbar, knautschest. Der letzte Winter war keine Herausforderung, im nächsten kommt der wirkliche Test.

Vibram Five Fingers - Lontra (Damen) - Zehenschuhe - Grey/Pink/Black Größe: 39
Vibram Five Fingers - Lontra (Damen) - Zehenschuhe - Grey/Pink/Black Größe: 39
Wird angeboten von zehenschuhe-de

4.0 von 5 Sternen toller schuh, 27. April 2014
Ein guter schuh, wirklich wasserfest (zumindest in nassem Graß). Bequem wie von FiveFingers gewohnt, nur am Zeigezeh etwas eng, darum nur 4 Sterne. Er ist nicht ganz so gemütlich wie die leichteren Modelle und bietet weniger Bewegungsfreiheit für die Zehen, was aber wohl eine notwendige Folge des winterlichen Materials ist.
Leider ist er für Frauengrößen nicht in vernünftigen Farben erhältlich, aber dafür gibts ja Edding ;-)

Blodsvept
Blodsvept

5.0 von 5 Sternen wieder ein Genuss, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blodsvept (Audio CD)
ja, Finntroll eben- wie immer genial, schönster Hörgenuss!
Mir gefällt Blodsvept besser als Nivelwind, es kommt meiner Meinung etwas näher an die alten Alben heran.

Ausgerottet oder ausgestorben?: Warum die Mammuts die Eiszeit nicht überleben konnten
von Peter D. Ward

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch!, 27. April 2014
Das Buch ist angenehm zu lesen und beschreibt anschaulich und verständlich die veschiedenen Situationen auf der Erde und die unterschiedlichen Ansichten und Theorien zu den großen Massenausterben in der Erdgeschichte.
Viele schöne Abbildungen und Grafiken unterstützen den Text.