summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Harlekin > Rezensionen

Beiträge von Harlekin

Harlekin

Seite: 1 | 2
Ultrasport Herren Trekkinghose On Trail Longer Version, Beige, XXL, 10580-L
Ultrasport Herren Trekkinghose On Trail Longer Version, Beige, XXL, 10580-L

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 17. Juli 2015
Positiv: Tolles Material, sommerleichte Hose. War genau das, was ich gesucht habe.
Negativ: Ich hatte die XL-Lang Version bestellt, leider ist die Hose mind. 5 cm zu kurz.
Wenn es ähnliches gäbe, wäre ich um Tips dankbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 2:48 PM MEST

iPad-Organizer AMIGA in Lederoptik, Tagungsmappe für Apple iPad 1 bis 4 oder Tablet PC mit 9,7 Zoll (24,6 cm) Display, mit herausnehmbarem Präsentationsständer für Quer- und Hochformat, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist bereits meine Zweite, 16. Juli 2015
Ich benutze die Mappen Tag täglich, 10 Std. am Tag. Die Qualität, das Handling, paßt 100 %ig zu meinem Einsatzgebiet. Das nach 3 Jahren ein neues Mäppchen fällig ist, ist mehr als normal. Hatte schon andere, die haben kaum 6 Monate überlebt. Super Produkt, meine Epfehlung.

REMINGTON MB320C Bartschneider-Set
REMINGTON MB320C Bartschneider-Set

3.0 von 5 Sternen Ohne Aufsatz fast ungeeignet, 28. Februar 2015
Ich habe nun den Bartschneider seit einiger Zeit im Einsatz. Verarbeitung, Akkuleistung, auch das Handling ist ok.
Leider habe ich mich schon mehrfach, sehr schmerzhaft, geschnitten, als ich die reine Klinge zum Haare ausrasieren verwenden wollte.
Bei lockerer Haut, also ich bin noch keine 80 :), wie sich diese am Hals usw. darstellt, ist es jedes mal ein Abenteuer, ohne Verletzungen davon zu kommen.Ich habe mir für diese Anwendungen einen Neuen gekauft und verwende den Remington nur noch mit Aufsatz.
Über lang oder kurz wird er es wohl nicht überleben. 3 Sterne

Praetorian® Milanaise / Mesh Uhrenarmband Edelstahl 316L - 22mm
Praetorian® Milanaise / Mesh Uhrenarmband Edelstahl 316L - 22mm

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 6. Dezember 2014
Das Band war nett verpackt, sehr gut geschützt - alles bestens. Tolles Teil! Mega stabil, hohe Wertigkeit und Qualität.
Nachdem ich meine neue Uhr und Band erstmals freudig am Arm ausprobierte fiel mir nach einiger Zeit auf, dass das Band an einer Stelle sehr unangenehm scheuert. Man sieht natürlich darüber hinweg, weil alles top aussieht, passt usw. Nach längerem Tragen aber wurde das Scheuern immer unangenhmer, sodass ich am Abend die Uhr ausziehen musste. Die Haut an der Stelle war sehr rot und lädiert. Vielleicht liegts an meinen "Knochen"? Bei näherer Betrachtung (siehe auch Foto) stellte ich fest, dass an der Stelle, wo das Band scheuert (Innenseite), der Anschlag nicht umgebördelt war, wie dies außen der Fall ist.
Ich denke mal, dass es nicht unbedingt ein Konsturktionsfehler ist.

Zumindest sollte sich der Hersteller Gedanken machen, warum er außer die Kanten nach innen biegt (was auch von der Ansicht und sicherlich auch von der Statik Sinn macht) aber innen macht es mindestens genau so viel Sinn, bzw. ist es wegen der Kanten, die an der Haut scheuern, noch wichtiger.

Ich werde das Band noch einige Tage tragen und ausprobieren und hoffe nicht, dass die Investition für die "Katz" war.
Andererseits stelle ich mir halt auch die Frage, ob sich überhaupt etwas ändert!? Gut es könnte Hornhaut entstehen.
Oder ich mach mich selbst daran, die Kante zu brechen.

Aber ist es das denn?

Deshalb leider nur 3 GUTE Punkte.

Ich werde aber zu gegebener Zeit noch mal hierauf zurückkommen - ggf. mit weiteren Erkenntnissen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sport Sonnenbrille Sportbrille zum Überziehen, schwarz, No. 7004-3
Sport Sonnenbrille Sportbrille zum Überziehen, schwarz, No. 7004-3
Wird angeboten von Subke GmbH

1.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht., 23. November 2014
Sowas habe ich schon immer gesucht - gerade mal so für den Urlaub, zum lesen.Der Eindruck vom Bild war genial. Leider für mich unbrauchbar, obwohl ich eine kleine Brille habe. Es drückt, zwickt und von daher nicht für längeres Tragen geeignet. Ich hab's halt mal ausprobiert. Ging leider zurück-

Rydges® Designer High Quality Crystal PTU - Case für Apple iPhone Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent) ((iPhone 5 / 5S))
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 23. November 2014
Ich bin begeistert - super schnelle Lieferung.
Die Hülle ist nun seit einer Woche im Einsatz. Da ich sehr trockene Hände habe liegt mein Focus auf Griffigkeit, was natürlich die gesamte Eigenart des Produktes nicht in den Hintergrund stellt, Handyschutz und Passgenauigkeit nämlich.
Passt, ist griffig, schützt super. Deshalb 5 Punkte!

vhbw Y-Kabel aus dem Hause vhbw. passend für alle Ipod und Iphone-Modelle ersetzt Originalteil BMW 61120440812 / 61120440796
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 20. Juni 2013
Für mich nur 4 Sterne, da der Adapter 10 - 20 cm länger sein könnte. Man hätte etwas mehr Spielraum. Das einzelne Kabel zum Handy meinte ich.

Apple ME291ZM/A Lightning USB Kabel (0,5 m) für Apple iPhone 5/iPod touch 5/Nano 7/iPad 4/iPad mini
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Original ist das Original., 20. Juni 2013
Man wird halt immer mal verführt, Billigprodukte zu kaufen. Vor diesem Kabel hatte das Highlight... 1 Tag hatte das Teil funktioniert. Bei Apple würde ich immer nur orig. kaufen. Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Original ist halt am besten!, 20. Juni 2013
Hatte schon einige Billigprodukte und Nachbauten.... nach spät. 4 Wochen Tonne. Dieses Teil funktioniert einfach, kocht nicht ab. Man muss keine Angst haben, dass das zu ladende Geräte zu Schaden kommt. Immer wieder Kaufempfehlung!

Media Mappe 'A4 Block'
Media Mappe 'A4 Block'

3.0 von 5 Sternen Die Idee, eine A4 Mappe für Ipad ist gut, aber..., 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Media Mappe 'A4 Block'
Ich habe eine A5 Mediamappe (Ipad passt super), war auch genau das, was ich suchte. Für andere Anwendungen brauche ich nun eine A4 Mappe - wo ich auch mein Ipad nicht nur verstauen kann, sondern auch arbeiten und ggf. kleine Präsentationen möglich sind und wo ein wenig Zubehör (flache Bücher, Broschüren etc.) mit beigepackt werden können.
Ich würde fündig in dem hier angesprochenem Produkt. Hat genau das, was ich mir vorstelle.
Und war günstig!

Leider ist die Qualität, Passform nicht unbedingt der Brüller.

Ich möchte betonen, dass das Produkt für den Preis absolut ok ist, eigentlich fast das, was ich suchte und was man erwarten kann. Ich arbeite auch damit und bin soweit bedingt zufrieden, weil ich nichts höherwertiges gefunden hatte.

Ich würde sehr gerne mehr Geld ausgeben, nur wo gibt's was Vergleichbares? Ist den für A4 kein Markt vorhanden?

Vielleicht fühlt sich nun der Verkäufer etwas angespornt, noch weitere A4 Produkte mit höherer Wertigkeit aufzunehmen. ;-)

Trotzdem sind 3 Sterne zu vergeben.

Seite: 1 | 2