Profil für Andrea Hallaschek > Rezensionen

Beiträge von Andrea Hallaschek

Andrea Hallaschek

Radwanderkarte Leporello Unstrut-Radweg: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, Entfernungen, Etappen, Höhenprofil, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000

5.0 von 5 Sternen Unstrutradweg, 25. Juni 2014
Wir fahren sehr gern Fahrrad und haben diese Leporellos immer dabei.
Die Karten sind sehr handlich und wetterfest und haben uns immer
total überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.

Radwanderkarte Saale-Radwanderweg: Leporello mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps sowie Entfernungen, Etappen, Höhenprofil, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau, 1:50000

5.0 von 5 Sternen Saaleradweg, 25. Juni 2014
Wir fahren sehr gern an die Saale und haben diese Karte immer dabei.
Der Radweg ist so gut ausgeschildert, dass wir die Karte zur Orientierung
kaum benutzt haben, aber wenn wir mal was nachschau`n wollten,
haben wir alles gefunden bzw. konnten die Übereinstimmung zwischen Karte
und Realität immer wieder feststellen. Die Karte ist sehr handlich und
wetterfest und hat uns total überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.

Radwanderkarte Isarradweg: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000

5.0 von 5 Sternen Fahrradurlaub Isarradweg, 25. Juni 2014
Wir sind gerade von unserer Isar-Radtour zurück gekehrt und hatten diese Karte im Gepäck.
Der Radweg ist so gut ausgeschildert, dass wir die Karte zur Orientierung kaum benutzt haben,
aber wenn wir mal was nachschau`n wollten haben wir alles gefunden bzw. konnten die Über-
einstimmung zwischen Karte und Realität immer wieder feststellen. Die Karte ist handlich und
wetterfest und hat uns total überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden, vor allem die Saugkraft und die Lautstärke überzeugen.
Sehr gut gefällt mir auch die Vielzahl der Düsen, besonders die "Bohrdüse" ist sinnvoll. Wenn man Löcher in die
Wand bohren muss, hat man überhaupt keinen Schmutz mehr auf dem Boden, hab ich schon desöfteren benutzt.
Kleines Manko ist das automatische Aufwickeln des Kabels, dass funktioniert manchmal nicht so toll, vielleicht
liegt das aber auch an mir.

Siemens iQ700 WT46W562 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / 1.6 kWh / Weiß / Knitterschutz / DUO-Tronic

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Ich hatte bisher noch keinen Trockner und war sehr überrascht über das einfache Handling.
Die Gebrauchsanweisung ist unkompliziert und beschränkt sich auf das Wesentliche.
Ich kann diesen Trockner nur empfehlen. Preis und Qualität stimmen.

Compactor RAN3310 Unterbettkommode
Compactor RAN3310 Unterbettkommode

5.0 von 5 Sternen super, 8. Januar 2014
Ich war erst etwas skeptisch, wegen des Materials. Aber die Vakkuumaufwahrung hat mich voll überzeugt.
Ich hätte niemals gedacht, dass man Betten/Kopfkissen in der Menge auf so kleinem Raum lagern kann.

DKaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose PAULINA (XS - 2XL) (XL, Rot)
DKaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose PAULINA (XS - 2XL) (XL, Rot)
Wird angeboten von Divine Me Boutique

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 8. Januar 2014
Diesen Artikel habe ich geschenkt bekommen und er gefällt mir sehr gut. Bei der Größenwahl sollte man mindestens eine Nummer größer wählen. Ich kann das Negligee nur weiter empfeheln.