Profil für R. Contini > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Freilaufgehege Freigehege mit SCHUTZNETZ und TÜR 8-teilig
Freilaufgehege Freigehege mit SCHUTZNETZ und TÜR 8-teilig

2.0 von 5 Sternen Naja...nicht wirklich stabil, 27. Juli 2013
Es besteht aus 8 Teilen und hat ein stabiles Netz, allerdings sind die Gitterteile und Karabiner viel zu weich, man kann sie so verbiegen, wobei die sich schon beim Stecken in die Erde von alleine verbiegen...
Mittlerweile nehme ich sie nur noch als zusätzlichen Schutz, um meine Kaninchen voneinander zu trennen!

Fazit: Es gibt bessere für das gleiche oder weniger Geld!!!

Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten vom Sandmann
Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten vom Sandmann
von Ilonka Breitmeier

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 27. Juli 2013
Ein tolles Gute-Nacht-Geschichten-Buch für Kinder, die das Sandmännchen gucken und lieben! Die Zwillinge meine Schwester lieben es! Die Geschichten gehen auch über die Figuren aus der Sandmännchensendung z.B. Kalli.

Schwanger mit Nelly: Von der Empfängnis bis zu den ersten Wochen mit dem Baby
Schwanger mit Nelly: Von der Empfängnis bis zu den ersten Wochen mit dem Baby
von Ilona Weöres

4.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend!, 27. Juli 2013
Ich finde das Buch sehr gut, ich finde auch die Informationen ausreichend, klar gibt es immer Sachen, die irgendwo nicht drinstehen, aber dafür gibt es auch immer noch Internet und wenn man auf seine Schwangerschaft sehr gut vorbereitet bzw. darüber gut informiert werden möchte, dann sollte man sowieso mehrere Ss-Bücher kaufen/lesen!!!!

Microcell SDHC 8GB Speicherkarte / 8gb micro sd karte für Samsung Galaxy S3 / SIII / Samsung Galaxy Ace S5830 / Galaxy Ace Plus S7500 / Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105 / i9105P NFC / Y S5360 und weitere Modelle

2.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Juli 2013
An sich funktioniert die Microcard ja, aber leider führte sie dazu, dass viele Fotos und Videos, die ich gemacht habe, kaputt gingen bei der Übertragung auf den PC und vorallem wurde mein Handy/Kamera/Tablet total langsam dadurch....So ganz zufrieden bin ich nicht...Es kann auch nicht am Handy/Kamera/Tablet liegen, da ich damit auch schonmal ne 32 gb Karte einwandfrei benutzt habe!! Ich wollte nur eine mit 8gb kaufen, da die 32gbcard nicht mir gehört, ich aber auch nicht auf so viele Bilder komme, selbst wenn ich sehr viel fotografiere!!

Polycarbonat Platte farblos 600 x 500 x 2 mm transparent
Polycarbonat Platte farblos 600 x 500 x 2 mm transparent
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und genau die Maße die ich brauchte!, 27. Juli 2013
Ich bin froh, dass ich diese Scheibe bei Bayer, Sabic & Quinn gekauft habe, die Maße waren genau passend! Gute Qualität und auch sehr günstig!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mal 5€ wert!, 27. Juli 2013
Die Hülle habe ich direkt im T-Punkt gekauft, sie entspricht aber dieser Hülle hier. Sie hat jetzt knapp 3 Monate ohne weiteres gehalten, zwischenzeitig gab es einen Vorfall, wo das Handy beim Runterfallen aus der Hülle sprang, die es eigtl. schützen sollte, jetzt ist sind in einer Ecke mehrere Einschlaglöcher, zum Glück wurde mein Bildschirm verschont(!!!) und jetzt wie gesagt nach 3 Monaten ist auch die linke untere Ecke der Hülle abgebrochen, ansonsten hält sie noch einwandfrei, aber den eigtl. Zweck erfüllt sie leider nicht. Daher rate ich zwar nicht unbedingt davon ab, weil diese Hülle immer noch besser ist, als andere oder die für das S2, aber eine Versicherung für sein Handy sollte man dringend abschließen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2013 10:04 AM MEST

Intos SVGA Monitorkabel Monitorkabel HD15 / Stecker - HD15 / Stecker 1.0  m schwarz
Intos SVGA Monitorkabel Monitorkabel HD15 / Stecker - HD15 / Stecker 1.0 m schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 18. März 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei, Bildquali ist 1:1, zumindest bei meinem TV. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schade ist nur, dass über ein solches Kabel kein Sound übertragbar ist, habe auch leider keine Möglichkeit, als dieses, weil mein Laptop keinen hdmi Anschluss hat. Aber nicht weiter schlimm, weil ich noch ein Audiokabel an einem Verstärker angeschlossen habe, womit der Sound vom pc übertragen wird.
Sehr schnelle Lieferung.

Toshiba Satellite C660D-18C 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD E350, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 6310M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!, 13. April 2012
Gerät allgemein 4-5/5 Sterne:

Bildschirm: 5/5 Sterne
Tastatur: 5/5 Sterne (flache weiche Tasten)
Prozessor u. Arbeitsspeicher: 5/5 Sterne (super schnell)
Grafik: 4-5/5 Sterne (kommt auf die Spiele an)
Sound: 4/5 Sterne (könnte lauter sein)
W-LAN: 5/5 Sterne (sehr guter Empfang, besser als bei anderen Geräten, immer 5 Balken obwohl das Gerät mindestens 10 Meter entfernt vom Rooter ist)
Betriebssystem: 5/5 Sterne (Windows 7 ist super, da es alle Treiber etc. automatisch via Internet installiert)
Akku-Laufzeit 4-5 Stunden: 4/5 (je nachdem was man macht, kann es auch leider weniger sein, aber ich nutze den Laptop meistens zuhause und kann das Netzkabel benutzen,aber vollkommen ausreichend, wenn man mal eine Reise/Fahrt mit dem Zug für paar Std. antritt).

Das Gerät ist empfehlenswert!!!

Runaway: A Twist of Fate
Runaway: A Twist of Fate
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

2.0 von 5 Sternen Geht so - mit Abstand der schlechteste Teil der Serie!, 31. Dezember 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runaway: A Twist of Fate (Computerspiel)
An sich ist die Geschichte des dritten Teils ja nicht schlecht, aber ich bin echt enttäuscht, dass der 3. Teil so kurz war. Ich habe vorgestern mit dem Spiel begonnen und habe es heute durch, aber auch nur, weil es mir ungefähr 5x abgestürzt ist und ich manche Teile noch einmal durchspielen musste, da der PC es durch den Absturz nicht gespeichert hat. Ich bin richtig enttäuscht worden, allerdings wusste ich dies bereits und habe es mir, nur um die Trilogie zu beenden , trotzdem zu Weihnachten gewünscht, nur dass es sooooo kurzer Spass werden wird, habe ich natürlich nicht gedacht. Schade.

P.S. Die Leute, die meinen, sie müssten gute Rezensionen abgeben, nur damit sich das Spiel besser verkauft, es gibt auch noch andere Foren, wo man nachlesen kann, dass das Spiel nicht so toll ist, aber es gibt ja zum Glück noch Leute wie mich, die es trotzdem spielen wollen :)

We Sing (inkl. 2 Mikrofone)
We Sing (inkl. 2 Mikrofone)
Wird angeboten von games.empire_1

3.0 von 5 Sternen We Sing -> ganz lustig, 4. Februar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: We Sing (inkl. 2 Mikrofone) (Videospiel)
Ganz lustig aber ausbaufähig!

Pro:
- Ein paar gute Lieder
- viele verschiedene Sing"spiele" (Party,Duett,Single,..)
- man kann gegeneinander singen

Contra:
- Es könnten mehr und bekanntere bzw beliebtere Lieder (Charts) sein
- Mikroquali ist schlecht, die Stimme kommt im TV verzögert und ein wenig verzerrt an und auch die Lautstärke ändert nichts daran dass die Musik lauter ist ( bei der Playsi ist die quali viel besser!!!)

Seite: 1 | 2