Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

Resident Evil répliques 1/1 T-Virus & Anti-Virus Avec boite Aluminium
Resident Evil répliques 1/1 T-Virus & Anti-Virus Avec boite Aluminium
Wird angeboten von Chase Collector (US Seller)

5.0 von 5 Sternen Resident Evil T-Virus Ampullen/Röhrchen, 5. Oktober 2013
Diese Sammlerstücke sind heute bei mir angekommen, ich versuche hier mal ein bisschen was dazu zu schreiben.

Der Koffer kommt in einem Pappkarton, auf dem man sehen kann, dass dieses Set von Capcom lizensiert ist. Außerdem steht dort auch die Seriennummer geschrieben, da dieses Set auf 1250 Stk limitiert ist. Außerdem sind im Karton noch 8 Batterien vom Typ CR2016 für die Beleuchtung vorhanden (dazu später mehr).

Zum Koffer selbst:
Der Koffer hat die Maße 21,5cm x 14,5cm x 6cm und ist aus Aluminium. Von der Art her wie so ein typischer Alukoffer, jedoch mit dem Unterschied, dass sich im Deckel eine Plexiglasscheibe mit Umbrella Logo befindet. Im Innern befindet sich dunkelgrauer Schaumstoff mit passenden Aussparungen für die 2 Ampullen.

Nun zu den Ampullen (oder Röhrchen, wie man sie auch nennen mag :-) ):
Beider haben einen Durchmesser von 3,7cm und eine Länge von 14cm.Die Ampullen bestehen aus Plexiglas und an den Außenseiten aus Aluminium. An den beiden Außenseiten lassen sie sich aufschrauben um dort die Batterien für die Beleuchtung einzusetzen. Die Beleuchtung besteht bei beiden Ampullen aus 2 Led's, beim blauen sind es blaue und beim grünen sind's grüne. Wer hätt's gedacht :-). An jeder Aluminiumseite sitzt eine Led, beide leuchten von den Außenseiten nach innen.

Von der Qualität bin ich absolut begeistert. Koffer und Ampullen sind 1a verarbeitet, keine Materialfehler oder ähnliches. Für den Preis kann man das aber auch Erwarten. Alles in allem gebe ich hierfür eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 10:09 PM MEST

Everloc EL10503 Hakenset 4-er klein chrom, Prime
Everloc EL10503 Hakenset 4-er klein chrom, Prime

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 9. September 2013
Also ich kann die Haken überhaupt nicht empfehlen. Halten nicht, was versprochen wird.
Sie halten nicht einmal von alleine, fallen also schon ohne Belastung nach ein paar Minuten ab.
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würden sie auch 0 von mir bekommen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber Reißverschluss naja, 19. September 2012
Also das ist echt eine schöne, und auch sehr weiche Feecejacke. Bequemer Schnitt aber trotzdem nicht zu weit.
In Größe L beträgt die Rückenlänge (Schulter - Bund) ca. 70cm.
1 Stern Abzug gibt es dafür, dass der Reißverschluss beim benutzen meiner Meinung nach ziemlich laut ist. Behalten werde ich die Jacke aber trotzdem.

Versendet wurde die Jacke mit Hermes und war nach 2 Tagen da.

24 Pack of Black Zinc Laptop Machine Screw size M2.5x5MM \ PM2.5X5.0 \ by LaptopScrewsDirect M2

5.0 von 5 Sternen M2.5 x 5mm Laptop Schraube, 15. August 2012
Ich habe diese Schrauben u. a. als Ersatzschrauben für mein Medion Akoya P7624 Notebook bestellt. Dort wird diese Größe z. B. zum befestigen des Festplattenrahmens benutzt. Außerdem findet man diese Größe bei diversen Notebooks von Dell, HP und vielen anderen.

Zum Versand:
Versand ging echt schneller als gedacht. 5 Tage nach Bestellung kamen die Schrauben an. Noch vor der angegeben Lieferzeit von 8 - 10 Tagen! Sie wurden in einem einfachen Briefumschlag versendet, was bei Schrauben auch nicht weiter schlimm ist.

Zu den Schrauben selbst:
Bei den Schrauben handelt es sich wie auf dem Produktfoto zu sehen um schwarz verzinkte Schrauben mit Flachkopf und Kreuzschlitz. Die angegeben Maße stimmen. Mehr gibt es dazu eigtl. nicht zu sagen.

Ich kann diese Schrauben jedem empfehlen, der nur wenige von solchen Schrauben braucht und nicht gleich ein riesen Packet bei bekannten Schraubenhändlern kaufen will. Der Preis (2,99€) geht bei dieser Bestellmenge auch völlig in Ordnung.

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen MS Points Download, 17. Juni 2012
Schneller kann man MS Points nicht bekommen.Bestellen, Zahlungsdaten bestätigen und zum Schluss bekommt man den Code schon angezeigt. Werde meine Punkte nur noch so beziehen. Kein Gang zum nächsten Elektronikmarkt, kein warten auf die Post. Einfach genial

Forza Motorsport 3 (Ultimative Sammlung)
Forza Motorsport 3 (Ultimative Sammlung)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Forza 3, 17. Juni 2012
Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Rennspiel. Grafik, Fahrzeugauswahl, Gameplay... Alles passt
Wer es noch nicht hat: Klare Kaufempfehlung!!!

Dickies Industry300 Bundhose schwarz 46
Dickies Industry300 Bundhose schwarz 46
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 17. Juni 2012
Super Arbeitshose mit guter Qualität und genügend Taschen. In der von mir bestellten Größe (46) passt sie wirklich gut. Habe diese Hose jetzt seit 2 Wochen und würde sie wieder kaufen.