Profil für M. Menzebach > Rezensionen

Beiträge von M. Menzebach
Top-Rezensenten Rang: 3.329.724

M. Menzebach "panic29"

WWE - Wrestlemania 22 (3 DVDs)
WWE - Wrestlemania 22 (3 DVDs)
DVD ~ Chris Benoit
Wird angeboten von muchmedia_wwe

5.0 von 5 Sternen WM22, 7. März 2007
Rezension bezieht sich auf: WWE - Wrestlemania 22 (3 DVDs) (DVD)
Eine sehr gute DVD mit guten matches!

1. Match: Big show und kane vs. Carlito und chris masters!

Geviel mir sehr gut! mit den erwarteten siegern!

7,5/10

Highlight: flying Clothline nach drausen von Kane!

2.Match: Money-in-the-Bank, Ladder-Match

Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. Finlay vs. Bobby Lashley

Schönes match mit schönen aktionen! vorallen von RVD und matt hardy!

Highlights: Superplex von der leiter, Summersault von benjamin nach drausen! 5*fog splash von der leiter!

9/10

3.Match: U.S-Championship-Match

Chris Benoit (c) vs. JBL

geviel mir nicht so gut!

Highlight: Diving headbutt

3,5/10

4.Match:Hardcore Match

Mick foley vs. Edge

Hamma MAtch!! alle möglichen sachen wir stacheldraht wurden benutzt!

10/10

Highlight: Spear durch den brennenden Tisch

5.Match

Boogeyman vs. Booker und charmell!

Lustig wie imma vom boogeyman xD

6/10

war nix besonderes!

Highlight:Würmerkuss gegen charmell

6.Match:Womens Championchip

Trish (c) vs. Micki james

5/10 ich mag die matches nicht, sind nicht so interressant, lieber n bikini contest ;)

7.Match: Casket-Match

The Undertaker vs. Mark Henry

7/10 war eig. Gut! aber mark henry is schlecht!

Highlights: Hamma Jump über das dritte seil vom Taker!

8.Match:NO-HOLDS-BARRAD

Mr.McMAhon vs. shawn michaels!

Hamma! 11/10

Highlight: Elbow gegen Mr.McMAhon von ner 7meter leiter!

Wobei McMahon mit ner Mülltonne ber dem kopf auf einem Tisch lag!

9.Match: World-Heavyweight-Championship

Kurt Angle (c) vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton

Schöne aktionen. Guter sieger!

9/10

10.match

Pillow fight:

torrie vs. Candice

1/10 Match 10/10 fürs auge ^^

11.Match WWE-championchip:

Tripple H vs. John cena (c)

Sehr verbissen! gefiel mir gut!

8,5/10

Gesamtwertung: 10/10wobei auch nicht so gut wie WM17 :)

WWE Smackdown vs. Raw 2006
WWE Smackdown vs. Raw 2006

5.0 von 5 Sternen top wrestling spiel, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2006 (Videospiel)
Es ist ein tolles Spiel und macht auch sehr viel Spaß. Noch nie sahen die wwe-superstars so echt aus es gibt viele Matchtypen z.b single, tag ,royal rumble ,buried alive match,laddermatch,TLC u.s.w. ES gibt auch viele Arenen wie z.b. Smackdown!,Raw,wrestelmania 21 und 9,royal rumble,suvivor series u.s.w. Es gibt auch backstage parkplatz und Bar schlägereien die aber leider nicht so toll sind wie erwartet. Der season modus ist besser als je zuvor.Es gibt auch einen general manager modus in dem man alles planen muss.Ein super spiel mit einem kleinen haken:die superstars matt hardy mexicools und hardcore holly sind leider nicht dabei, Sonst ist es aber sehr gut.Grafik und dauerspaß sind super.Ich habe es selbst und bin von dem Spiel überzeugt.

WWE - No Mercy 2005 [UK Import]
WWE - No Mercy 2005 [UK Import]
DVD ~ Wwe

4.0 von 5 Sternen tolle großveranstaltung, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: WWE - No Mercy 2005 [UK Import] (DVD)
diese veranstalltung war gut es waren viele interessante math zu sehen
1.match 6-man tag team match l.o.d. und christy hemme gegen MNM(mercury nitro melina)
2.match simon dean gegen die 1-mann suplex armee Lashley
3.match fatal4-way chris benoit gegen christian orlando jordan und booker T um den united states titel.
4.match hardcore holly gegen ken kenedy
5.match jbl gegen rey mystirio
Jetzt das wichtigste match
6.match handicap sarg match Undertaker gegen Randy orten und seinen vater cowboy bob orten.
gutes match hätte nur besser ausgehen müssen
7.match nunzio gegen juvetud un den cruiserweight champientitel
8.match worlsd heavyweiht champion chip:the animal:Batista gegen eddy guerrero
eintolles match zum abschluss.
die großveranstaltung ist gut gewesen bis auf das ende des sargmatches.

Graveyard Classics
Graveyard Classics

5.0 von 5 Sternen six feet under, 4. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Graveyard Classics (Audio CD)
Das cover album is der Hammer viele bekannte Lieder besser Nachgesungen. Alle Lieder sind top. Man muss sich das Album Kaufen. Neben Smoke on the water und TNT den weltbekanten Liedern sind auch noch Purpel haze und Blackout am start. Also holt es euch und hört es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2008 11:27 PM MEST

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gta san andreas, 30. September 2005
San andreas ist eines der besten spiele aller zeiten.Ich habe es mir sofort am erscheinungstermien geholt und finde es Hammercool.Die Spielfläche ist 5 mal so groß wie die von gta vice city und lässt kaum wünsche offen.Nur einen haken hat da Spiel,der 2-Spieler modus.Zwar eine gute Erneuerung, lässt aber noch zu Wünschen offen.Z.B kann man nicht auf geteilten bildschirmen sondern nur auf einem zusammen spielen.Die Panzerfaust kann man im 2-Spieler modus auch nicht benutzen.Sonst ist es aber gut und macht sehr viel Spaß.wenn man 100% des Spiels durch bekommen will muss man schon ein halbes oder ein ganzes Jahr spielen.(Ausser man ist Dauerzocker oder Cheter).Es ist ein cooles Spiel und macht Spaß. Kaufen

Tony Hawk's American Wasteland
Tony Hawk's American Wasteland
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tony hawk is the best, 27. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's American Wasteland (Videospiel)
Das neue Tony hawk spiel wird besser als je zufor, keine Levels mehr, sondern eine riesige befahbare Stadt.Laut produzent Kevin mullhal wären alle level Level eines früheren Tony hawk spiels bei weitem nicht so groß.Die story spielt in den frühen 80`s. Ihr seit wie schon oft ein Nobody der als Skater groß rauskommen will, also fahrt idu nach Los Angeles.Als ihr ankommt werdet ihr ausgeraubt.Dann lernt ihr Mindy kennen, sie träumt davon ein Skatermagazin namens`American wasteland`herrauszubringen. Mindy führt dich erst mal durch L.A. Ihr geht in Klammotengeschäfte u.s.w. Es ist aber alles nicht umsonst.Wie bei Gta-san andreas müsst ir dafür bezahlen.Zu geld kommt ihr wenn ihr aufträge erfüllt.Die Passanten auf der Straße halten oft welche bereit.Weil das Areal so groß ist gibt es einen Kompass der oben angezeigt wird.Für weitere Entfernungen nehmt ihr den Bus.Eine gute Erneuerung ist das BMX-bike mit dem kann man auch gut Stunts machen.Die Stelle wo es abgestellt wurde wir auf dem Kompass angezeigt,damit an es gut wiederfinden kann. Es gibt so viele Erneuerungen das man nicht alle nennen kann. Ich emphele dieses Spiel. Meine Einschätzung sehr gut.Also Kaufen!!!