ARRAY(0x9e809198)

Profil für Roman Erdbruegger > Rezensionen

Beiträge von Roman Erdbruegger

Roman Erdbruegger "RomErdbrg" (Loehne)

DVB-T Strom-Einspeisung mit Netzteil [Elektronik]
DVB-T Strom-Einspeisung mit Netzteil [Elektronik]
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Billiges gutes Netzgerät für DVB-T-Antennen!, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr empfehlenswert für DVB-T-Antennen, die für empfangsschwache Gebiete wie in OWL ein Netzgerät zur Verstärkung brauchen. Ein besseres ist bei Amazon z. Zt. nicht erhältlich.

CSL - 30dB digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | Antennengewinn 30dB | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Ich rate von dieser Antenne ab, weil sie nie funktionierte!, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Antenne, auf die man verzichten kann, leider aus Deutschland, wie peinlich. Lieber auf andere Antennen zurückgreifen, tut mir leid CSL, das war wohl nichts!

DVB-T Antenne, 18 dB Verstärkung
DVB-T Antenne, 18 dB Verstärkung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, aber Netzgerät erforderlich in empfangschwachen Gebieten., 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute DVB-T-Antenne, die aber ein Netzgerät braucht für empfangsschwache Gebiete wie in OWL. Ich rate von anderen teueren Antennen ab, weil die preisleistungsbetrachtet ihr Geld nicht wert sind.

Telefunken T22K970 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, DVB-C/T/S2, CI+, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Telefunken as its best, nur bei Amazon!, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Full HD mit Receiver, nur zu empfehlen! Ich als Telefunkenkenner- und experte rate von anderen Produkten aus Europa ab, allein wegen der Qualtät und des Preisleistungsverhältnisses.

Amiga Emulator Box
Amiga Emulator Box

1.0 von 5 Sternen miese Software, 13. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amiga Emulator Box (Computerspiel)
Die Software ist mies, sie funktionierte nie auf meinem modernen Acer-Laptop mit Windows Vista. Finger weg von diesem Produkt. Vielleicht ist das Programm Amiga Forever eine bessere Alternative.

DVB-T 02 Antenne H.Q. 18dB mit Verstärker
DVB-T 02 Antenne H.Q. 18dB mit Verstärker
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Eine Antenne mit sehr schlechter Qualität, funktionierte bei mir nie., 13. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin enttäuscht von dieser Antenne, sie funktionierte nicht bei uns in Löhne/OWL, obwohl sie das normalerweise hätte tun sollen. Finger weg von diesem Produkt.