Profil für Veilchenfan > Rezensionen

Beiträge von Veilchenfan

Veilchenfan (Frankenland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Josef Seibel Talcott, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (600 schwarz), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Josef Seibel Talcott, 1. Juni 2015
Komfort-Schuhe für breitere Füße, lose Einlagen und einen hohen Spann.
Das Leder ist angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Passform stimmt.

30 MAXIKLEAN Reinigungstabs für z.B. Saeco Kaffeemaschinen
30 MAXIKLEAN Reinigungstabs für z.B. Saeco Kaffeemaschinen

5.0 von 5 Sternen 30 Maxiklean Reinigungstabs, 1. Juni 2015
Nun habe ich die ersten Tabs getestet. Sie lösen sich relativ gut auf, reinigen so weit ich das beurteilen kann, auch effektiv.
Ich nutze sie ausschließlich zum Entkalken unseres Kaffee-Vollautomaten.
Preis-Leistung stimmt.

ManuMar Handtasche"Martina" Weiß Neu! MM0455
ManuMar Handtasche"Martina" Weiß Neu! MM0455

5.0 von 5 Sternen ManuMar Handtasche Martina, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ManuMar Handtasche"Martina" Weiß Neu! MM0455
Superschneller Versand!
Die Tasche ist angenehm weich, die Optik ist gut, das Material sieht nicht extrem nach Kunstleder aus. Als "Zuckerl" gab es sogar noch ein Tuch gratis dazu.
Das einzige was man wissen sollte, bei dieser Version handelt es sich nicht um ein reines Weiß, ich würde die Farbe eher als ivory, oder eierschale bezeichnen. Da sie mir aber ansonsten gut gefiel, habe ich sie trotzdem behalten.

Fiber Husk, Psyllium Flohsamenschalenpulver, 1er Pack (1 x 300 g)
Fiber Husk, Psyllium Flohsamenschalenpulver, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Fiber Husk Flohsamenschalenpulver, 13. April 2015
Ich bin begeistert!
Habe zum ersten Mal damit gearbeitet. Ich ernähre mich seit neuester Zeit glutenfrei und da ist das Backen von Broten etc. ein echtes Problem.
Die fertigen Brote schmecken mir alle nicht und die selbst gebackenen waren immer zu krümelig, hatten keine echte Brot-Konsistenz. Dann las ich von der Verwendung von Flohsamenschalenpulver.
Ausprobiert und - BEGEISTERT! Das Brot hat eine wunderbare Konsistenz, hält sich auch sehr lange frisch.
Mein Brotgenuss ist gerettet!

Emsa 513441 Turboline Salatschleuder, EDS
Emsa 513441 Turboline Salatschleuder, EDS

4.0 von 5 Sternen Emsa Turboline Salatschleuder, 13. April 2015
Optisch ist die Salatschleuder echt der Hit.
Sie ist wesentlich schöner, als meine vorherige.
Aber die Funktion war bei meiner alten Schleuder besser.
Wie schon Rezensenten vor mir schrieben, der Salat wird zwar sehr
schonend geschleudert, aber hat noch sehr viel Restfeuchtigkeit.
Daher nur die vier Sterne

Auerhahn 22 7501 0138 Ice Bear Kinder-Set 7-teilig
Auerhahn 22 7501 0138 Ice Bear Kinder-Set 7-teilig
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Auerhahn, 13. April 2015
Wunderschöne Ausführung.
Sehr schönes Dekor, sehr gute ergonomische Ausführung der Besteckteile.
Alles sieht hochwertig und gut aus.
Die sehr schöne Verpackung ergänzt den hochwertigen Charakter.

TFA Dostmann Aussensender 30.3147
TFA Dostmann Aussensender 30.3147

1.0 von 5 Sternen TFA Aussensender, 9. Januar 2015
Ich kann weder zu dem Aussensender noch zum Innenthermometer eine Kaufempfehlung geben.
Ich habe diesen Aussensender seit zirka 1 1/2 Jahren in Betrieb. Er gibt die Außen-Temperaturen an, wie und wann er will....
Vor allen Dingen bei Kälte streikt der Sender sehr oft. Er funktioniert mal zwei Tage und dann gleich drei, oder vier Tage nicht.
Batteriewechsel, Standortwechsel alles versucht, hat keinen Einfluß.
Auf meine Reklamation beim Verkäufer, habe ich sowohl den Sender, wie auch das Thermometer nun schon mehrfach eingeschickt. Ich erhielt auch immer wieder Ersatz, oder das reparierte Teil zurück. Aber alleine mit den Portokosten habe ich Sender und Thermometer mindestens zweifach , wenn nicht sogar dreifach bezahlt! Nun kommt das Teil weg und ich werde mir eine zuverlässigere Lösung anschaffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 12:14 PM CET

Sonnenblumenkerne schwarz 25 Kg
Sonnenblumenkerne schwarz 25 Kg
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Sonnenblumenkerne, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenblumenkerne schwarz 25 Kg (Misc.)
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Die Kerne riechen frisch, wenn man die Verpackung öffnet. Es sind kleinere Verunreinigungen (kleine Aststücke, fremde Körner)dazwischen, aber im ganz normalen Maß. Ich habe jetzt angefangen damit zu füttern, die Vögel sind für mich der Gradmesser. Sie nehmen das Futter gerne an, ruck zuck ist das Vogelhäuschen leer.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen, Handtaschen, Schultertaschen Leder, Blau, Dunkelblau, Navy, 33x26x18cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Superweiche Damen Tasche, 12. Dezember 2014
Die Tasche ist schön. Form, Aufteilung und Beschaffenheit entsprechen meinen Erwartungen. Das Leder ist weich, aber doch scheinbar fest genug um sich bei einer größeren Füllung der Tasche nicht auszuziehen. Das muss allerdings erst der Alltags-Test beweisen. Die Farbe ist sehr dunkelblau, dunkler als auf dem Foto. Die Beschenkte fragte mich, ist die Tasche schwarz, oder blau, das sagt schon alles. Was mich allerdings störte, hat vor mir schon eine Rezensentin bemerkt, ist die Tatsache, dass zwei kleinere Stellen deutlich heller sind. Sie haben also irgendwie weniger Farbe abbekommen, als das restliche Leder. Das finde ich schade.
Ich hatte leider zum Umtauschen und zur Reklamation keine Zeit mehr, da die Tasche auch etwas später, als angekündigt kam und ich sie zum Verschenken benötigte.

Rieker 57192-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Slipper, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57192-01 Damen Slipper (Schuhe)
Er passt gut in der ganz normalen Größe. Das Material ist weich und angenehm, die Sohle ist gut profiliert, also dementsprechend rutschfest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18