Profil für Christiane > Rezensionen

Beiträge von Christiane

Christiane

Seite: 1 | 2 | 3
Fintie iPhone 6 Hülle 4.7 Zoll Folio Schutzhülle Case Handy Tasche Etui - Ultra leichte Cover mit Sichtfenster harte Rückschale Zubehör für Apple iPhone 6 (4.7), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 12. November 2014
Eine schöne Hülle! Sehr praktisch mit dem Fenster so muss dann das iPhone 6 nicht immer auf machen! Die Klappe stört auch nicht beim telefonieren (was am Anfang meine Angst war) aber sie lässt sich schön nach hinten biegen ohne das es gleich kaputt geht!

delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon mit Transparenter Rückwand für Apple iPhone 6 - Transparent / Blau
Wird angeboten von delightable24

5.0 von 5 Sternen Schnell!!!, 12. November 2014
Die Hülle passt sehr gut für das iPhone 6! Sieht wirklich sehr hübsch aus, da man alles noch sehr gut sieht! Die Seiten sind gut versteckt in der Hülle so das nichts passiert! Lieferung war sehr schnell

Kesper 3652113 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Paris, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Platten, 12. November 2014
Die Platten sind sehr schön. Aber die Noppen unter den Platten könnten etwas höher sein! Dennoch passen Sie sonst sehr gut, ist wohl Geschmacksache! Die Lieferung ging auch zügig von statten

Walther UH-222 Hochzeitsalbum Ti amo 34 x 33 cm
Walther UH-222 Hochzeitsalbum Ti amo 34 x 33 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. November 2014
Das Buch war rechtzeitig da, ging wirklich sehr schnell. War eine tolle Überraschung für das Brautpaar die sich sehr gefreut haben da sie schon das passende Gästebuch dazu hatten. Es ist schön groß für viel Platz für Bilder

100er Packung Handwerk Hobby Kleidung mini Klammern aus Holz von Kurtzy TM
100er Packung Handwerk Hobby Kleidung mini Klammern aus Holz von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Süß, 12. November 2014
Wir haben damit Postkarten an eine keine geheftet! Sie haben super gehalten, waren klein und genau wie es beschrieben wurde. Die Lieferung ging auch sehr schnell

Kenwood AS-IP70 All-In-One Multimedia System (17.7 cm (7 Zoll) LC-Display, iPod/iPhone Dock, SD-Kartenslot, USB) schwarz
Wird angeboten von Holland Store

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Mai 2014
Es ist wirklich ein sehr praktisches kleines Multi System. Meine Tochter nutzt es als Wecker, für Ihren Ipod, Musik vom USB Stick und Bilder. Eine super einfache Bedienung

Gartengarnitur Möbelgarnitur Garnitur Gartenmöbel Sitzgarnitur
Gartengarnitur Möbelgarnitur Garnitur Gartenmöbel Sitzgarnitur
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Mai 2014
Diese Sitzmöbel kann ich wirklich nur empfehlen. Sie sind wirklich schnell zusammen gebaut und sehr leicht. Man kann sie super schnell abwischen und man sitzt sehr gut darauf

Wenko 3440111100 Wäschesammler Uno - Polyester/Aluminium, 52 Liter, 35 x 58 x 37 cm, beige
Wird angeboten von H&M Trading

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Genauso einen Wäschesammler habe ich gesucht. Man kann ihn super flach machen wenn man Ihn nicht braucht. Wenn er gefüllt ist kann man ihn wirklich super leicht an den Hänkeln nehmen

Maybelline Intense XXL Extreme Black Mascara
Maybelline Intense XXL Extreme Black Mascara

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 7. Mai 2014
Ich liebe diesen Mascara, er ist super mit seinen 2 Seiten. Nur leider gibt es diesen wohl nicht mehr so oft.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Ein gutes Thermometer. Meine Tochter nutzt es sehr gerne, es schmerzt nicht und geht wirklich super einfach von der Handhabung

Seite: 1 | 2 | 3