Profil für S. Schwab > Rezensionen

Beiträge von S. Schwab

S. Schwab "S.S." (Wien)

I Can't Get No Sleep (Piano Version)
I Can't Get No Sleep (Piano Version)

5.0 von 5 Sternen GRANDIOSER SONG, 5. September 2014
Den Song einmal gehört, geht er einem nicht mehr aus dem Kopf. Luca Hänni ein Ausnahmetalent und junger Künstler aus der Schweiz beweist mal wieder mehr, das man nur mit Piano und Stimme wunderbar erreichen kann!
I can't get no sleep in Piano-Version, mit ganz wenig hat Luca Hänni ganz viel erreicht - selten so einen emotionalen und gefühlsstarken Song gehört. Für mich hat Luca 100 % mit diesem Song erreicht und deshalb von mir die Höchstwertung erhalten.
Gratuliere dir Luca und aaaaalles Gute weiterhin auf deinem Weg!

I Can't Get No Sleep (Remix)
I Can't Get No Sleep (Remix)

5.0 von 5 Sternen I CAN'T GET NO SLEEP, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Can't Get No Sleep (Remix) (MP3-Download)
Hammer, tolle Musiknummer und tolle Zusammenarbeit von Luca Hänni und
Christopher S..... ladet super zum Tanzen ein - und geht gut ins Ohr, ein Ohrwurm ist garantiert.
Eine tolle Single, die ich gerne gekauft habe und ebenso gerne weiter empfehlen werde.

Dance Until We Die
Dance Until We Die

5.0 von 5 Sternen Dance until we die, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance Until We Die (MP3-Download)
Zwei schweizer Künstler die sich gefunden haben und gemeinsam ihre Liebe zur Musik in diese CD eingepackt haben, und das spürt man. Schnelle Nummern, untermalt von Christopher S Clubsound laden zum Tanzen ein, versprühen gute Laune und jeder Titel für sich ist ein musikalischer Genuss. Das Album ist für mich ein Hammer, abwechslungsreich und die schnellen Temponummern laden zum Tanzen ein. Ich kann das Album nur weiterempfehlen !!

Jesse Ritch
Jesse Ritch

5.0 von 5 Sternen Toller Künstler - mit Liebe zur Musik, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesse Ritch (MP3-Download)
Das neue Album von Jesse Ritch ist hörenswert auf alle Fälle. Ohne viele Instrumente - Accoustic pur, pur die Stimme live und ohne jeglicher Unterstützung von Elektronic und Verstärker, wie andere Künstler brauchen.
Jesse ist dabei sich den Dsds Ruf abzuschütteln, und meiner Meinung nach gelingt ihm das sehr gut.
Ein äusserst talentierter junger und sympathischer Künstler, den ich auch schon live hören und sehen konnte. Absolut am Boden geblieben, natürlich und musikalisch.

Living the Dream
Living the Dream

5.0 von 5 Sternen Luca lebt seinen Traum, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Endlich ist es da, das neue Album von Luca Hänni. Ich habe seehr lange darauf gewartet und höre es nun in Dauerschleife. Der Unterschied zum ersten Album ist enorm - dieses Album "Living the Dream" ist Luca pur. Neben Tanznummern gibt es auch gefühlsstarke Lieder. Darunter erstmalig zwei Songs die Luca selbst geschrieben hat. Man hört den Unterschied zwischen erstem und zweiten Album, man spürt das Luca hinter diesem Album steckt. Ich wünsche diesem jungen Künstler der sich noch auf dem Weg aus einer Castingshow befindet - alles alles Gute für dieses tolle Album. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen - hört einfach rein und lasst euch überraschen!! Es ist ein Musikgenuss pur!

Shameless
Shameless

5.0 von 5 Sternen Shameless, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Shameless (MP3-Download)
So lange darauf gewartet, und jetzt endlich in den Händen. Luca Hänni ist ein talentierter junger Sänger und Shameless einfach ein Hammer. Egal, das es ein Cover ist, es ist wesentlich besser und flippiger als das "Original" davor.
Ich freue mich schon sehr auf das neue Album von Luca Hänni, ich konnte vorab schon einige Lieder bei einem Konzert in Wien hören, und kann nur sagen - ein MUST HAVE. ICh freu mich sehr darauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 6:58 PM MEST

Blessed
Blessed
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Musik und Mensch im Einklang, 3. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Blessed (Audio CD)
Fady Maalouf ist das "Produkt" einer Castingshow, ein "Zweitplazierter", ein "Schmusegott" und in einem Jahr sicherlich vergessen, wenn der nächste Castingshow-Gewinner steht.
Das ist voll die allgemeine Meinung vieler Menschen über Castingsshows und ihren Talenten.

Wer aber genau hinhört wird bei Fady Maalouf ein absolutes Musikertalent entdecken. Ein Künstler der nicht einfach nur vor sich hinträllert wie es viele machen.
Sondern ein Mensch aus Herz und Blut, der die Seele seiner eigenen Musik geworden ist. Fady singt nicht nur seine Lieder, er ist Teil eines jeden Liedes geworden.
Wenn man sich seine Lieder anhört, kann man förmlich hinter Fady Maalouf sehen. Ein ehrlicher, warmherziger und offener Mensch, der in seiner Musik lebt.

Fady Maaloufs Album "Blessed" ist facettenreich geschmückt mit langsamen Balladen, Tanznummern und geprägt von durchwegs gut inhaltlichen Texten.
Seine eigene Ballade "Pappillon d''Amour" zeigt den ersten Schritt, einmal etwas anders zu machen wie andere Künstler, ein Lied selbst zu verfassen.

Ich wünsche Herrn Fady Maalouf das er nicht so schnell in Versenkung gerät, wie viele seiner Castingshow-Kollegen. Er sollte in der heutigen Musikbranche die Chance bekommen, die er sich mit seiner fabelhaften Klangstimme und seinem Talent verdient hat.
Und ich freue mich, das ich diesen Künstler begleiten darf, auf seinem neuen Weg.