Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für fantafrau > Rezensionen

Remington EC300 Reveal aufheizbare Wimpernzange
Remington EC300 Reveal aufheizbare Wimpernzange

3.0 von 5 Sternen Für den Aufwand nicht genügend Effekt!, 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die aufheizbare Wimpernzange von Remington erinnert optisch an einen Mascara: auf einem Griff sitzt so etwas wie ein Wimpernbürstchen. Und eigentlich beschreibt das auch ganz gut die eigentliche Funktion: Es ist mehr ein "Heizkamm" für die Wimpern, der diese trennt und mit Wärme etwas in Form bringt. Bei mir reicht das nicht an die Ergebnisse mit einer klassischen Wimpernzange heran. Es ist ganz nett für den alltäglichen natürlichen Look, aber dafür ist es mir ehrlich gesagt wiederum zu aufwändig. Das Bürstchen muss erst einige Minuten aufwärmen (erkennbar am rot leuchtenden Punkt) und dann muss man mehrfach über die Wimpern gehen. Man benötigt also schon einiges an Zeit, mit der Wimpernzange bin ich deutlich schneller.
Positiv ist, dass alles, was man benötigt, im Lieferumfang enthalten ist. Mit dabei ist auch eine beleuchtete Pinzette. Das ist eine ganz nette Zugabe, die LED ist richtig hell, dass sie fast in manchen Winkeln schon ein bisschen blendet.
Insgesamt ein ganz nettes Set, aber ich glaube nicht, dass es Eingang in meine tägliche Routine finden wird.

Garten Handbrause | Crenova HN-01 Hochdruck Garten-Spritzpistolen - 100% Metal -Verstellbarer Wasserdurchfluss - Robust und Leistungsstark für Autowaschanlagen, Garten / Rasen Bewässerung
Wird angeboten von distianert

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 22. April 2016
Eine Spritzpistole für den Gartenschlauch kann - neben dem Wasserspaß, den man mit ihr haben kann :-) - nützlich sein, wenn man beispielsweise den Garten gezielt wässern möchte oder wofür ich die sehr schätze: zur Reinigung von Gartengeräten.

Die Crenova Sprühpistole wird einfach auf den Gartenschlauchadapter aufgeklickt und ist sofort einsatzbereit. Das geht völlig problemlos und ist auch wirklich dicht. Sie überzeugt durch den hohen Anteil an Metallteilen, es sind also keine billiger Plastikteile, sondern tatsächlich ein hochwertiges Material, das verarbeitet ist. Der Handgriff und der Drehring zur Einstellung des Sprühstrahls sind gummiert und garantieren somit einen rutschfesten Grip an den relevanten Stellen. Der Handgriff liegt gut in der Hand und kann mit einem Bügel auf Dauerbetrieb festgestellt werden. Das erleichtert den Betrieb und die Hände deutlich, wenn man mit konstantem Strahl arbeiten möchte.
Mittels des Einstellrings kann man die Breite und Bündelung des Sprühstrahls stufenlos einstellen, so sind auch feine Nuancen möglich. Hervorzuheben ist, dass die Einstellung auch fest sitzt und sich nicht so einfach durch versehentliches Wackeln oder dran Kommen verschiebt.
Ich bin absolut positiv überrascht: Endlich mal ein China-Produkt, das qualitativ überzeugen kann!

Rezension eines kostenlosen Testexemplars

Maybelline New York Superstay Better Skin Puder-Make-Up Cameo 20 / Make-Up Powder in einem Hautfarbe-Ton, für eine verbesserte Haut und ebenmäßigem Teint, 1 x 9 g

3.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht: Puder und kein Make up!, 21. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ausstattung des "Maybelline New York Better Skin Puder Make-Up" ist schon mal gut: Ein Döschen, ein Fach mit dem Puder, ein Fach mit beiliegendem Schwämmchen und ein Spiegel im Deckel.
Allerdings hat mich ehrlich gesagt der Produkt-Name verwirrt. Bei der Zusammensetzung von Puder und Make up ging ich davon aus, dass es ein Make up in Form eines Puders ist und war - zu Recht! - skeptisch, ob das funktionieren würde. Und ich habe es auch genau so ausprobiert, aber schnell herausgefunden, dass das für mich nichts ist: Das Hautbild war sehr ungleichmäßig, jedes abstehende Hautschüppchen wird betont.
Dann habe ich es "klassisch" als Finish nach einem Flüssig-Make-Up verwendet und siehe da: In dieser Funktion war das Ergebnis durchaus zufriedenstellend. Das Puder rundet das Make-up ab und gibt ihm einen guten Halt.
Dennoch finde ich das "Puder Make up" irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Das Konzept ist aus meiner Sicht nicht wirklich gelungen.

Manhattan Supercurler Mascara, black, 1er Pack ( 1 x 12 ml )
Manhattan Supercurler Mascara, black, 1er Pack ( 1 x 12 ml )

5.0 von 5 Sternen Die mag ich!, 21. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Manhattan Supercurler Mascara hat eine geschwungene Bürste, die sich prima an die Wimpern anpasst. Ich mag das Ergebnis sehr, dadurch dass alle Wimpern gut erreicht werden, erscheinen die Wimpern lang und auch ein wenig voluminöser.
Ich hatte keinerlei Probleme mit Hautirritationen. Die Mascara liegt mit dem dicken Griff sehr gut in der Hand. Die Farbe verteilt sich gut und gleichmäßig und die Haltedauer ist auch in Ordnung.
Eine super Alltagsmascara und für das Preis-Leistungsverhältnis: Top!

2,4Ghz Wireless Mini Tastatur mit Touchpad, ESYNiC Kabellos deutsches Tastaturlayout (92 Keys QWERTZ Keyboard) mit Maus wiederaufladbarer Li-ion Batterie tragbare Tastatur für PC/ Google Android Smart TV Vivo Box/ Media Mini TV/ Stick HTPC/ IPTV/ Laptop/ Raspberry PI/ PS3
Wird angeboten von eSynic

5.0 von 5 Sternen I like!, 20. April 2016
Die Tastatur von verfügt über einen Lithium-Ionen-Akku, der über mini-USB aufgeladen wird: einfach einstöpseln, fertig! Genauso verhält es sich auch mit der Software: Diese wird per Plug and Play schnell und unkompliziert installiert und die Tastatur ist sofort einsatzbereit.

Die Tastatur selbst funktioniert bei meinem Testgerät einwandfrei! Die Voreinstellung ist die QWERTZ-Tastatur, also die roten abgebildeten Buchstaben und Symbole erscheinen auf Tastendruck (nicht die weißen).
Die Tasten reagieren sehr gut, auch aus der Entfernung, die Tastatur liegt gut in der Hand und selbst das Touchpad ist für solch ein kleines Teil absolut okay! Auch bezüglich der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Das Einzige, was vielleicht etwas störend sein könnte: Ich schaue beim Tippen in der Regel auf die Tastatur. Hier leuchtet beim Bedienen immer eine LED auf. Die könnte für meinen Geschmack etwas weniger hell sein. Wen das aber stört, der kann auch zu dimmenden Aufklebern greifen, die das Ganze etwas abmildern.
Ansonsten sind alle Tasten und Funktionen vorhanden, die man sich wünschen kann, sogar Schnellzugrifftasten. Auch das Touchpad reagiert für solch ein kleines Teil akzeptabel.

Ich kann die Mini-Tastatur weiterempfehlen und finde sie echt cool! Genial ist ein solches Teil auch zum Videos schauen und eben von der Couch fernbedienen. Ich frage mich ehrlich, warum ich das nicht schon längst früher ausprobiert habe, ich möcht's nicht mehr missen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips AVENT SCD628/01 Elefanten Geschenk - Set für Mädchen - Naturnah Flasche, 2 Beruhigungssauger, Schnullerkette

5.0 von 5 Sternen Schönes Set ab sechs Monaten, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Elefanten Geschenk-Set von Avent besteht aus einer Naturnah-Flasche 260 ml, zwei Beruhigungssaugern und einer dazu passenden Schnullerkette.
Die Flasche ist die drittgrößte, die Avent anbietet, und ist somit nicht für Neugeborene gedacht. Sie liegt sehr gut in der Hand und auch Kinderhände können sie gut festhalten. Die Beruhigungssauger sind mit der Altersangabe 6-18 Monate versehen. Das Set richtet sich also an Kinder in diesem Alter. Die Schnullerkette lässt sich an den Schnullern und an der Kleidung gut befestigen.
Die Verarbeitung ist qualitativ einwandfrei wie man es von Avent gewohnt ist und das Design mit den Elefanten gefällt mir auch sehr gut.
- Ein schönes Set!

NUK 10256414 Multi-Beißring, drehbare Elemente und unterschiedliche Strukturen, ab 3 Monaten, BPA frei, Made in Germany

3.0 von 5 Sternen Symbiose aus Beißring und Spielzeug nicht wirklich gelungen, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Multi-Beißring von NUK soll zum einen in der klassischen Beißring-Funktion dem Baby das Zahnen erleichtern und zum Anderen zum Spielen anregen und die Motorik fördern.

Ein Vorteil des Beißrings ist sicherlich, dass er vom Gewicht her leicht ist und auch schon kleinere Babys ihn gut halten können. Er besteht aus einem gummierten Ring mit leichten Erhebungen sowie herausstehenden "Öhrchen" mit unterschiedlichen Riffelungen, die zum Massieren des Zahnfleischs da sein sollen. Sie lassen sich um 360° drehen. Eine Seite ist dabei bei mir leichtgängig, die schafft das Baby alleine zu drehen, die andere etwas fester, dies schafft das Baby nicht.

Bei uns wird der Ring vornehmlich am runden Griff gehalten und mit Vorliebe auf den "Öhrchen" herumgekaut. Wirklich spielen würde von vorneherein nicht wirklich gehen, da nur 50% der Drehteile sich vom Baby bewegen lassen, davon abgesehen zeigt mein Baby keinerlei Interesse an einem Spiel mit dem Beißring und ich denke, dass das bei einem Großteil der Babys genauso ist.
Positiv: BPA-frei und der Beißring kann ausgekocht oder im Vaporisator sterilisiert werden.

Eine Kombination aus Beißring und Motorikspielzeug ist zwar nett gedacht, aber in dieser Umsetzung nicht gut gemacht.

4moms 15675 mamaRoo 3D-Babywippe Plush, Silver Plush
4moms 15675 mamaRoo 3D-Babywippe Plush, Silver Plush

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, tolle Funktion, Sound mit Optimierungspotenzial, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 4moms mamaRoo (Babyartikel)
>> AUFBAU
Der Zusammenbau geht recht schnell von der Hand: Die Haltestange wird in die Basis eingelegt, die Bögen nach Zahlen eingeclipst und der Bezug mit dem Reißverschluss fixiert. Der Anschnallgurt wird dann noch durch den Bezug durchgefädelt und wer mag, bringt noch den Mobilehalter an. Das war’s im Grunde schon.
Wer mit der bebilderten Anleitung im Heftchen nicht ausreichend zurechtkommt, dem empfehle ich die Suche mit dem Stichwort Mamaroo bei dem großen Video-Portal, dort gibt es einige Unboxing-Videos an Hand derer man quasi live nach- und mitbauen kann.

>> INBETRIEBNAHME UND FUNKTIONEN
Nach dem Einstecken des Netzsteckers kann es sofort losgehen.
Auf der linken Seite kann man die Geschwindigkeit in fünf Stufen einstellen und zwischen fünf Betriebsmodi wählen:
- Car Ride (Auto-Fahrt, Bewegung wie Unendlichkeits-Zeichen)
- Kangaroo (Känguruh, zwei aufeinander folgende „Hüpf-Bewegungen“)
- Tree swing (Baumschaukel, Bewegung von links nach rechts, hoch)
- Rock-a-ride (lebendiges Schaukeln, Bewegung von links nach rechts, tief)
- Wave (Welle, Kreisbewegung)
Rechts sind die Einstellmöglichkeiten zu den Audio-Funktionen:
- Rain (Regen)
- Fan (Ventilator/Wind)
- Ocean (Meeresrauschen)
- Heart (Herzschlag)
- Audio (Abspielen von Musikdateien über angeschlossenes Smartphone oder Musik-Player)

>> PRAXISTEST
Die mamaRoo möchte vom Grundgedanken her die elterlichen Schaukel- und Wippbewegungen imitieren. Wer kennt es nicht: Man schuckelt das quenglende Kind und sobald man es ablegen möchte, wird das sofort bemerkt und mit lautstarkem Protest quittiert. – Ich zumindest kenne das sehr gut! :-)
Die mamaRoo versucht diese Bewegungen zu imitieren und man muss sagen: Sie schafft das von den momentan am Markt erhältlichen Wippen wahrscheinlich am besten. Während eine konventionelle Wippe bei meinem Baby nicht so wirklich angesagt ist, sitzt es aber friedlich in der mamaRoo und lässt sich entspannt hin- und herfahren. Das Ganze geht mit einer gewissen „natürlichen“ Geräuschkulisse einher, die vom Motorengeräusch herrührt. Der Sitz lässt sich von liegender zu sitzender Position variabel verstellen und der Stoff ist wirklich schön angenehm weich, dass ich mein Baby bedenkenlos hineingelegt habe. Zudem ist er waschbar. Der Gurt sitzt sicher und hält zuverlässig.
Es steckt eine Menge Hightech und eine klasse Grundidee in dem tollen Teil: Sowohl Design als auch Funktion können bei meinem Testgerät überzeugen. Deshalb habe ich mich umso mehr gefragt: Muss man das Ganze mit einer unterirdischen Audio-Funktion kombinieren? (Was nebenbei bemerkt komischerweise bei so gut wie allen Baby-Wippen und Mobiles so ist…) Die vier vorgespeicherten Geräusche kommen mit einem Rauschen daher, dass ich mich schon gefragt habe, ob das Absicht sein soll. Allerdings finde ich es dennoch einer so hochwertigen Wippe nicht würdig! Ich lasse die Geräusche meist weg und schließe allerhöchstens das Smartphone an, um von dort Musik anzuspielen. Auch das ist mit den Lautsprechern kein exklusives Klangerlebnis, aber immerhin einigermaßen akzeptabel.

>> APP
Die App ist ziemlich simpel aufgebaut. Neben einem Überblick über das Produktangebot und Links zum Internetauftritt kann man über sie die mamaRoo via Bluetooth steuern. Zu beachten wäre, dass dies nur mit ausgewählten Smartphone-Typen funktioniert!! Im Anschluss an die Rezension liste ich noch einmal die kompatiblen Smartphones auf.
Ist das Pairing mit dem Bluetooth gelungen (zum Einschalten Musik-Mitteltaste und Taste nach rechts gleichzeitig drücken, zum Pairing Musik-Mittetaste drei Sekunden drücken), lässt sich die mamaRoo problemlos über die App steuern. – Eine sehr angenehme und bequeme Funktion, wenn man etwas weiter entfernt ist und die Schaukelbewegungen oder Musikeinstellungen anpassen möchte!

>> FAZIT
Eine gut durchdachte Hightech-Wippe mit optimierungsfähiger Audio-Funktion, aber ein wirklich cooles Teil, das zudem auch optisch ein Hingucker ist!

>> ANHANG: SMARTPHONE-KOMPATIBILITÄT
Apple: iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPod Touch 5, iPad Retina, iPad Air, iPad Mini und iPad Mini Retina
Samsung Android 4.3 and 4.4: Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy Note 5, Nexus 5, Moto X, HTC One

Magic Kids Mädchen Strumpfhose Basic, Mehrfarbig (Grey Melange/Rose 130), 80 (Herstellergröße: 80/86)

4.0 von 5 Sternen Okay, aber mehr auch nicht, 17. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Magic Kids bietet hier einen Doppelpack Strumpfhosen in rosa (mit grauen Fußabschlussteilen) und grau. Die graue Strumpfhose hat zudem ein Sternchen-Muster, das hat mich überrascht, weil es auf der Abbildung eigentlich nur richtig zu sehen ist, wenn man es weiß, aber es ist ganz süß!
Die Verarbeitung ist nicht ganz so sorgfältig: Die Nähte sind nicht immer ganz sauber verarbeitet, es stehen einige Fäden ab und man sieht deutlich den Befestigungsfaden vom Größenetikett.
Was hier im Titel aber mit Größe 80 angegeben ist, ist vom Hersteller ganz klar mit 86 deklariert (dies steht auch in den Strumpfhosen!) - so viel zur Größenorientierung.
Insgesamt vier Sterne!

Bosch Professional GLM 50 C Laser-Entfernungsmesser, Messbereich 0,05-50 m, Bluetooth Schnittstelle für Apps (iOS, Android), drehbares Farb-Display, Schutztasche, IP54 Staub- & Spritzwasser-Schutz
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

5.0 von 5 Sternen Der toppt meinen Alten von Hilti! - Um Weiten!, 15. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin total begeistert von der Funktionsbreite, die der "Bosch Professional GLM 50 C Laser-Entfernungsmesser" bietet. Im Vergleich zu meinem 13 Jahre alten Hilti-Distanzmesser ist das ein echter Quantensprung!

Alle Funktionen aufzulisten spare ich mir, das erledigt die Produktbeschreibung.
Hervorheben möchte ich lediglich die Indirekte Distanzmessung sowie die wirklich gut funktionierende App-Anbindung des Geräts – WENN man mal rausgefunden hat, welche App es denn ist. Die Anleitung bietet zwar einen QR-Code, der auf die Bosch Produktseite verweist, das macht einen aber nicht schlauer.
Hat man die App gefunden, ist das Vermessen von z.B. Wänden mit Fenstern denkbar einfach: Bild mit dem Handy machen, Maße wie Längen, Flächen, Winkel per Touchfunktion ins Bild einzeichnen, das Gerät messen lassen (wird sofort per Bluetooth übertragen) oder aus einer Liste bereits vorhandener Messergebnisse auswählen. Genial! Sogar die Auslösung der Messung kann über die App ferngesteuert werden, Knopf drücken unnötig. Durch die sehr kompakten Abmessungen verschwindet das GLM zudem schnell in jeder Tasche.

Die einzigen kleinen Kritikpunkte: Das automatisch drehende Farbdisplay ist – zugegeben – ungewöhnlich pixelig, und die mitgelieferte Transporthülle ist so eng geschnitten, dass man das Gerät nur mit beiden Händen reinbekommt - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Trotzdem volle 5 Sterne!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20