Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für fantafrau > Rezensionen

Beiträge von fantafrau
Top-Rezensenten Rang: 381

fantafrau
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schiesser Baby - Mädchen Body Baby-Body 1/1, Gr. 86, Rot (Rosa 503)
Schiesser Baby - Mädchen Body Baby-Body 1/1, Gr. 86, Rot (Rosa 503)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schiesser Langarm-Baby-Body ist aus Baumwolle gefertigt. Auf dem rosa Grund finden sich ein kleiner Teddybär und das Schiesser-Logo. Das aufgedruckte Motiv scheint auch von passender Qualität zu sein, dass es nicht allzu schnell reißt oder verblasst. Besonders süß ist die kleine Schleifen-Applikation, die der Bär quasi am Hals trägt.

Die Kopföffnung ist an jeder Seite mit jeweils einem Druckknopf zu öffnen und dann ausreichend groß, um sie bequem über den Kopf des Kindes zu bekommen. Sind die Knöpfe geschlossen, ist sie wiederum nicht zu weit, dass der Ausschnitt zu groß ist (das ist ja manchmal bei Bodys ohne Knöpfen leider so). Im Schritt hat der Body drei weitere Druckknöpfe zum Verschließen.
Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an (es ist ein weicher Feinripp) - was ich bei Kinderkleidung auch immer wichtig finde, dass nichts scheuert oder kratzt.

Insgesamt süßer Body in guter Qualität und natürlich nach ÖkoTex 100!

Adelheid Unisex - Baby Halstuch, gestreift 14XX0133386 / Glückspilz Babyhalstuch Albglück, Gr. one size, Mehrfarbig (ministreifen himmelblau 267)
Wird angeboten von Adelheidladen

5.0 von 5 Sternen Für Glückspilze :-), 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Baby-Halstuch von Adelheid ist hellblau-weiß gesteift (und somit optisch eher auf Jungs ausgelegt), wird mit einem Druckknopf verschlossen und hat einen Fliegenpilz-Aufdruck mit dem Schriftzug "Glückspilz!". Es besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wurde in Deutschland gefertigt. Das Material ist angenehm weich, der Druck bricht leicht, wenn man den Stoff auseinanderzieht, aber so extrem wird das Halstuch im Gebrauch ja nicht gedehnt.
Ansonsten ist es ein schönes Halstuch und ein tolles Geschenk, das mit der Aufschrift Glückspilz gleich auch noch den Eltern ein Kompliment macht. Für diesen Zweck findet sich auch ein Anhänger am Mützchen, den man mit "Für" und "von" beschriften kann. Aus der gleichen Kollektion sind übrigens auch noch Bodys und Mützchen verfügbar – wer gleich ein „Rundum-Set“ schenken möchte.

MelodySusie Hochqualitive Lange Perücke Damen inkl. Perückenkappe+Perückenkamm, wellig/lockig -Blond
Wird angeboten von Neuschwansteinshop

4.0 von 5 Sternen Recht natürlich wirkende Perücke mit umfangreichem Zubehör, 19. Juni 2016
Die Perücke von MelodySusie gibt es in unterschiedlichen Längen- und Farbvarianten. Die Stärke des Angebots liegt aus meiner Sicht klar im umfassenden Lieferumfang: So gibt es neben der Perücke sowohl ein Haarnetz als auch einen Perückenkamm gleich dazu. - Sehr praktisch gerade für Perückenneulinge, da man diese Dinge nicht extra besorgen muss und ein Vorteil gegenüber klassischen Faschingsperücken.

Das beiliegende Haarnetz lässt sich gut und einfach überziehen und es ist von großem Nutzen (insbesondere bei längeren Haaren), damit man die Perücke gut aufsetzen kann. Den Kamm rate ich nur mit Vorsicht einzusetzen, da sich doch einzelne Haare aus der Perücke lösen können. Das Frisieren mit den Händen geht eigentlich sehr gut. Die Perückenkappe lässt sich mit einem Band hinten noch einmal festmachen, dass sie gut und sicher auf dem Kopf sitzt.

Die Optik ist im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung, wenngleich ich persönlich den schönen Scheitel der Produktabbildung leider nicht hinbekommen habe (mag aber auch an meinen unzureichenden Frisierkünsten liegen).
Die Ausführung in blond entspricht einem klassischen Wasserstoffblond. Die Haare sind gestuft und nach unten hin ausgedünnter. Etwas schade ist, dass man durch die Art und Weise der Anbringung der Strähnen auf der Perückenkappe dunkle Haare leider doch aus der Nähe etwas durchsieht. Was mir aber besonders gut gefällt, sind die Wellen im Haar; diese sind wirklich gut gelungen. Auch insgesamt war ich vom Look positiv überrascht, den hätte ich doch weitaus künstlicher erwartet.
Hinweise zum Reinigen sind auch mit dabei - falls also jemand die Perücke häufiger einsetzen und dann auch reinigen möchte, der bekommt hier auch gleich Tipps dafür.

Alles in allem ein gutes Set, wenn man mal für eine besondere Gelegenheit, ein Kostümfest oder Fasching eine Typveränderung möchte. Dass diese Perücke nichts für jeden Tag ist und man ihr ansieht, dass es eine Perücke ist, dürfte klar sein, das darf man aber bei dem Preis auch nicht erwarten. Also insofern: toller Lieferumfang, prinzipiell ganz ordentliche Perücke, ein klein wenig mehr Strähnen und sie wäre perfekt gewesen!

++ Unabhängige Rezension eines kostenlosen Musterexemplars ++
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Quiko Ardap Ameisenspray, 400 ml
Quiko Ardap Ameisenspray, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Wirkt, aber dennoch bitte sparsam und mit Bedacht einsetzen!, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Ameisenspray von Ardap wirkt zuverlässig gegen Ameisen, lässt sich aber auch zur Bekämpfung von Käferarten, Milben, Schaben, Motten, Silberfischchen, Spinnen und Wespen einsetzen. Gleichzeitig heißt dies aber auch, dass man es in der freien Natur doch nur sehr zielgerichtet einsetzen sollte, um nicht alle diese Tiere zu vernichten.
Es ist eine flächige und punktuelle Anwendung möglich und es ist für den Außeneinsatz gedacht. Es verfügt über einen recht hohen Sprühdruck - möchte man gezielt auf eine Ameise sprühen, wird diese leicht "umhergewirbelt", mit ein bisschen Erfahrung geht dies leichter. Das Spray verfügt über eine schnelle Wirkung und die Sprühlanze lässt sich nach der Nutzung clever durchdacht an der Flasche aufbewahren.
Für einen ausgewählten Einsatz (z.B. dort, wo Ameisen besser nicht hinkommen sollten) ganz praktisch, aber wie immer gilt: Bitte wenn, dann sparsam und mit Bedacht einsetzen!

Magic Kids Mädchen Jogginganzug 550007, Gr. 80, Violett (Dark purple 6760)
Magic Kids Mädchen Jogginganzug 550007, Gr. 80, Violett (Dark purple 6760)

4.0 von 5 Sternen Mehr Overall als Jogginganzug., 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic Kids Mädchen Jogginganzug (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Jogginganzug von Magic Kids verfügt über einen von der Mitte oben zum linken Bein verlaufenden Reißverschluss und lässt sich so komplett öffnen. Ich würde ihn eher als einen Overall denn als einen klassischen Jogginganzug bezeichnen, zumal bei der Stoffqualität von 100% Polyester vermutlich doch eine nicht geringe Hitze entsteht, dass ich ihn nicht zum "Sport", sondern eher als Freizeitanzug anziehen würde.

Die Größenangabe finde ich persönlich zutreffend bzw. eher etwas großzügiger geschnitten. Die Stoffqualität ist Material- und Preis-Leistung entsprechend. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.
Insofern vier Sterne für ein Teil, das ich persönlich als praktisch zum schnell mal Überziehen finde, aber kein permanentes Lieblingsstück.

Magic Kids Jungen T-Shirt Basic, Blau (Turkish Sea 7077), 80
Magic Kids Jungen T-Shirt Basic, Blau (Turkish Sea 7077), 80

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus, aber sonst sehr schön!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic Kids Jungen T-Shirt Basic (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Polo-Shirt von Magic Kids ist in einem schönen Blau mit dunkelblauen Nähten und Kragen abgesetzt. Es ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einer weichen Qualität im typischen Polo-Shirt-Stoff. Die Knöpfe sind fest vernäht, es gibt keine abstehenden Fäden oder Ähnliches. Damit fügt es sich qualitativ in das positive Bild von Magic Kids ein, das ich vorher schon hatte, bislang konnte ich mich hier nicht beschweren.
Größentechnisch allerdings fällt das Shirt - wie das bei Polo-Shirts oft so ist - etwas kleiner aus, ich konnte Größe 80 schon problemlos bei 74 anziehen und da hat es gut gepasst.
Wenn man das berücksichtigt, hat man hier ein schönes Basic-Shirt!

Lansinoh 50552 Handmilchpumpe (Weithals) inklusive NaturalWave Sauger
Lansinoh 50552 Handmilchpumpe (Weithals) inklusive NaturalWave Sauger
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur elektrischen!, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jede stillenden Mama wird irgendwann in die Lage kommen, ein wenig Milch auf Vorrat abzupumpen (zumindest, wenn man einmal etwas unabhängiger sein möchte).
Normalerweise nutze ich hierfür eine elektrische Milchpumpe, mit der ich auch sehr zufrieden bin (Lansinoh 54050 Elektrische Milchpumpe, Weithals), aber gerade wenn es einmal schnell gehen muss oder aber kein Stromanschluss oder Batterien in der Nähe sind, kann eine Handpumpe hilfreich sein.

Die Handmilchpumpe von Lansinoh wird mit einem Comfort-Fit Saugaufsatz und NaturalWave Sauger in Größe S geliefert. Mit dabei sind zusätzlich praktischerweise gleich zwei Muttermilchbeutel.Technisch ermöglicht auch sie wie die elektrische Pumpe mit Hilfe einer mit 2-Phasen-Technologie manuell von der Stimulations- in die Abpumpphase zu wechseln. Dies ist gerade hilfreich, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit dem Abpumpen hat.

Der Zusammenbau geht schnell und einfach von der Hand. Die Saugglocke passt sich den natürlichen Formen gut an, die Bedienung ist einfach (aber natürlich etwas anstrengender als mit der elektrischen Variante), aber doch recht leichtgängig. Man kann direkt ins Fläschchen abpumpen, welches dann im Anschluss zum Füttern wieder genutzt werden kann. - Sehr praktisch! Das Abpumpen funktioniert gut und die Milch landet zuverlässig in der Flasche. Mit ein bisschen Übung und Gewöhnung geht das schließlich nebenbei.

>> MEIN FAZIT:
Für Ausnahmen finde ich das vollkommen okay, in der häufigeren Anwendung bevorzuge ich ehrlich gesagt die bequemere Variante.

Philips HD8827/01 3000 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Der gute Freund am Morgen. Und nach dem Mittagessen. Und zum Kaffee,..., 15. Juni 2016
>> OPTIK UND ERSTER EINDRUCK
Ein schönes, schlichtes und gut aussehendes Gerät kommt da beim Auspacken zum Vorschein: Allein die Optik finde ich sehr ansprechend: nicht protzig-überladen, sondern schlicht und zurückhaltend und für einen Vollautomaten auch wirklich platzsparend.

>> INBETRIEBNAHME
Die Inbetriebnahme ist in der Anleitung sehr gut und nachvollziehbar erklärt und nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Nach dem Einfüllen von Wasser und Bohnen startet erst einmal eine Reinigungsautomatik (Spülen, Tank leeren, Dampfauslass reinigen) und dann kann es losgehen.
Per Knopfdruck kann man zwischen Espresso, Espresso Lungo, Kaffee und heißem Wasser/Dampf wählen. Die Wassermenge pro Kaffee-Option lässt sich einstellen, leider nicht die Menge der gemahlenen Kaffeebohnen. Für das Plus an Aroma steht nur eine Aroma Plus Taste zur Verfügung. Hier wird einfach mehr Kaffee gemahlen, leider geht hier nur "an oder aus“.

>> GEBRAUCH
Der Kaffee gelingt erstaunlich schnell und gut - hier kommt es natürlich auch ein wenig darauf an, welche Art Bohnen man wählt und bevorzugt. Manche schwören auf die "einfachen" vom Discounter ("Feinkost Albrecht"), Andere greifen lieber zur italienischen Marke mit den beiden zz. Auch wenn die Maschine eine Espresso-Funktion hat, musste ich die Erfahrung machen, dass ein anspruchsvoller Espresso-Trinker doch ein wenig enttäuscht war. Laut dem Espresso-Liebhaber ist wohl der Brühdruck hier zu gering und für einen "ordentlichen Espresso" müsste man Parameter wie die exakte Wassertemperatur und Anpressdruck des Kaffeemehls noch (genauer) separat steuern können. Aber diesen Anspruch erhebt der Vollautomat ja auch nicht und für den "Otto-Normal-Espresso-Trinker" ist dies aus meiner Sicht absolut in Ordnung und für einen kleinen Espresso zwischendurch ist sie vollkommen okay!
Der Milchaufschäumer ist ein Klassiker: Dieser liefert tatsächlich ein klasse Ergebnis, wenn man die Technik beherrscht und ein wenig geübt hat. Positiv gegenüber den moderneren, automatischen Milchschaumdüsen: quasi kein Reinigungsaufwand. Abwischen, fertig. Kein zerlegen und aufwändig spülen nötig.

>> REINIGUNG
Die Reinigung gestaltet sich überschaubar: Einfach die Schublade an der Vorderseite herausziehen und ausleeren, die Kunststoffteile sind zudem spülmaschinenfest. Auch die über eine Seitenklappe zugängliche Brüheinheit sollte man regelmäßig unter fließendem Wasser abspülen. Die Entkalkungsnotwendigkeit wird auch angezeigt und lässt sich mit dem entsprechenden Mittel per Knopfdruck aktivieren. - Nicht mehr Aufwand als nötig!

>> FAZIT
Ein nettes, kleines Maschinchen, für meine Bedürfnisse absolut ausreichend, nicht überfordernd und dennoch leckerer Kaffee!

Wäscheklammerbeutel, Softgrip / antirutsch Klammerbeutel, Wäscheklammerkorb, Klammerkorb mit Wäscheklammern - Inklusive 24 passenden Wäscheklammern
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Grip!, 14. Juni 2016
Wäscheklammer wird Wäscheklammer sein - dachte ich mir... Und so erwartete ich eigentlich nichts Besonderes von den Oxid7 Wäscheklammern.
Doch genauer betrachtet, haben sie mich wirklich positiv überrascht! Sie kommen mit einem gewissen Eigengeruch, der nach etwas auslüften aber verfliegt. So lassen sie sich leicht bedienen und sind zudem sowohl am Griff, wo man sie auseinander drückt, aber auch auf der Innenseite gummiert. Und gerade diese innere Gummierung finde ich genial! Dadurch halten sie nämlich sehr gut auf der Wäscheleine, verrutschen nicht so leicht und haben einen guten Grip. Insgesamt sind sie sehr gut verarbeitet.
Je acht Wäscheklammern in grün, blau und pink sind im Lieferumfang enthalten neben dem Aufbewahrungskörbchen. Ich habe meine alten Klammern nun komplett entsorgt, denn diese finde ich in der Handhabung weitaus angenehmer!

Unabhängige Rezension eines preisreduzierten Musterexemplars
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mantona kaleido mini Foto-/Tisch- und Travelstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte und Transporttasche) ocean blue metallic

5.0 von 5 Sternen Kompakt und blitzschnell aufgebaut, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Tischstativ von Mantona ist schon optisch ein Hingucker: Im Metallic-Effekt-Look hebt es sich vom schwarzen Einerlei der Stative deutlich ab.
Das Stativ ist blitzschnell aufgebaut. Im ausgeklappten Zustand ist es knapp 50 cm hoch. Alternativ kann man auch die Beine um 90° abwinkeln (indem man eine kleine Schutzklappe anhebt) und es so sehr flach hinstellen. Die Belastbarkeit mit bis zu 5 kg ist sehr nett, wird aber in der Praxis mit einer Durchschnittskamera wahrscheinlich nur selten ausgereizt.
Das Stativ hat einen sicheren Stand, die Verarbeitung ist tadellos. Das Ausfahren der Stativbeine geht superschnell und absolut leichtgängig, ebenso wie die Bedienung der Feststelldrehknöpfe und das Anpassen und Drehen des Kugelkopfes. Wer ein schnelles Wechseln benötigt, kann dies Dank der Schnellwechselplatte auch.
Die integrierte Mini-Wasserwaage hilft bei einer genauen Ausrichtung - sehr clever!
Mit seinem geringen Gewicht und der kleinen Größe im zusammengeklappten Zustand lässt es sich auch prima mitnehmen. Hierfür ist die im Lieferumfang enthaltene Tragetasche perfekt. Für den "Hausgebrauch" ein super, kompaktes Stativ!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20