Profil für fantafrau > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 200

fantafrau
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bierbaum 216250 Mako-Satin-Bettwsche bgelfrei mit Reiverschluss, Dessin 4179 - marine, 135/200 cm, 100 % Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Super Sommer-Bettwäsche in edler Optik, 1. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Bierbaum Bettwäsche begeistert mit einer edlen, zurückhaltenden Optik! Das Produktbild gibt die Farben zutreffend wieder. Durch das Mako-Satin hat sie einen leichten Glanz und vom Material her eine eher kühlende Wirkung - sie passt also perfekt zum Frühjahr/Sommer. Das Material ist dennoch angenehm weich und pflegeleicht, der Komfort beim Liegen in der Bettwäsche ausgezeichnet! Nach dem Waschen ist sie tatsächlich erstaunlich glatt, dass kein Bügeln vonnöten ist (das mache ich bei Bettwäsche aber eh nicht ;-) ). Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Reißverschlüsse von guter Qualität und die Nähte gut vernäht.
- Ich hab nix zu meckern!

Nivea Getönte Feuchtigkeitspflege Hell, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Getönte Feuchtigkeitspflege Hell, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Make up, 31. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die getönte Feuchtigkeitspflege hat eine klassische Creme-Konsistenz und einen ebensolchen Duft. Der ist für mich fast ein bisschen zu "cremig", aber noch okay. Die Creme schafft einen ebenmäßigen Teint und frischt das Hautbild auf. Die Helligkeit ist bei meiner "vornehmen Blässe" absolut ausreichend und der Make-up-Effekt passt sich beim Auftragen auch noch etwas an. Die Haut fühlt sich gepflegt an, wenngleich die getönte Feuchtigkeitspflege nicht den vollen Effekt einer Creme hat. Ich nutze sie gerne, wenn ich kein volles Make up brauche, aber trotzdem gerne etwas Farbe im Gesicht haben möchte. Mit Hautirritationen hatte ich keinerlei Probleme (bin hier aber auch nicht sehr empfindlich).
Die Creme ist also durchaus empfehlenswert - noch einen Tick besser für meinen Geschmack ist die Nivea Visage Getönte Feuchtigkeitspflege Pure Effect Matt Beauty, 6er Pack (6 x 75 ml).

Florena Florena Reinigungstücher Gesicht 25 Stück
Florena Florena Reinigungstücher Gesicht 25 Stück
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Für mich einen Tick zu "kamillig", 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Florena bietet hier klassische Abschminktücher, die bereits mit Reinigungsflüssigkeit getränkt sind. Die Größe ist gut bemessen, dass sie für einmal Abschminken reicht. Mascara und wasserfestes Augenmake-up geht etwas schwerer damit ab, da muss man mehrfach drüber wischen. Den Geruch finde ich persönlich nicht so angenehm, für meinen Geschmack riechen die Tücher etwas zu stark nach Kamille, das ist nicht so meins. Die einzelnen Tücher lassen sich gut entnehmen, ohne dass man das nächste Tuch gleich mit rauszieht.
Wer den Kamille-Duft mag und weniger wasserfestes Make-up benutzt, trifft mit den Florena Reinigungstüchern sicher eine gute Wahl!

Hansaplast Fussbalsam Soft Feeling , 4er Pack (4 x 75 ml)
Hansaplast Fussbalsam Soft Feeling , 4er Pack (4 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut für die Fußpflege, vielleicht eine etwas zu kleine Tube, 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Frühjahr beginnt spätestens die Zeit, in denen man den Füßen und ihrer Pflege wieder erhöhte Aufmerksamkeit schenken sollte, um sie fit für die Freiluftsaison zu machen. Das Fußbalsam von Hansaplast bietet hierfür eine gute Unterstützung. Im Gegensatz zu sonstigen Fußpflegecremes riecht er wirklich angenehm, von der Konsistenz her lässt er sich gut verteilen und in den Fuß einmassieren. Die Füße fühlen sich danach geschmeidiger und für mein Empfinden insgesamt wohliger an. Die empfohlene Anwendung ist morgens und abends. Wenn man dem nachkommt, hat man das kleine Tübchen sicherlich schnell aufgebraucht, denn einen haselnussgroßen Klecks braucht man schon pro Anwendung.
Das schmälert aber nicht die sonstige Qualität des Balsams, deswegen von mir fünf Sterne!

Florena Reinigungsmilch mit Wasserlilie & Provitamin B5, 1er Pack, (1 x 200 ml)
Florena Reinigungsmilch mit Wasserlilie & Provitamin B5, 1er Pack, (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Reinigung mit leckerem Duft, 23. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenne Florena Produkte schon eine ganze Weile und bin etwas traurig, dass sie nicht in jedem Laden erhältlich sind. So nutze ich seit Langem eine Reinigungslotion und bin sehr zufrieden damit. Die "Reinigungsmilch mit Wasserlilie & Provitamin B5" kannte ich noch nicht und war dementsprechend neugierig.
Die erste Bewährungsprobe ist bei mir immer der Geruch, insbesondere bei Produkten, die auf das Gesicht aufgetragen werden. Hier konnte mich die Reinigungsmilch sofort überzeugen, ich mag die zurückhaltende Frische mit dem gepflegten Duft. Die Anwendungsempfehlungen besagen, man soll die Reinigungsmilch in die Gesichtspartie einmassieren und Reste mit einem Wattepad abnehmen. Das funktioniert gut, die Milch hinterlässt ein gutes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Einzig bei der Dosierung muss man etwas vorsichtig sein, denn aus der Flasche kommt leicht ein Schwall zu viel herausgeschwappt.
Mit der Reinigungsmilch und ihrer Wirkung an sich bin ich aber sehr zufrieden, die Hautverträglichkeit bei mir war anstandslos und mein wichtiges Kriterium Geruch ist hinreichend erfüllt!

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

5.0 von 5 Sternen Solides universelles USB-Ladegerät, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze das Ladegerät hauptsächlich, um mein Smartphone aufzuladen und dabei nicht immer auf das Original-Ladegerät angewesen zu sein. Für diese Zwecke ist es gut geeignet, die Ladezeit erscheint mir zwar einen Tick länger, aber das ist in meinen Augen zu vernachlässigen. Positiv ist das geringe Gewicht, das lange Kabel und die Kompaktheit. Dazu funktioniert es einwandfrei - von mir also eine Empfehlung!

Berydale Damen Haremshose, Gr. One size (Herstellergröße: S-2XL), Schwarz
Berydale Damen Haremshose, Gr. One size (Herstellergröße: S-2XL), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Elastisch und bequem, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Berydale Damen Haremshose (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Einheitsgröße von S bis XXL?!? Das konnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Erfahrungsgemäß eignen sich solche "Einheitsgrößen" maximal bis Größe L - darüber hinaus wird es im wahrsten Sinne des Wortes eng. Doch die Berrydale Haremshose kann hier wirklich halten, was sie verspricht. Durch den dehnbaren Bund kann sie die schmale Taille unterstreichen, aber auch weiblichere Rundungen umschmeicheln und ist wirklich weit dehnbar. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie sich hierdurch sogar als Umstandshose eignen würde.
Die Hosenbeine sind sehr weit geschnitten wie es einer Haremshose entspricht. Dass die Hose in der Länge genauso fällt wie beim Model auf den Produktfotos dürfte meiner Ansicht nach bei einer Körpergröße von ca. 170 cm zutreffen. Frauen mit längeren Beinen müssten hier ggf. damit leben, dass das Beinbündchen etwas weiter oben endet.
Die Verarbeitung ist durchaus gut, dennoch erinnert die Hose mit 95% Polyester und 5% Elasthan doch ein wenig an die Hosen, die es in den einschlägigen "Import-Läden" zu kaufen gibt. Über das Herstellerland finden sich leider keinerlei Angaben.
Ich persönlich würde die Hose von der Optik her eher als Freizeithose als für schickere Anlässe nutzen, hierfür stelle ich sie mir aber sehr bequem und auch gemütlich vor!
Insgesamt bin ich dennoch recht positiv überrascht, hier kann man durchaus zugreifen!

Scotch C38T810 Tischabroller für Klebefilm, inklusiv 1 Rolle, Klebeband, 19 mm x 8.89 m, türkis

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 19. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Abroller verfügt über eine gute Stabilität und einen sicheren Stand und lässt sich auch problemlos einhändig bedienen. Die Abreißhilfe ist scharf genug zum Abtrennen, aber sicher genug verbaut, dass man sich nicht schneidet. Das Türkis ist ein toller Hingucker auf dem Schreibtisch - was will man mehr von einem Klebebandabroller? Das beiliegende Klebeband hat gewohnt gute Scotch-Qualität.
Also: Eine klare Empfehlung von mir!

Tipp-Ex Korrekturroller Microtape Twist, mit drehbarer Schutzkappe, 8 m x 5 mm, Gehäusefarben 2-fach sortiert, Blister à 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Wow! Ich bin positiv überrascht!, 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in der letzten Zeit ehrlich gesagt nicht wirklich Korrekturroller benutzt, nachdem ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte: Das Band hat nicht richtig gehaftet, sich beim Auftragen geteilt oder nicht gut gedeckt. So habe ich eher zu den flüssigen Versionen zugegriffen.
Der Tipp Ex Korrekturroller hat mich nun aber wirklich positiv überrascht und zwar in mehrfacher Hinsicht:
(+) Er ist praktisch kompakt.
(+) Er liegt gut in der Hand.
(+) Er hat eine praktische Drehverschlussklappe, dass das Band geschützt ist.
(+) Das Band lässt sich sauber abtrennen. Und vor allen Dingen:
(+) Das Band haftet gleichmäßig, spaltet sich nicht auf und verfügt über eine gute Deckkraft. Auch das Überschreiben geht gut.
Nebenbei finde ich die Farben (bei mir pink und lila) der Korrekturroller auch sehr ansprechend.
Das heißt: Von nun an öfter im Einsatz!

Mr Beams batteriebetriebener LED Scheinwerfer mit Bewegungs und Lichtsensor, 2-er Pack MB312

4.0 von 5 Sternen So weit ganz okay, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem "Mr Beams batteriebetriebener LED Scheinwerfer mit Bewegungs und Lichtsensor, 2-er Pack" erhält man zwei LED-Strahler mit Bewegungsmelder, für die man jeweils noch drei zusätzliche und nicht um Lieferumfang enthaltene C-Batterien benötigt. "Die Installation" ist somit wirklich kinderleicht und jeder sollte sie hinkriegen.
Die Verarbeitung ist okay, die Lampe kommt aber im "militärbraunen" Plastiklook daher. Positiv ist, dass sie mit ihrer Wetterfestigkeit so auch im Freien verwendet werden kann. Wer aber viel Wert auf Optik legt, wird sie so sicherlich nicht prominent platzieren wollen.
Das Licht ist typisch "LED-weiß". Bei Bewegung innerhalb des Reaktionsfeldes des Bewegungsmelders schaltet sich das Licht ein. Die Reaktion erfolgt nur eingeschränkt bzw. in einem begrenzten Umfeld, aber das hatte ich bei einem Produkt aus diesem Preissegment auch nicht anders erwartet. Die Helligkeit liegt im Mittelfeld (vielleicht mit einer Taschenlampe vergleichbar), im Freien verliert sie sich zusätzlich etwas. Nimmt der Sensor keine Bewegung mehr wahr, leuchtet die Lampe noch ca. eine halbe Minute und schaltet sich dann aus.
Wer eine einfache Lösung mit Bewegungsmelder (z.B. in Kelleraufgängen oder in stromunangebundenen Bereichen) sucht, kann hier nicht viel verkehrt machen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20