Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für fantafrau > Rezensionen

Beiträge von fantafrau
Top-Rezensenten Rang: 392

fantafrau
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Care Unisex Baby Schuhe, Einfarbig, Gr. 21 (Herstellergröße: 21/22), Weiß (Natural white 109)

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet mit leichtem Schimmer, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Care Unisex Baby Schuhe (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Baby Schuhe in weiß sind aus Leder gefertigt mit einer Wildledersohle. Sie verfügen über einen leichten Schimmer, was sie etwas schicker aussehen lässt. Oben ist ein Gummizug eingesetzt, dass sie dehnbar sind und sich leichter über den Fuß ziehen lassen.
Die Verarbeitung ist tadellos, es gibt nichts zu beanstanden.

Da eine Größentabelle hier bei Amazon fehlt, hier die Angaben von der Packung:
3-6 Monate, 10 cm, Größe 16/18
6-12 Monate, 11 cm, Größe 19/20
12-18 Monate, 12 cm, Größe 21/22
18-24 Monate, 13 cm, Größe 23/24
2 Jahre, 14 cm, Größe 25/26

Songmics Badmintonnetz faltbar Höhenverstellbar mit Gestell und tragbar 300 cm breit SYQ300
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen WOW! Das hätte ich nicht erwartet - ein echt cooles Netz!, 28. März 2016
Das Badmintonnetz kommt in einer praktischen blauen Aufbewahrungstasche, die sogar über einen Schulterriemen verfügt, dass man sie auch bequem mitnehmen kann. Ich war sehr gespannt auf mein Testexemplar und hatte mich schon auf etwas Fuddelei beim Aufbau eingestellt. Hier wurde ich dann jedoch sehr positiv überrascht: Das Netz ist blitzschnell aufgebaut, was vor allen Dingen daran liegt, dass man nicht erst mühsam einzelne Stäbe miteinander verbinden muss, sondern diese schon durch ein robustes Gummiseil verbunden sind. Dadurch ist sowohl die Montagereihenfolge klar vorgegeben und die Einzelteile sind nicht verlierbar.
Durch die Standfüße ist das Netz für verschiedene Untergründe geeignet: so lässt es sich sowohl auf einem größeren Platz, aber natürlich auch auf Gartenfläche oder sogar drinnen nutzen (den nötigen Spielraum vorausgesetzt natürlich!). Für Rasen oder ähnlich weiche Untergründe liegen zusätzlich auch noch Bodenverankerungen bei.
Das Netz wird seitlich über die vertikalen Stangen drübergezogen und oben eingehakt. Es ist sehr gut gespannt und trägt zu einem guten Stand bei. Zum Spielen steht es so schön stabil. Die Verarbeitung insgesamt ist tadellos!
Auch der Abbau ist aus den schon genannten Gründen auch wieder simpel.
Ein schönes mobiles Badmintonnetz!

Reer 51010 Magnetschloss
Reer 51010 Magnetschloss

5.0 von 5 Sternen Unser Favourite bei den Sicherungen!, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Reer 51010 Magnetschloss (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An der reer Magnetschlosssicherung schätze ich am meisten, dass sie unsichtbar ist! Viele Sicherungssysteme sieht man von außen, das finde ich gerade im Wohnbereich weniger schön.

Die Magnet-Sicherung ist schnell montiert und die Montage ist in der Anleitung gut und verständlich erklärt, dass man maximal fünf Minuten dafür benötigt. Wer Schrauben nicht mag, kann die Teile des Schlosses auch ankleben und praktischerweise liegt ein Satz Ersatzklebepads auch bei.

Was mich zunächst überrascht hat: Die Schlösser müssen auch mit dem Magneten verschlossen werden. Hier hatte ich eigentlich erwartet, dass man sie einfach zudrücken kann, aber auf diese Art und Weise wird verhindert, dass man versehentlich den Magneten im Schrank lässt und die Tür schließt.

Die Sicherungen halten zuverlässig und sind für kleine Kinder nicht zu öffnen.
Für uns hier die perfekte Lösung!

Venum Erwachsene Boxhandschuhe Contender, Grau, 12oz, EU-2053
Venum Erwachsene Boxhandschuhe Contender, Grau, 12oz, EU-2053

4.0 von 5 Sternen Pragmatischer Handschuh, 27. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Boxhandschuhe kommen in einer praktischen Aufbewahrungstasche. Sie sind aus Synthetik gefertigt, was man ihnen auch auf den ersten Blick ansieht. Der Daumen ist fest vernäht, die Belüftung eher ein bisschen dürftig, weshalb man leider auch leicht schwitzt. Der beiliegende Hinweiszettel ist leider nur auf Englisch und Französisch.
Der Innenraum ist eher für kleine bis mittlere Hände gedacht, mit Handschuhgröße neun kommt man schon fast ans Limit. Alles in allem ein pragmatischer Handschuh, aber kein High-end-Produkt. Wer hin und wieder mehr zum Spaß ein bisschen herumboxen möchte, kann hier zugreifen, wer richtig trainieren möchte, sollte sich überlegen, ob er nicht doch mehr investieren will.

Yorbay® Kinderhochstuhl Babyhochstuhl Hochstuhl mit Sicherheitsgurt höhenverstellbar in verschiedenen Farben (Pink)
Wird angeboten von Yorbay

4.0 von 5 Sternen Leicht bedienbarer Hochstuhl mit Nachbesserungspotenzial bei den Armlehnen, 26. März 2016
Der Kinderhochstuhl von Yorbay kommt in Einzelteile zerlegt an. Für den Aufbau gibt es eine beiliegende Aufbauanleitung. Diese sollte man auch zu Rate ziehen, sie hätte für meinen Geschmack sogar noch etwas genauer ausdifferenziert sein können für den Fall, wenn man zum ersten Mal ein Teil dieser Art zusammen baut. Kleiner Hinweis: Es gibt zusätzlich ein Aufbauvideo auf dem großen Videoportal, dies ist sehr hilfreich, wenngleich es eine etwas andere Reihenfolge im Aufbau vorschlägt als die Aufbauanleitung.

>> OPTIK
Die Einzelteile sind - die Stangen des Gestells ausgenommen - komplett aus Plastik. Bis auf die Fußteile und die Essensauflage stimmen sie farblich mit der Abbildung überein, die beiden genannten Teile sind leider weniger pastellig als gezeigt und für meinen Geschmack schon etwas zu grell. Die Stuhlauflage riecht leider etwas streng, ich hoffe, dass sich das noch ein wenig gibt. Ansonsten erinnert die Optik (gerade in rosa) sehr an "Barbies Traumhochstuhl' oder so ähnlich, aber das sieht man ja vorher. :-)

>> ANWENDUNGSTEST
Der Hochstuhl ist schnell und einfach auf verschiedene Höhen (insgesamt sechs Positionen) einstellbar, das finde ich einen angenehmen Vorteil zu den klassischen Holzstühlen. Auf der niedrigsten Stufe kann das Kind, wenn es alt genug ist, den Stuhl ohne Fußstütze alleine nutzen, die höchste ist für Eltern angenehm zum Füttern. Außerdem ist zusätzlich der Sitz schwenkbar, dass man auch kleinere Kinder in einer mehr liegenden Position in den Sitz legen könnte. Der Hochstuhl steht auf zwei Füßen und zwei Rädern, sodass er sich rollen, aber durch Feststellen der Räder auch arretieren lässt. Die Fußstütze ist statisch und demnach nur in einem festgelegten Winkel montierbar. Der Anschnallgurt hält gut und zuverlässig und lässt sich natürlich noch größentechnisch anpassen. Die Hebel für das Zusammenlegen und verstellen lassen sich einfach betätigen. Ein Netz ist mit im Lieferumfang enthalten (ich nutze es z.B. für Lätzchen, Tücher und Spielzeug), ist aber von vorne etwas schwer zugänglich, das geht besser von hinten aus.

Das Tablett wird auf die Armstützen angebracht. Praktisch finde ich, dass sich das Tablett zunächst in zwei Teile (oben ein Tablett mit Becherhalter und wenn man das abnimmt dann einfach nur ein kleines Tischchen) zerlegen lässt und zudem auch hinten am Stuhl befestigen lässt, falls man es nicht benötigt. Um es als Tablett zu nutzen, müssen die Armstützen fest eingerastet sein. Leider finde ich diese Einrastfunktion nicht gut umgesetzt. Es finden sich kleine "Metallplöppel', die man etwas hineindrücken muss, dann schiebt man die Armlehne darauf, die Metallplöppel ploppen dann wieder nach außen und drücken einen Plastiksteg nach vorne, wodurch die Armlehne dann arretiert ist. Eigentlich sollte die Armlehne den Plöppel alleine zurück drücken, das tut sie aber leider nicht. Man muss manuell nachhelfen, dadurch besteht die Gefahr, dass man sich den Finger quetscht, denn gleichzeitig zum Reindrücken muss man die Armlehne reinschieben. Zudem ist bei dem mir zur Verfügung gestellten Testexemplar ein Metallplöppel schief, dass die Lehne nicht fest einrastet. Das ist also definitiv unglücklich gelöst, hier gibt es Nachbesserungspotenzial.

>> FAZIT
Ein mehrfach höhenverstellbarer Stuhl mit leichter Handhabung, bei den Armlehnen besteht Nachbesserungsbedarf.

Ultrasport Markierungshütchen, 50er Set, farblich sortiert
Ultrasport Markierungshütchen, 50er Set, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Flächenabgrenzung, 24. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Markierungshütchen von Ultrasport werden zu jeweils zehn in den Farben blau, gelb, orange, pink und (neon) grün geliefert, Zusätzlich gibt es eine Halterung, auf der man die Hütchen übereinander aufbewahren kann. Sie sind sehr praktisch für Gruppenspiele, wo Flächenabtrennungen benötigt werden und Sporttraining. Das einzelne Hütchen ist dünn und aus flexiblem Material, dass es nicht kaputt geht, falls einmal jemand drauftreten sollte, aber dennoch stabil genug, dass es liegen bleibt.
Nützliche und farbenfrohe Markierungshütchen!

DAILYDREAM® 12-tlg. Vakuumbeutel-Set, Aufbewahrungsbeutel in 3 versch. Größen, Platzersparnis bis zu 75%

5.0 von 5 Sternen Super platzsparende Lösung, 24. März 2016
Insbesondere "Saisonklamotten" oder rausgewachsene Kinderklamotten, die man aufheben möchte, nehmen ja gerne mal etwas Platz weg. Diesen deutlich minimieren kann man mit den Dailydream Vakuumbeuteln. Hier bekommt man zwei große, sechs mittlere und vier kleine Beutel. Die Anwendung bei den mit zu Testzwecken zur Verfügung gestellten Vakuumbeuteln ist denkbar einfach: gewünschte zu "verkleindernde" Teile einlegen, Türe mit dem Zipper verschließen, Ventil öffnen, Staubsaugerrohr dort ansetzen, Staubsauger anschalten, Ventil wieder verschließen und fertig. Vor der Staubsaugerbehandlung sollte man darauf achten, dass man mit dem Zipper wirklich alle Verschlusslagen gut verschließt, dass dort keine Luft mehr eindringen kann, dann hat man auch lange Freude an einer dünnen Tüte. Es ist erstaunlich, auf welche Komprimierung man die Beutel und die darin befindlichen Sachen bringen kann!
Die Vakuumierbeutel sind einfach in der Anwendung, effizientes Ergebnis - prima!

Reer 46730 Tür / Klemmgitter mit Einbau-Indikator
Reer 46730 Tür / Klemmgitter mit Einbau-Indikator
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Fester Halt ohne Bohren, 24. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn die Kleinen mobiler werden, tut man gut daran zu ihrer eigenen Sicherheit einige Bereiche abzutrennen. Tür- oder Klemmgitter sind hier eine gute Lösung. Das Klemmgitter von reer ist auf Grund seiner Optik in weiß-grau besonders gut für modern eingerichtete Wohnungen geeignet und ist zudem ohne Bohren und Schrauben einsetzbar: Die Klemmschrauben werden einfach in den Türrahmen geklemmt. Durch Ziehen eines kleinen Hebels und Anheben lässt sich dann die integrierte Tür im Gitter öffnen. Dies ist von Erwachsenen gut und auch einhändig machbar, für Kinder aber zu schwer. Um sicher zu gehen, dass das Törchen wirklich fest verschlossen ist, ist die Schließzunge farbig abgesetzt, damit man auch einen Blick sieht, dass alles zu ist. Auch der farbige Einbau-Indikator hilft, auf einen Blick zu erkennen, dass die Konstruktion noch fest und kindersicher ist.
Also: einfacher Aufbau, leichte Bedienung, zusätzliche Sicherheitsüberprüfmerkmale und das zu einem guten Preis!

Maybelline New York Dream Samtig Matt Creme-Gel Make-Up Natural Ivory 01 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und erfrischendem Look, 1 x 30 ml

3.0 von 5 Sternen Mit der empfohlenen Anwendung bei mir kein zufriedenstellendes Ergebnis, 24. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "New York Dream Samtig Matt Creme Gel Make-up" (Was ein Name!!) verspricht "eine Kombination aus soft-mattierendem Make-up und erfrischendem Gel", die für einen soft-mattierten, ebenmäßigen Teint und eine natürliche Ausstrahlung sorgen soll. Die Farben kann man auf der Maybelline-Seite nachsehen, bei "Natural Ivory" handelt es sich um den hellsten Farbton. Das Make up riecht weitestgehend neutral und trägt sich ganz angenehm auf der Haut.
Zur Anwendung wird empfohlen, je einen Tupfer Make-up auf Stirn, Nase, Wangen und Kinn aufzutragen und mit dem Finger gleichmäßig im Gesicht zu verteilen. Von der Konsistenz her entspricht es einer Mousse, was beim Auftragen ganz angenehm ist. Leider fand ich persönlich jedoch das Ergebnis auf diese Art und Weise nicht so gut. Bei mir sah es auch mit geringer Menge irgendwie angekleistert aus und hinzu kommt noch ein sehr "pudriges Finish", dass mir das Ganze gar nicht gefallen hat. Etwas besser geht es mit einem Beauty blender, aber wirklich begeistert bin ich nicht.

Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel zur Befestigung an der KFZ Sonnenblende (Kugelgelenk, Spiegelfläche: 85 x 52 mm, Designed in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Einfacher, aber nützlicher Spiegel-Spion, 22. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der kleine Spiegel lässt sich einfach auf die Sonnenblende schieben. - Eine geniale Idee, wie ich finde. Nicht nur als "Helikopter-Eltern" hat man gerne einmal den Nachwuchs schnell und einfach im Blick, das geht mit diesem Spiegel wunderbar! Die Konstruktion ist einfach und nicht aufwändig verarbeitet, aber seinen Zweck erfüllt der Spiegel gut. Dank eines Kugelgelenks kann man den benötigten Sichtwinkel einstellen, die gebogene Spiegelform ermöglicht eine größere Sichtfläche.
Preis-Leistung absolut okay!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20