Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für O. Sündermann > Rezensionen

Beiträge von O. Sündermann
Top-Rezensenten Rang: 3.181.771

O. Sündermann "MisterSpock" (Sachsen-Anhalt)

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig, Farbe:schwarz;Größe:L
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. Dezember 2013
"falsch geliefert...hatte den Pack in schwarz bestellt...bekam bunt durcheinander.....Größen stimmten auch nicht...stand zwar auf jeder Short Größe L drauf....aber beim Übereinander legen sah man extreme Unterschiede...eine Short hatte die S...eine andere wieder fast ne XXL....aber das Rücksenden klappte gut...und meine Geld einschliesslich Versandkosten habe ich schnell wiederbekommen"

Korallenriff Aquarium in HD - Die Unterwasserwelt der Fidschis
Korallenriff Aquarium in HD - Die Unterwasserwelt der Fidschis
DVD ~ -
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahmen....aber..., 21. November 2010
Ich kann mich den anderen hier nur anschliessen und sagen das es wirklich traumhaft schöne Aufnahmen sind.Und auf einem LCD oder Plasma TV Gerät kommen die richtig zur Geltung.
Leider muss ich einen kleinen Kritikpunkt loswerden.Auf der Rückseite des Covers ist unter anderem ein Feuerfisch zu sehen...auch auf dem Bild hier auf der Website von Amazon.
Aber in den 60 minuten Laufzeit des Videos ist kein Feuerfisch zu sehen.Das hat meine Freude ein wenig getrübt und ist doch ein wenig irreführend.Werde mir wahrscheinlich noch die andere DVD (Plasma Aquarium, Vol. 2 - 8 Aquarien Impressionen in HD Qualität) kaufen.Da soll mehr zu sehen sein und die Laufzeit beträgt 125 minuten.
Trotzdem geb ich dieser DVD 5 Sterne...auch weil man zu der Hintergrundmusik wunderbar relaxen kann(Einschlafhilfe:-))

Philips SA 1922  MP3 Player 2 GB USB 2.0
Philips SA 1922 MP3 Player 2 GB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super MP3 Player für relativ wenig Geld, 10. September 2009
Eigentlich wollte ich hier keine Rezension abgeben...nun mach ich es doch,aber nur ne sehr kurze.Ich kann über diesen Player nichts negatives oder kritisches sagen...er ist sein Geld absolut wert...das einzige was mich etwas
nervt ist das er immer erst nach dem Einschalten eine Art Update macht..was aber nicht lange dauert..zum Glück.
Ansonsten gebe ich eine absolute Kaufempfehlung!!!!

Essential
Essential

3.0 von 5 Sternen Kommentar zu Kopierschutz der Neuauflage, 9. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Eigentlich gebe ich kaum mal ne Rezension ab...aber die Aussage wegem dem Kopierschutz möchte ich doch gern mal kommentieren,da ich etwas von dieser Materie verstehe.Also erstmal zu der CD...die ist ganz gut..klar ist es nur ne Neuauflage...trotzdem immernoch gut.Jetzt zum Kopierschutz...es ist völlig normal das in der heutigen Zeit erscheinende Musik-CD's einen Kopierschutz haben.Wenn aber dieser Kopierschutz verhindert das ich eine legale orginale Musik-CD in einem Consumer CD-Player dadurch nicht abspielen kann(dabei spielt es keine Rolle wie alt der Player ist)...dann ist was faul im Staate Dänemark.Da müssen die Firmen wie z.B. Sony endlich mal umdenken und wenigstens einige Test's auch mit älteren CD-Playern,auch tragbare,machen um einigermaßen Kombatibilität sicherzustellen.Mit freundlichen Grüßen.
ollisünde