ARRAY(0xb4141c78)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dilpomat Spacetec A1 Kugelschreiber/D90113655 schwarz
Dilpomat Spacetec A1 Kugelschreiber/D90113655 schwarz
Wird angeboten von mdeuschle3

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, wo die positiven Bewertungen her kommen, 27. Januar 2014
Die Miene meines Spacetec schmiert - an der Spitze des Kugeschreibers ist schon nach geringem Gebrauch "Tinte". Und der Druckknopf wackelt wie bei einem 1€-Kugelschreiber.
Ich war selten so enttäuscht von einem Qulitätsprodukt. Das kann Diplomat ansonsten viel besser.

OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät Standard (22-32cm)
OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät Standard (22-32cm)
Wird angeboten von medipolis-intensiv

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll!, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte ein Blutdruckmessgerät, das nur Blutdruck und Puls messen soll. Und das macht das OM50 perfekt.
Die Messergebnisse sind korrekt und auch mehrmals reproduzierbar. Was will man mehr.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Steuerung unterirdisch und Spiel stürzt reproduzierbar ab, 10. April 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles.
Ich habe alle (!) NFS-Spiele durchgespielt - einige sogar mehrmals. Was die Programmierer sich aber bei diesem Spiel gedacht haben, ist nicht nachvollziehbar.
Die Geschichte ist schwach und langweilig. Die Fahrzeuge sind nahe dran, nicht handlebar zu sein. Maßgeblich verantwortlich ist die schwammige, unpräzise Lenkung. Ein "normales" Fahren wie bei früheren Versionen ist eigentlich unmöglich.
Ganz schlimm ist aber, dass das Spiel reproduzierbar bei den Intros der Most-Wanted-Rennen (Level 8 + 6) abstürzt. Ich hab's aufgegeben und deinstalliert.
Zusammenfassend: rausgeworfenes Geld !!!!!!!!!!!! Da gibt es bessere Alternativen.

flick+fertig schwarz
flick+fertig schwarz
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: flick+fertig schwarz (Haushaltswaren)
Für kleine Reparaturen absolut zu empfehlen. Vor allem, wenn man Materialien hat, die besser nicht mit einem Bügeleisen (zu aufbügeln) in Kontakt kommen.

Sport Direct? Fahrradbremsschuh für V-Bremse RRP £3.99
Sport Direct? Fahrradbremsschuh für V-Bremse RRP £3.99
Wird angeboten von yorkbike

5.0 von 5 Sternen Bremst super!, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar ist es eine günstige Lösung, doch funktionieren die Belege super. Und was zählt mehr als die Bremswirkung. Ob sich an der Verschraubung Rost bildet, kann ich noch nicht sagen. Das wird erst die Zeit zeigen.

Mera Dog Light, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Mera Dog Light, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Jeder Hund braucht sein spezielles Futter., 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir kaufen dieses Produkt seit Jahren.
Ideal für Hunde, die wenig Bewegung haben. Hinzu kommt - aber das ist spezifisch für unseren Hund - dass der Stuhlgang recht fest ist. Ein absolutes Plus für Hunde mit langen Haaren.
Wir haben einiges ausprobiert und sind bei Meradog Überzeugungstäter.

Camel Active Herren Jacke 420600/4499, Gr. 58, Braun (26)
Camel Active Herren Jacke 420600/4499, Gr. 58, Braun (26)

5.0 von 5 Sternen Eben Camel-Qualität, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Material und Verarbeitung sind super und die Jacke hat alles, was ich gesucht habe. Die Ärmel sind auch ausreichend lang, der Reißverschluss ist stabil und leicht zu benutzen. Den Kragen kann man einfach hochstellen und es sind auch ausreichend viele Taschen vorhanden.
Eine rundum empfehlenswerte Jacke.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe., 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen 32 Zoll LCD TV, der an die Wand sollte und der auch geneigt werden kann.
Das Produkt ist sehr stabil, einfach zu montieren und hat auch alle Kleinteile, die man braucht. Nur noch Bohrmaschine, Bohrer und Schraubenschlüssel/Kreuzschlitz und alles ist fertig - kinderleicht.
Absolut zu empfehlen.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gut, amüsant ... aber gefährlich!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Es ist eine Politsatire - ja? Ich fand es lustig und es brachte mich auch oft zum Schmunzeln. Ich brachte dem Protagonisten in seiner Unbeholfenheit und doch gewissern Zielstrebigkeit sogar Sympathie entgegen. Und Christoph Maria Herbst ist einfach genial!

Aber ... Ich habe Angst, dass dadurch die Person Hitler verniedlicht wird. Gewiss - er hat auch gute Ideen gehabt. Aber vor dem Hintergrund aller Grausamkeiten und Schandtaten darf das nicht isoliert gesehen werden. Ich sehe einfach die Gefahr, dass der größte Verbrecher des 20. Jahrhunderts verharmlost wird und gutgläubige Narren wieder mit ihm sympathisieren.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hat alles, aber ..., 18. Januar 2013
+ hat alles, was ein Fernseher so braucht (3x HDMI, PC-Anschluss, CI+-Slot, ...)
+ einfache Benutzeroberfläche

- schwaches analoges Bild
- schlechter digitaler Empfang
- Standfuß recht wackelig
- mäßige Lautsprecher

Wäre das Gerät nicht für den Hobbyraum, hätte ich es zurück gegeben.
Orion kann bestimmt besser!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7