Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mentalspagat > Rezensionen

Valhalla: Thriller
Valhalla: Thriller
von Thomas Thiemeyer

5.0 von 5 Sternen Temporeich!, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Valhalla: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ein bisschen Michael Crichton, ein bisschen Preston/Child, viel Tempo, bildreiche Sprache - fertig ist ein Thriller, der mich bis zum Schluss fesseln konnte.

Der Sarg: Psychothriller
Der Sarg: Psychothriller
von Arno Strobel

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber..., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sarg: Psychothriller (Taschenbuch)
...nach ca. der Hälfte des Buches relativ vorhersehbar, auch wenn das Finale dann noch eine kleine Schippe oben drauf packt. Mir persömlioch war's am Ende etwas zu krude.

Aquamarin
Aquamarin
von Andreas Eschbach

4.0 von 5 Sternen Erinnert ein wenig an "Tribute von Panem"...., 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin (Gebundene Ausgabe)
...natürlich nicht von der Handlung, aber vom Setting her ein wenig. Ist allerdings deutlich weniger spannend und weitestgehend vorhersehbar. Dennoch solide - zumindest aus den Augen eines Erwachsenen, und so ist diese Bewertung bitte auch zu verstehen.

IKEA Küchenutensilien "GRUNKA" 4-tlg. Küchenhelfer-Set bestehend aus Löffel, Kelle, Bratenwender und Spaghettikelle - aus EDELSTAHL
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 14. September 2015
Top - für den Preis wunderbar und für meinen Ich-koch-nur am-Wochenende-Haushalt mehr als ausreichend. Keine Probleme in der Spülmaschine, alles wunderbar!

Einzelbett / Gästebett Benedikt Buche Vollholz massiv Natur inkl. Rollrost - 90 x 200 cm
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. September 2015
Nix besonderes - ein Bett halt.
Aber: Kinderleicht zu montieren, alle Bohrungen etc. passten einwandfrei. Und: Kein ungesund riechender "Neugeruch".

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - See Natur Meer Strand 051401 - 200x100 cm - B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. September 2015
Sieht in echt deutlich weniger strahlend auf als auf dem Produktfoto. Außerdem fehlen Aufhänger und die Bilder sind relativ "locker" um den Rahmen gespannt, so dass die Kanten nicht scharf, sondern eher kleine Bögen sind. Für den Preis eigentlich ok, aber allein aufgrund des Produktbildes hatte ich hier mehr erwartet.

Spültuchhalter
Spültuchhalter
Wird angeboten von Versandhandel Erwin Lücken (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Saugnapf...naja, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Spültuchhalter (Haushaltswaren)
Der Saugnapf ist etwas schwach - egal, ob man ihn so verwendet wie er ist oder mit etwas Wasser. Ab und zu fällt das Ding einfach ab.

Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. September 2015
Für meine Hobbyhandwerker Bedürfnisse absolut perfekt. Sowohl was die Qualität betrifft, als auch bezüglich Umfang und Menge der Ausstattung. Topp!

Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
von Ken Follett

2.0 von 5 Sternen Bäumchen wechsel Dich..., 18. Mai 2015
Im Gegensatz zu den ersten zwei Bänden, in denen auch diverse Familien und ihre entstehenden Netzwerke vor einem geopolitischen Hintergrund skizziert wurde, kommt hier keinerlei "bombastisches" Flair auf. Zu belanglos sind die Erlebnisse der Protagonisten meist, und sehr häufig handelt es sich um mehr oder weniger ausgeprägte Liebeleien, die alle möglichen Protagonisten mit allen möglichen anderen Protagonisten haben, jeder mal mit jedem. Die Figuren sind zwar gut gezeichnet, die Handlung ist aber viel zu flach. Kurze Romanzen und Rockmusik bestimmen das Geschehen.
Schade, ich hatte mir mehr und einen würdigen Abschluss erhofft.

Blutdämmerung (Fallanalytiker Abel und Christ, Band 2)
Blutdämmerung (Fallanalytiker Abel und Christ, Band 2)
von Rainer Löffler

5.0 von 5 Sternen Topp!, 30. April 2015
Leicht überzogen, aber bis zum Ende spannend und ohne Längen. Ein würdiger Nachfolger des Erstlingsromans. Bin schon gespannt auf weitere Bände!
Nur der Titel hat mit dem Inhalt nicht das geringste zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20