Profil für Mentalspagat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zeller 18300 Seifenschale, Steinoptik, Poly 12 x 12 x 2.2 cm
Zeller 18300 Seifenschale, Steinoptik, Poly 12 x 12 x 2.2 cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2015
Sieht genau aus wie auf dem Bild. Gute Optik, gute Qualität und leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Nachttisch Nachtkommode Buche Dekor
Nachttisch Nachtkommode Buche Dekor
Wird angeboten von moebel-action

Rezension bezieht sich auf: Nachttisch Nachtkommode Buche Dekor
Qualität ist dem Preis absolut angemessen (im positiven Sinne). Passgenauigkeit war gut, Montage konnte durch meinen Sohn (13) selbst erfolgen.

Lenco SR-05 BT Retro RDS Radio mit Bluetooth und USB Lader (30 Watt RMS, 2 Lautsprecher, Holzgehäuse, AUX, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2015
Guter Sound und sehr schöne Retro-Optik. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Einstellen von Höhen und Bässen (geht problemlos, aber ich habe doch einen Blick in die Anleitung benötigt, was ich für eine solche Einstellung extrem ungewöhnlich finde).

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Schreibtisch Oxford, höhenverstellbar, neigbar ~ natur, Buche
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2015
Verarbeitung gut, Passgenauigkeit und Montageanleitung ebenfalls (Bis auf wenige Kleinigkeiten hat mein Sohn (11,5) den Schreibtisch komplett selbst montieren können).

Leinwand-Bild-Druck Artland Wandbild Canvas fertig aufgespannt auf Holzfaserplatte Javaman. Sutyagin. Okea. Pefkos Grüne Blätter reflektieren im Wasser.Zen Steinpyramide. Pflanze und Wasser. Wassertropfen in verschiedenen Größen und Farben erhältlich
Wird angeboten von artgalerie-bildershop

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2015
Bilder kommen in echt genau so raus wie hier in der Vorschau. Qualität ist gut und dem preis auf jeden Fall angemessen.

Valhalla: Thriller
Valhalla: Thriller
von Thomas Thiemeyer

5.0 von 5 Sternen Temporeich!, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Valhalla: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ein bisschen Michael Crichton, ein bisschen Preston/Child, viel Tempo, bildreiche Sprache - fertig ist ein Thriller, der mich bis zum Schluss fesseln konnte.

Der Sarg: Psychothriller
Der Sarg: Psychothriller
von Arno Strobel

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber..., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sarg: Psychothriller (Taschenbuch)
...nach ca. der Hälfte des Buches relativ vorhersehbar, auch wenn das Finale dann noch eine kleine Schippe oben drauf packt. Mir persömlioch war's am Ende etwas zu krude.

Aquamarin
Aquamarin
von Andreas Eschbach

4.0 von 5 Sternen Erinnert ein wenig an "Tribute von Panem"...., 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin (Gebundene Ausgabe)
...natürlich nicht von der Handlung, aber vom Setting her ein wenig. Ist allerdings deutlich weniger spannend und weitestgehend vorhersehbar. Dennoch solide - zumindest aus den Augen eines Erwachsenen, und so ist diese Bewertung bitte auch zu verstehen.

IKEA Küchenutensilien "GRUNKA" 4-tlg. Küchenhelfer-Set bestehend aus Löffel, Kelle, Bratenwender und Spaghettikelle - aus EDELSTAHL
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 14. September 2015
Top - für den Preis wunderbar und für meinen Ich-koch-nur am-Wochenende-Haushalt mehr als ausreichend. Keine Probleme in der Spülmaschine, alles wunderbar!

Einzelbett / Gästebett Benedikt Buche Vollholz massiv Natur inkl. Rollrost - 90 x 200 cm
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. September 2015
Nix besonderes - ein Bett halt.
Aber: Kinderleicht zu montieren, alle Bohrungen etc. passten einwandfrei. Und: Kein ungesund riechender "Neugeruch".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20