wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Browncoat > Rezensionen

Beiträge von Browncoat
Top-Rezensenten Rang: 1.700.191

Browncoat

Sucker Punch - Extended Cut [Blu-ray]
Sucker Punch - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Emily Browning

5.0 von 5 Sternen Totale Bild- und Soundgewalt!!!, 4. Februar 2013
Mal ehrlich, wer hier nach Sinn und Zweck oder logischer Handlung etc. sucht, ist definitiv fehl am Platz. Hier geht es um Tragik, Bilder und musikalische Untermalung. Das ist sensationell gut gelungen - Chapeau!! Wer sich also berieseln lassen will und einen Hang zum Skurrilen hat, ist hier genau richtig.

Industrial Silence-Deluxe ed
Industrial Silence-Deluxe ed

5.0 von 5 Sternen Gradioses Meisterwerk, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Industrial Silence-Deluxe ed (Audio CD)
Dieses Album steht schon seit Ewigkeiten bei mir im CD-Regal. Irgendwie habe ich es versäumt, über diese Ausnahmemusiker etwas zu schreiben. Besser spät als nie. Für mich gehört dieses Album (zusammen mit dem Album "Madrugada" sowie dem Soloprojekt "Exiles" von Sivert) zu dem Besten, was die Indie-Rock Szene zu bieten hat. Das ist musikalisch unglaublich gut und Lichtjahre besser, als was so mache "bekannte" Band verzapft. Interessant: Seit etwa 10 Jahren habe ich einen Messestand auf der größten IT-Messe der Welt. Jedes Jahr läuft über große Lautsprecher das Album Industrial Silence - sowohl zu Aufbau, als auch zum Abbau des Messestandes. Jedes Jahr hat mich ein Fremder angesprochen und nach dieser ausergewöhnlichen Musik gefragt und jedes Jahr habe ich die CD einem Fremden geschenkt. Das bestätigt mir immer wieder, dass es Wertschätzung für diese außergewöhnlichen Musiker gibt!

Sensorik: Für Praktiker und Genießer
Sensorik: Für Praktiker und Genießer
von Martin Darting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für interessierte Wein-Nasen, 4. Februar 2013
Umfangreiches Basiswerk zum Thema Weinsensorik von dem vielleicht besten Sensoriker in der Wein- und Nahrungsmittelbranche. Sollte in keinem Regal fehlen, wenn man etwas tiefen in die Materie eintauchen möchte. Sehr empfehlenswert sind auch seine Seminare zum Thema "PAR".

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Im Dschungel des Musik-Mülls und überflüssiger Casting Shows (die nur noch mehr Müll produzieren), ist das mal echt eine willkommene Abwechslung. Johnny Cash covert Nine Inch Nails und Heino covert halt Ramstein! Man kann über Heino sagen was man will, aber das ist für mich sensationell gut! Respekt an einen Mann, der - zumindest in Deutschland - fast den gleichen Bekanntheitsgrad wie Coca Cola und Microsoft hat!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 12:26 AM CET

Madrugada
Madrugada

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne sind nicht genug!, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Madrugada (Audio CD)
Es ist unglaublich, was Madrugada mit diesem Werk geschaffen hat. So schaurig-schön, so gefühlvoll, so viel Tragig - Weltuntergangsstimmung und Auferstehung zu gleich. Diese Nordmänner sind von Gott berührt worden. Für mich eins der besten 10 Alben aller Zeiten!