Profil für isiii2000 > Rezensionen

"isiii2000"

Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen WoW! Genial!, 10. September 2003
Dieser Film ist soooo genial!!
Ich war jetzt schon 3mal in dem Film und er läuft erst 1 Woche :)
Johnny Depp spielt grandios!! Er bringt so viel Humor in den Film!
Ich empgehle diesen Film allen! Er ist so witzig, spannend und auch ein bisschen Traurig. (wer einen Liebesfilm sucht, ist mit diesem Film aber nicht bedient).

Eine Sünde wert
Eine Sünde wert
von Millie Criswell

4.0 von 5 Sternen Ich finds ganz gut des Buch, 3. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Eine Sünde wert (Taschenbuch)
Ich finde das Buch eigentlich sehr gut. Es ist schön geschrieben und immer wieder mal lustig. Die Dialoge sind gut gewählt und oassend. Echt sehr gut gelungen. Ist vielleicht nicht jeder mans Sache, aber ich finds gut.

Siemens S55 Handy arctic blue inkl. QuickPic Camera
Siemens S55 Handy arctic blue inkl. QuickPic Camera

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. Dezember 2002
Dieses Handy ist sichbar (leider hier kein Foto dabei) genial! Die super kleine Digicam ist mit einem Blitz ausgestattet und hat einen automatischen Sucher! Das Handy selbst hat eine gute Austattung: polyphone klingeltöne, GPRS-Fähig, W@P-Fähig, Farbdisplay (265 Farben), Easy SMS und lustig Spiele (z.B. Fitnesstrainerin Kim, Schiebepuzzle...)
Durch seine schlanke und elegante Form wirkt es sehr edel uns ist auf alle Fälle ein Hingucker! Es wiegt sage und schreibe nur 85g! Eine richtige kleine Feder!
Ich empfehle dieses Handy sehr! Ich selbst habe dieses Handy und war von Anfang an damit zufrieden!

Micky Maus
Micky Maus

5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend!!!!, 17. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Micky Maus (Zeitschrift)
Ich finde das Micky Maus Magazin super! Es hat spannende Micky Geschichten über Gängster und Diebe mit Detektiven und Phatomen! Dann die herrlichen tolpatschigen Geschichten mit Donals und seinen drei Neffen Tick, Trick und Track! Dann die geldgierigen Comics mit Dagobert Duck und Klaas Klever, die immer Rivalenkämpfe leisten! Nicht zu die natürlichen Storys von Oma Duck und ihrem Bauernhof! Dieses Magazin bietet wirklich immer etwas neues, hat lustige Überaschungen dabei zum Bastel und Endecken, kinffelige Rätsel und wissentswerte Witz Tips & Tricks-Seiten!!! Meine Empfelung!!!!!!!!!!!

MemoDux. Roma. CD-ROM für Windows und Macintosh. Multimedialer Wortschatztrainer.  (Lernmaterialien)
MemoDux. Roma. CD-ROM für Windows und Macintosh. Multimedialer Wortschatztrainer. (Lernmaterialien)

4.0 von 5 Sternen Spielerisch lernen!!, 4. November 2002
"Memodux" ist super für alle, die es satt haben sich mit flachen Büchern zu quälen und am Computer macht alles doch dreifach so viel Spaß!!!! Es ist lehreich und lustig zu gleich! Es gibt vier verschiedene Gebiete: 1.Arena: Hier werden einen Wörter zum eingegebenen Buch und Wortschatz gefragt. 2.Schola: Man muss die Wörter, die abgefragt werden, schreiben und dadurch einprägen. 3.Campus: Es wird geübt zu Kategorien, Grammatik und Wortbildungen. 4.Ludus: Es werden einem Sachen in einer virtuellen römischen Welt erklärt und anschaulich gemacht!!
So macht lernen wieder Spaß!! Leider ist der Preis sehr hoch und das gute Teil dadurch schwer erschwinglich!!
Stundelang kann man damit üben!!!! Es macht wirklich viel Spaß!! Als Mutter würde ich es meinem Kind kaufen (bin aber auch ein Kind). Meine Noten haben sie um eine Stufe verbessert! WIRKLICH!!! Es lohnt sich wirklich!!

Die Sims: Urlaub total - [Mac]
Die Sims: Urlaub total - [Mac]
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!!!, 26. Oktober 2002
Sims ist ein Spiel, für dir, die gerne über anderes Leben bestimmen! Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig! es ist zwar nicht leicht einen ordentlichen Haushalt aufzubauen, einen gescheiden job zu bekommen oder einen netten freund zu finden, der ihren anforderungen entspricht. mit ein bisschen oder der richtigen Ceatsite läüsst sich aber schon ein kleines VErmögen ansammeln. wenn man mit den sims in den urlaub fährt, muss man aber sich erst kümmern, dass ihr arbeitsgeber bescheidt weiß, dass sie in den urlaub fahren und ihre pflanzen versorgt sind! dann können sie ihren liebsten einladen oder alleine fahren und den urlaub in vollen zügen genießen! spielen sie und gewinnen sie tolle preise. übernachten sie im schneeweißen winter oder am heißen strand oder romantisch im wald! bauen sie schneemänner, fahren sie snowboard, grillen sie marshmallows oder schwimmen sie!! unterhalten sie sich mit netten leuten und schreiben sie ihren eltern ein postkarte!! spielen sie volleyball oder relaxen sie einfach nur im liegestuhl! oder verbringen sie eine liebesnacht im zelt und bauen sandburgen.... lassen sie sich überraschen! es gibt immer was neues!! Stundenlanger Spielspaß garrantiert!