Profil für BirgitJE > Rezensionen

Beiträge von BirgitJE

BirgitJE

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen eine elektronische Fliegenklatsche..., 4. September 2014
die hält was sie verspricht! Bei großen Brummern betäubt sie nur, Mücken usw. sind aber sofort tot.
Echt super! Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Merz Spezial Beauty Talent 5 in 1, 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Merz Spezial Beauty Talent 5 in 1, 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, hält das, was ich mir davon versprochen habe, 4. September 2014
Ich durfte im Rahmen der Konsumgöttingen Testreihe diese tolle Creme zu Hause testen. Ansonsten weiß ich nicht, ob ich bereit gewesen wäre, 10€ dafür zu bezahlen, ohne sicher zu sein, dass sie funktioniert.
Es ging mir dabei darum, Dehnungsstreifen wegzubekommen, bzw. bestmöglich zu reduzieren.
Nach 2 Wochen täglicher Anwendung sind sie schon fast weg! Das hätte ich vorher nicht gedacht.
Im Vergleich zu einem exklusiven Hautöl und einer Kaffeecreme, die ich bereits beide ebenfalls getestet habe, zieht die Creme leichter und schneller ein und oxidiert nicht in der Kleidung (=es roch manchmal komisch ranzig bei einem anderen Produkt).
Also: kann ich nur empfehlen und werde ich nachkaufen, sobald sie leer ist!

Allerdings würde ich sie nur für Problemstellen verwenden, für "normal trockene Haut" gibt es günstigere Produkte :) aber man kann ja unterschiedliche Stellen am Körper unterschiedlich eincremen, mach'ich zumindest so.

#kgbeautytalent

Slawische Tänze op. 46. Klavier zu 4 Händen
Slawische Tänze op. 46. Klavier zu 4 Händen
von Antonín Dvorák
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Super Ausgabe, 8. November 2013
Noten, wie sie sein sollen: ohne viel Schnickschnack und übersichtlich formatiert. Zum Inhalt: besonders Tanz Nr. 8 ist bekannt und macht sehr viel spaß, ihn zu spielen :)

Der Fruchtsaft-Doktor: Gesundheit und ein langes Leben mit der Kraft der Vitamine
von Bernard Jensen

5.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr gut, Cover irreführend, 11. September 2013
Das Buchcover verspricht 100 Rezepte, in der Beschreibung wird auch hauptsächlich über die Rezeptvielfalt berichtet.
Die ist nun auch nicht falsch, ich habe zwar nicht nachgezählt, aber es sind einige Seiten an Rezepten (bzw. Zutatenkombinationen die ja immer gleich "zubereitet" werden) vorhanden, also hält das Buch, was es verspricht.
Es ist aber kein Rezeptbuch sondern hauptsächlich ein Ernährungsratgeber. Es werden Zivilisaitionskrankheiten erklärt und wie Fruchsäfte (Gemüse : Obst ca im Verhältnis 3:1) dabei helfen können, einen gesunden Körper zu haben. Gut finde ich, dass viele Obst und Gemüsesorten einzeln in ihrer Wirkung/Inhaltsstoffen gelistet werden, sodass man eigene Kombinationen passend auswählen kann.
Was ich auch schon aus anderen Quellen weiß und selbst bereits gerne zu mir nehme sind grüne Blätter in Smoothies, nun also die Saftvariante. Was ich ein wenig vermisse, ist, warum man nun lieber Saft pressen (Vorteile eines Pressentsafters gegenüber eines Zentrifugalentsafters werden erwähnt) und nicht pürieren sollte. Er schreibt zwar, dass man, wenn man mit einem Gerät anfangen will, den Entsafter wählen sollte, ich selbst besitze nun allerdings einen Standmixer und benutze den erstmal weiterhin solo.
Es ist also ein kompletter Ernährungsratgeber mit konkreten Umsetzungsvorschlägen und vielen Saftrezepten. Außerdem beinhaltet er viele Informationen, wofür welche Vitamine und Mineralien im Körper benötigt werden und welche Obst und Gemüsesorten was enthalten und wie sieb am besten zu verwenden sind.
Für jemanden, der gerne eine Kombination aus allgemeiner Ernährungslehre und Saftrezepten haben möchte, zu empfehlen. Wenn jemand allerdings nur Rezepte sucht, sollte man evtl. ein anderes Buch wählen.

Kleine Präludien + Fughetten. Klavier
Kleine Präludien + Fughetten. Klavier
von Johann Sebastian Bach
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, 13. August 2011
Das Büchlein beinhaltet 4 Notensammlungen: "Kleine Präludien aus dem Klavierbüchlein für W. Fr. Bach", "Sechs kleine Präludien für Anfänger auf dem Kalvier" , "Sechs kleine Präludien" und §Kleine Fugen und Präludien mit Fughetten" Insgesamt 6+7+6+7=26 Stücke verschiedener Längen und Schwierigkeitsgrade.
Also ein super Preis-Leistungsverhältnis!!
Ich habe es mir gekauft, um bei spontanen Orgelspielanfragen eine größere Auswahl an Eingangs-/Ausgangsstücken zu haben und bin sehr zufrieden, da ich bei denen nicht groß üben muss ;)