weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Hood Hop
Hood Hop
Wird angeboten von Media Vortex

2.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 24. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Hood Hop (Audio CD)
Ich will J-Kwon nicht fertigmachen,aber diese CD ist schlecht.Vielleicht liegt es auch an seinen Prozudenten,die solche billigen Synthesizer-Beats produzieren...Ich weiß es nicht.Tipsy ist bekannt und ohne Frage ein Hammertrack,aber ansonsten gibt's hier kaum was gutes und in der Richtung schon gar nicht.Hoffentlich wird's das nächste Mal besser oder J kann sich zu Pop-Rappern wie Nelly zählen.

Still Writing in My Diary: 2nd Entry
Still Writing in My Diary: 2nd Entry
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen blow your whistle, 24. Mai 2004
Petey is back.Und zwar mit ner ziemlich geilen CD,die man fast durchlaufen lassen kann.Meiner Meinung nach kann man sein 2.Werk nicht mit dem 1. vergleichen,da es einfach viel mehr Burner hat.Man sollte sich nur mal Jam Y'all oder Get On Dis Motorcycle reinziehen.DIE CLubhits schlechthin.Aber leider gibt es auch ein paar "Lückenfüller" die nicht ganz überzeugen können.Allein deswegen gibt's 4 statt 5 Sterne.Trotzdem geht das Album saumäßig ab.Auch kein Wunder bei Beats von Lil John oder Timbaland.Ein noch besseres Album als das und Petey Pablo kann sich zu den Rap-Legenden zählen!

Tical 0: The Prequel
Tical 0: The Prequel

5.0 von 5 Sternen Meth so gut wie nie, 15. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Tical 0: The Prequel (Audio CD)
Meth 4 president ;) Votet auf seiner Seite,denn das ist die fetteste Methodman-CD die ich gehört habe.Die ersten sind eher düster,wobei sie auf keiner Weise schlecht sind.Aber dieses Album bietet 1A-Raps und Beats der Extraklasse.Leute wie Busta,Redman,Snoop und Missy machen machen die CD noch geiler...Mein Lieblingsalbum zur Zeit.Besser konnte es Mr.Mef gar nicht hinkriegen.
Ich höre lange Hip Hop und kann das Album zu den besten überhaupt zählen.Eindeutig 5 Mics.

The Neptunes Present...Clones
The Neptunes Present...Clones
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen whoa!, 5. September 2003
Rezension bezieht sich auf: The Neptunes Present...Clones (Audio CD)
Wer schreibt,die Neptunes haben es eher drauf,für andere Lieder zu schreiben,hat sich wohl die Platte nicht richtig angehört.
Schon der Track mit Busta Rhymes ist so abgefahren,dass es nicht besser geht.Es sind außerdem so viele Interpreten drauf,dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann(Busta,Snoop,Ludacris,Jadakiss,Kelis,usw.).So einen Sound hab ich noch nie gehört und er hört sich an wie aus einer anderen Dimension.Klar kommt einem der Sound bekannt vor,der La,la,la von Jay-Z oder änliche Songs kennt.Trotzdem überzeugen die Neptunes wieder einmal mit dicken Bässen und coolen Beats.DIE Empfehlung überhaupt für jeden,der auf Hip Hop steht und offen für den neuartigen Neptunes-Style ist.
5 Sterne und keiner weniger.Würde gerne noch mehr geben für die Innovation überhaupt im Hip Hop-Biz.
Weiter so!

Bodykiss
Bodykiss

5.0 von 5 Sternen besser geht's nicht, 30. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Bodykiss (Audio CD)
Wow,ich habe kaum eine R&B-CD gehört,die man von Anfang bis Ende durchhören kann.Doch bei dieser ist es der Fall.Wirklich alle Lieder sind hörenswert und ich kann bei sovielen tollen Liedern kein Lieblingslied heraussuchen.Genausogut wie "Eternal"-ihr letztes Album,wo ich mir sogut nichts vorstellen konnte.Bei dem Album gibt es weitaus bessere Lieder als ihre Singleauskopplung "What Would You Do".Reinhören und genießen.Peace.

The Senior
The Senior

5.0 von 5 Sternen Ein R&B Juwel, 29. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Senior (Audio CD)
Wenn man auf souliges steht,wird man dieses Album lieben.Es sind aber auch partytaugliche Tracks drauf(Hell Yeah und der Remix).
Mein Lieblingslied ist jedoch Big Plans mit Method Man.
Ginuwine ist meiner Meinung nach einer der unterschätztesten Sänger im R&B.In den USA steht seine momentane Single "In Those Jeans" weit oben,doch in Deutschland bekommt man davon leider nicht viel mit.
Daumen hoch für's Album-Eindeutig 5 Sterne!

Free Agents - The Murda Mix Tape
Free Agents - The Murda Mix Tape
Wird angeboten von Telstar Entertainment

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges vom Mobb, 14. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Free Agents - The Murda Mix Tape (Audio CD)
Tja,was soll ich sagen...Ich habe einige Tracks ihrer neuen LP im Radio gehört und war begeistert.Jedoch waren's nur der Bump That Remix mit 50 Cent und Paid in Full.Es ist schade,dass soviel Mist auf dieses Doppelalbum gepackt wurde und ich denke,dass die 2 Mobbiez die alten Tracks nochmal draufgemacht haben,um nochmal kräftig Kohle abzustauben.Einige kennen ja schon ein paar lieder aus 8 Mile(diejenigen,die Mobb Deep vorher nicht kannten).Jedoch habe ich alle ihrer Alben und war schon enttäuscht als ich das hier hörte.Es sind zu wenige Tracks in ihrem Style zu hören...Schade eigentlich,weil ich weiß-Sie können es besser.

Hell on Earth (Explicit)
Hell on Earth (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Hell on Earth (Explicit) (Audio CD)
Als treuer Mobb Deep-Fan besitze ich auch diesen Longplayer,der immernoch einer meiner liebsten überhaupt ist.Und ich rede nicht von Mobb Deep,sondern voll all meinen CD's.Sie ist nach Infamous die fetteste Scheibe von Mobb Deep.Nichts und niemand kommt diesem Style nahe oder kann solche düsteren Produktionen raushauen wie sie.Einfach abchecken und man wird nicht enttäuscht!
Kleiner Tipp:Mal in Free Agents reinhören-Der letzte Streich der Beiden.

When Disaster Strikes
When Disaster Strikes

5.0 von 5 Sternen Bust-a-Rhyme, 20. April 2003
Rezension bezieht sich auf: When Disaster Strikes (Audio CD)
Für mich war und ist Busta Rhymes einer der Größten im Rapgame und keine seiner Platten war bisher schlecht.
So auch diese CD.Man sollte sich nur mal die Hits "Fire It Up","Dangerous" oder "Put Your Hands" anhören.Und das sind nur die Singles auf diesem Lonplayer.Fett,fett und nochmal fett!
Alleine deswegen gibt's schon mal 5 Sterne.
Dieses Album hat für jede Stimmungslage etwas,was für Abwechslung sorgt.
Mir persönlich gefällt sein erstes Album besser als dieses,aber gut sind sie dennoch alle.
Busta ist seinem Style immernoch treu geblieben,nicht so wie beispielsweise der Wu-Tang Clan,den ich mir nicht mehr antun kann.
Mein Tipp:Einfach reinhören und selbst entscheiden

The Blueprint 2 - The Gift & The Curse
The Blueprint 2 - The Gift & The Curse

5.0 von 5 Sternen fast noch besser als blueprint, 19. November 2002
Die CD ist so ziemlich das Beste,das ich zur Zeit gehört habe.Ich bin Jigga-Fan uns war gleich beim ersten Hören begeistert von dem Doppelalbum von Hova a.k.a. Jiggaman a.k.a. S.Carter a.k.a. Jay-Z.
Da sind Sachen zum Bouncen drauf,aber auch ruhige Lieder wie auf Blueprint.Also meiner Meinung nach konnte der Nachfolger nicht besser sein als das hier.
Kaufen,kaufen,kaufen!

Seite: 1 | 2