Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Krampus [Blu-ray]
Krampus [Blu-ray]
DVD ~ Adam Scott

4.0 von 5 Sternen Habe mich sehr gut unterhalten., 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Krampus [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem meine ganze Familie eh Weihnachts- und Winterfans sind, war Krampus natürlich ein Muß.

Und wir haben uns sehr gut unterhalten, die Grundstory und die Masken wirklich perfekt, auch auf die Krampus-Historie wird etwas eingegangen.

Warum dann nur drei Sterne ? Abzüge gibt es halt für die Logiklöcher z.B. der Film spielt in Amerika und die Post kommt von DHL, auch die Schweizer Oma ist etwas Strange. Weiterhin kann sich der Film nicht entscheiden ob er in die ernste Ecke oder mehr eine Horrorkomödie sein soll.

Fazit: Gut zum einmaligen Anschauen, kaufen würde ich mir Krampus eher nicht.

PS: Die FSK 16 habe ich auch nicht ganz verstanden !!

Blessed & Possessed
Blessed & Possessed
Wird angeboten von DVDMAXXX

3.0 von 5 Sternen Nix neues von der Powerwolf-Front, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blessed & Possessed (Audio CD)
Habe jetzt Blessed & Possessed jetzt schon einige Male rauf und runtergehört und ich kann mich einfach nicht so richtig begeistern.

Die Songs sind nicht schlecht, aber mir einfach zu altbacken , sprich nix Neues bzw. Innovatives dabei.

Normalerweise hätte ich, leider, nur zwei Sterne vergeben, aber wegen der 2ten CD, ( mit den sehr guten Coversongs), vergebe ich DREI Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 1:01 PM MEST

Hi-tec West Ridge O002716/041/01 Herren Mid Trekking- und Wanderschuhe, braun (smokey brown/taupe/gold), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Bisher einfwandfrei, 2. Mai 2016
So, nach den ersten Touren, ( je ca. 2-2,5 Stunden) kann ich meine ersten Eindrücke posten:

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine Einlaufschwierigkeiten, und bisher ist der Schuh auch absolut wasserdicht.

Für normale Trekkingtouren absolut zu empfehlen , vor allem für den Preis.

Left Behind [Blu-ray]
Left Behind [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Left Behind [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ICH kann die ganzen schlechten Kritiken nicht ganz verstehen.

Mit Left Behind bekommt man einen sehr guten Action-Film mit leichten Mystik Einflüßen.

Die Action -Szenen sind zu 95% sehr gut gemacht und auch Cage spielt sehr gut.

MIR hat der Film besser gefallen als z.B. 2012 von Emmerich.

Ironclad 2 - Bis aufs Blut - Uncut [Blu-ray]
Ironclad 2 - Bis aufs Blut - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ David Rintoul
Wird angeboten von Anverkauf

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum 1. Teil, 24. April 2016
Von Ironclad21 war ich doch ziemlich enttäuscht: , Chaotische Kameraführung, sehr vorhersehbare Darsteller-Charakterisierung, Wackelkamera und als Höhepunkt die zwei Kampf-Amazonen, ( die es damals bestimmt gab !!!!) PS: Auch IC2 macht den gleichen Fehler wie viele Filme, dieser Art: Da die Angreifer eigentlich immer 10:1 überlegen sind, wundert es mich immer wieder, dass sich diese nach der Erstürmung einer Burg/Festung zurückziehen, obwohl die Mauern schon erklommen haben ;-)

Fazit: Kann man sich einmal ansehen, kaufen eher nein.

Acer Liquid Z4 Premium Leder Flip Case - Schwarz Pu Leder SchutzHülle Brieftasche Case Für Acer Liquid Z4 - thinkmobile
Wird angeboten von thinkmobile

5.0 von 5 Sternen Passt alles Note 1, 29. März 2016
Habe das Flip-Case als Geschenk gekauft und kann es kurz machen: Alles passt und ein spitzen Preis, daher Note 1 und sehr empfehlenswert.

Exhumation - The Early Years
Exhumation - The Early Years
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Klasse Best of, mitsehr kleinen Abstrichen, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Exhumation - The Early Years (Audio CD)
The Early Days ist quasi ein Best Of der ersten VIER Alben, wobei auch 2-3 nicht so bekannte Songs mit drauf sind, was das Album aber noch besser macht. Auch die beiden Bonustracks sind sehr gut.

Die Produktion ist ebenfalls sehr fett und gelungen , auch das Digipak. mit alle Songtexten, ist richtig geil .

Wieso dann nur 4 Sterne: Weil der gute Chris stimmlich nicht mehr ganz an die alten Glanzleistungen rankommt, ( ist aber natürlich KEIN Vorwurf) und weil die Originalaufnahmen doch noch einen Tick mehr Charme hatten.

Fazit: Ein geniales Album und für alle Digger-Fans ein Must Have.

Unknown User [Blu-ray]
Unknown User [Blu-ray]
DVD ~ Shelley Hennig

1.0 von 5 Sternen Gute Storyline, schlechte Umsetzung., 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Unknown User [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Grundidee von Unknown User ist wirklich sehr gut ,aber leider ist die Umsetzung , für mich , nicht gelungen. ( Die Umsetzung hat nicht mal meinen Kindern gefallen, die absolute Nerds sind)

SPOILER: Der ganze Film spielt sich nur an PC-Bildschirmen ab SPOILER AUS.

Fazit: Nicht mein Ding und damit nur einen, allerdings subjektiven, Stern.

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD

5.0 von 5 Sternen Hammer -Film., 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (Blu-ray)
Habe mir den Film im TV aufgenommen, und eigentlich gar nix erwartet, ABER

Da wurde ich schwer, positiv, enttäuscht, der Film ist wirklich der Hammer. Er nimmt nur langsam Fahrt auf und steigert die Spannung bis ins Unerträgliche. (Man fiebert wirklich mit dem Protagonisten mit)

Ich kann den Film nur empfehlen, obwohl das Ende nix für die " deutsche Gutmenschenfraktion" ist. ( Ist nur sarkastisch gemeint)

Panasonic DMR-BCT750EG Blu ray Recorder 500GB Festplatte (Twin HD, DVB-C/T Tuner,  WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming) schwarz
Panasonic DMR-BCT750EG Blu ray Recorder 500GB Festplatte (Twin HD, DVB-C/T Tuner, WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming) schwarz
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 14. März 2016
Ein Wahnsinnsteil und im Vergleich zu meinem analogen Samsung-DVD-Recorder ein Quantensprung.

Die Pluspunkte:

- Obwohl ich nur einen HD-Ready TV habe, macht der TV-Tuner ein extrem gutes Bild, auch die NICHT-HD-Programme kommen super.
- Aufnahmen können bearbeitet und geschnitten werden. ( z.B. Werbung)
- EPG wesentlich besser , als bei meinem alten DVD-Recorder.
- Relativ einfache Bedienung und Handhabung, inkl, einer Bedienungsanleitung als Paperwork und in deutscher Sprache !!!
- Anschluß eines USB-Sticks und einer externen Festplatte möglich.
- Sehr gute Kopierqualität in HD, dies geht auch sehr schnell.
- Digitalisierung von alten VHS möglich, das ist ein Traum für alte VHS-Besitzer.
- Das Gerät ist Receiver, BR-Player, BR-Recorder in einem, weiterhin ist auch eine Internetoption möglich.
- Die Fernbedienung kann auch als TV-Bedienung benutzt werden.

Die Minuspunkte:

- Das Kopieren von VHS , sowohl auf Festplatte UND auf DVD+ R geht leider nur in Echtzeit. (zumindest bei mir ;-)
- Das EPG ist zwar i.o. aber im Vergleich zum z.B. Kabel-Deutschland-Receiver dann doch schlechter.
- Die Suchfunktion ist sowohl in der Normal- als auch in der Keywordfunktion schlechter als bei Kabel-Deutschland Receiver
- Leider ist keine MUTE-Taste vorhanden.

Die Funktionen wie z.B. TV-Aufnahmen über Handyapp usw. usw. habe ich nicht versucht , so dass ich keine Wertung abgebe.

Fazit: Ein Top-Gerät dass seinen Preis wert ist, vor allem für VHS-Archivierer ist es ein Muß, volle Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 6:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20