Profil für RW > Rezensionen

Beiträge von RW
Top-Rezensenten Rang: 4.471.338

RW

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 12. Oktober 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Akku hält sehr lange. Allerdings habe ich wohl zu hohe Ansprüche an die Lautsprecherakustik. Mir klingt das alles zu dünn und blechern. Außerdem schnarrt ständig irgendwas vom Innenleben mit.

Banned Military Jacke (Schwarz/Silber) - X-Large
Banned Military Jacke (Schwarz/Silber) - X-Large
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 13. September 2014
Die Qualität der Jacke ist 1a. Sie passt auch gut, nur die Ärmel waren zu lang und musste ich kürzen lassen.

GLAM GANG (München)
GLAM GANG (München)

5.0 von 5 Sternen Alle Infos schnell und aktuell, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: GLAM GANG (München) (App)
Tolle App, ohne sinnlosen Schnickschnack, ohne Werbung, ohne Kosten!
Alle Termine, Neuigkeiten und Fotos der Münchener Glam Rock Band GLAM GANG sofort auf's Handy.

Playboy 92810014 Racing Bürostuhl von Mysit
Playboy 92810014 Racing Bürostuhl von Mysit
Wird angeboten von MA-Trading

2.0 von 5 Sternen Stuhl knarzt, 3. Juli 2014
Bin einigermaßen enttäuscht. Der Stuhl kam bereits mit zwei kleinen Schlitzen in der Stuhllehne an. Die stören mich aber gar nicht mal. Er ist schnell aufgebaut. Man sitzt bequem auf weichem Polster, ABER sobald man sich bewegt knarzt der Stuhl als würde er gleich auseinander fallen. Ich finde das ziemlich lästig, weil nie Ruhe herrscht. Das Knarzen war auch nicht weg, als ich nochmal alle Schrauben nachgezogen hab. Das wiederum war auch nicht so einfach, denn die Plastikblenden in den Lehnen lassen sich nicht so ohne weiteres wieder heraus nehmen. Schuld bin ich allerdings selber, denn in Zukunft kauf ich mir einen Bürostuhl dort, wo ich ihn auch ausprobieren kann.

Backstage 50 Jahre: Erinnerungen eines Konzertveranstalters
Backstage 50 Jahre: Erinnerungen eines Konzertveranstalters

4.0 von 5 Sternen Naja, hab mir etwas mehr erwartet., 17. Oktober 2013
Obwohl er als Promoter für so viele Stars und Künstler tätig war, werden hauptsächlich nur Geschichten um deutsche Musiker erzählt. Nett geschrieben und amüsant rübergebracht. Sicher ging es dem Autor nicht darum Storys über seine Kunden zu schreiben, sondern hauptsächlich um den Umgang mit ihnen. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Insiderwissen über die wirklichen Größen in diesem Business gewünscht.

Inside Out: Mein persönliches Porträt von Pink Floyd
Inside Out: Mein persönliches Porträt von Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen Lesenswert für Pink Floyd Fans, 17. Oktober 2013
Es ist immer wieder spannend, die Meinungen der Insider zu lesen. Nick Mason's Einschätzungen kommen ehrlich und überzeugend rüber. Interessant sind auch Vergleiche im Leben der Rockstars z.B. zwischen Pink Floyd und den Erlebnissen der Rolling Stones, nachzulesen in Keith Richards Biografie LIFE.

Achterbahn - ein Musikerleben
Achterbahn - ein Musikerleben

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant, 2. September 2013
Zum Einen mag ich den Schweizer Humor und zum Zweiten komme ich vom musikalischen Fach. Daher war dieses Buch für mich sehr erfrischend und kurzweilig.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE S schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE S schwarz

5.0 von 5 Sternen Case passt optimal, 16. April 2012
Das mumbi Case für HTC One S passt wie angegossen. Es labbert nicht rum, sondern liegt so eng an, dass man meinen könnte es sei ein Bestandteil des One S. Es hat alle nötigen Aussparungen und liegt griffig in der Hand. Da das One S ohnehin sehr schmal ist, bleibt es auch mit der Schutzhülle extrem dünn.

Black Knight: Ritchie Blackmore
Black Knight: Ritchie Blackmore

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und spannend, 28. Dezember 2011
Als eingefleischter Deep Purple Fan war diese Lektüre natürlich Pflicht. Und ich muss sagen, dass sich manche Krimis in Sachen Spannung was abschneiden könnten. Blackmore's faszinierende Persönlichkeit wird von vielen verschiedenen Seiten hautnah vermittelt. Dass er in der Geschichte der Rockmusik eine Hauptrolle spielt, ist unbestreitbar, darum gehts in diesem Buch auch nicht. Im Wesentlichen wird der Mensch Blackmore beschrieben und man erkennt in ihm einen richtigen Schelm, der ständig zu ziemlich aberwitzigen Jokes auf Kosten anderer aufgelegt war. Ich möchte das Buch gerne weiter empfehlen und werde es jetzt dann gleich ein zweites mal lesen.