Profil für Marcel.L > Rezensionen

Beiträge von Marcel.L

Marcel.L

Seite: 1 | 2 | 3
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen Einfache bedienung, 11. Juni 2014
Der Multifunktionsdrucker ist ein segen für normel benutzer. Er ist einfach zu bedien, und dank der W-lan verbindung kann man ihn in der letzten Ecke verstecken. Nur das Problem ist das man für HP sogut wie keine andere Patronen bekommt

Alpha Industries T-Shirt Stars and Stripes T, Farbe:grey heather;Größe:XL
Alpha Industries T-Shirt Stars and Stripes T, Farbe:grey heather;Größe:XL
Wird angeboten von EPSYLON

4.0 von 5 Sternen Die Qulität die man von Alpha Ind. kennt, 11. Juni 2014
Also eigentlich wie immer wenn ich mir kleidung von Alph hole, die Qulität ist einfach super, das Shirt hat sogar einen gang im Trokner überlebt. (trozdem lass ich es an der Luft Trocknen). Ich vergesse nutr immer wieder mir die Sachen von Alpha eine nummer größer zu bestellen als normal

Elswick Kinder Mädchen Fahrrad Glitz, 6 Gang, violett, Rahmenhöhe: 12 Zoll, Reifengröße: 20 Zoll (50,8 cm), 2437W20

4.0 von 5 Sternen Hat mich posetiv überrascht, 11. Juni 2014
Das Fahrrad hat mich posetiv überrascht. Es ist einfach zusammen gebaut und für das Geld wir'klich eine super Qualität. Es gibt sogar ein link zu einem aufbau Video

Fire Department 3
Fire Department 3

2.0 von 5 Sternen Schlechter als der zweite Teil, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire Department 3 (Computerspiel)
Das Spiel hat mich total enteuscht. Hier hat man versucht mit der Brechstange ein dritten Teil rauszubringe, ohne erfolg jedoch

deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für Handy, PC, Tablet, Apple iPhone/Mac, Smartphone

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und leich zu bedienen, 11. Juni 2014
Die Köpfer sind angenehm zu tragen und lassen sich einfach bedienen. Sie sitzen sehr gur und das auch beim Sport. Die laufzeit der Akkus ist auch für mich ausreichend ( also drei Stunden am Stück sind kein Problem länger habe ich sie noch nicht ausprobiert)

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen guter klang, und hohe qulität, 10. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Sie haben einen guten klang und die haedset funktion ist auch super mit dem Handy kompatiebel

Asics GEL PULSE 4 T240N, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Neon Green 9001), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Was man halt von Asics erwartet, 2. September 2013
Also der Schuh hat alle meine erwartungen erfüllt, was anderes hätte mich von Asics auch gewundert. Ich benutze schon seit Jahren nur noch Schuhe von Asics zum Laufen

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

4.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer, 2. September 2013
Ich muste mich zwar erst an das Tragen der Tasche gewönnen, aber grade im Sommer ist es sehr nützlich. Ich kann auch ehrlich einige der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Klar die Flasche hat stark nach Plastik gestunken als ich sie aus der Packung geholt habe, aber nach einmal spühlen war es wieder gut.
Auch der gur hält und geht nicht auf.
Also ich kann das Produkt nur weiter empfehlen

Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

4.0 von 5 Sternen gut qulität, 24. Juli 2013
Habe ein gute Qulität, die Haargummis mussten zwar erst mal auslüften da diese extrem nach plastik riechen wenn man sie aus der Packung holt

Asics GEL-FUJITRABUCO T2B3N, Herren Laufschuhe, Grau (Titanium/Orange/Black 9709), EU 44 (US 10)
Wird angeboten von Espace des Marques

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 14. Juli 2013
Ein Super Laufschu. Bieet herforgenden halt und hilft beim abrolen des Fußes. Die Geldämpfung ist einfach nur top, und auch für Läufer über 95 kg hielfreich

Seite: 1 | 2 | 3