Profil für Klaus-dieter Reinecke > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter R...
Top-Rezensenten Rang: 4.887.431

Klaus-dieter Reinecke (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun Multiquick System M 1000 Handmixer weiß
Braun Multiquick System M 1000 Handmixer weiß

5.0 von 5 Sternen Braun Multiquick System M 1000 Handmixer weiß, 4. Juni 2014
Braun Multiquick System M 1000 Handmixer weiß, eine Form an die man sich erst gewöhnen muss, aber sonst für mich einfach spitze.

Panasonic KX-TG8161GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen KX-TG8161GB, 12. November 2013
Es tut genau das für das es gemacht ist nicht mehr und nicht weniger, und dafür habe ich es gekauft, der Preis hat auch gestimmt.

MSS® POLY ROLLMATRATZE SCHAUMSTOFF MATRATZE 90x200 cm
MSS® POLY ROLLMATRATZE SCHAUMSTOFF MATRATZE 90x200 cm
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

5.0 von 5 Sternen Rollmatratze, 29. September 2013
Sie ist leicht und für meine zwecke genau das richtige, auspacken kann ich die Matratze erst an 1. November als Übergang, da ich eine neue Wohnung beziehe, und noch nicht weiß was ich wirklich will.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl, 2. September 2013
Mir hat das Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflege Öl zur Nagelhygiene gegen und Nagelpilz sehr geholfen, da ich schon 15 Jahre dagegen ankämpfe habe ich jetzt einigermaßen gutaussehende Fußnägel wieder.

Amoi Seg' Ma Uns Wieder
Amoi Seg' Ma Uns Wieder

5.0 von 5 Sternen Amoi Seg' Ma Uns Wieder, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Amoi Seg' Ma Uns Wieder (MP3-Download)
Mir hat es gefallen, darum habe ich das Lied runtergeladen, anderen wird es nicht so sehr gefallen, die kaufen es sich nicht.

SKS Distribution® Schwarz LG Optimus L5 E610 Pinguin niedlichen Tier Silikonhülle Shell Beschützer Handy Smartphone Zubehör
Wird angeboten von SKS Distribution® LTD

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Pinguin, 2. September 2013
Was soll ich sagen, die Schutzhülle ist heute am 29.08.2013 schon eingetroffen, meine Tochter ist davon richtig begeistert und zufrieden. Gerne kaufe ich wieder bei diesen Händler, ich kann nur sagen schnell gut und preiswert.

Follow Me (Single Edit)
Follow Me (Single Edit)

5.0 von 5 Sternen Follow Me, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Follow Me (Single Edit) (MP3-Download)

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen LG E610, 25. August 2013

Barbell Piercing 1,6mm PTFE / Bioplast mit Acrylspitzen 12 mm 3 mm Klar / Transparent
Wird angeboten von PFYB Piercings for your Body

5.0 von 5 Sternen Barbell, 25. August 2013

Samsung Galaxy Pocket S5300 PINGUIN ROT red Schutz-Hülle Soft Silikon Case Etui thematys

5.0 von 5 Sternen Pinguin rot, 25. August 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4