Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Klaus-dieter Reinecke > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter R...

Klaus-dieter Reinecke (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Holzstuhl Florence natural Rubberwood
Holzstuhl Florence natural Rubberwood

5.0 von 5 Sternen Holzstuhl Florence natural Rubberwood, 4. Februar 2016
Ein wunderschöner Stuhl, wenn man ihn zusammengebaut hat. das Problem daran ist man sollte handwerklich ziemlich gut sein und ordentliches Werkzeug haben. an Anfang kippelt der eine oder andere Stuhl etwas aber das verschwindet nach einigen Sitzungen. ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Bedingungslos
Bedingungslos

5.0 von 5 Sternen Bedingungslos, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bedingungslos (MP3-Download)
Bedingungslos ist das nach meiner Meinung das beste Lied auf ihrer CD, aber das ist nur meine Meinung. So ist es nun mal.

Teekanne Sarabi
Teekanne Sarabi
Wird angeboten von TeeFARBEN

5.0 von 5 Sternen Teekanne Sarabi, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Teekanne Sarabi (Haushaltswaren)
Genau das was ich haben wollte eine große schöne Teekanne. Dazu noch ein moderater Preis. Gerne kaufe ich wieder bei Bedarf.

Esschert Design Gusseisen Teekannenlicht, Stövchen für Teekannen, Warmhalteplatte, Teewärmer, Rost, Durchmesser 19,5 cm
Wird angeboten von Florento

5.0 von 5 Sternen Esschert Design Stövchen, 25. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden, es wackelt nichts ich habe nur mal den Schraubenzieher gebraucht. Bei Bedarf gerne wieder. also danke!

Braun M 1000 Multiquick System Handmixer weiß
Braun M 1000 Multiquick System Handmixer weiß
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Braun Multiquick System M 1000 Handmixer weiß, 4. Juni 2014
Braun Multiquick System M 1000 Handmixer weiß, eine Form an die man sich erst gewöhnen muss, aber sonst für mich einfach spitze.

Panasonic KX-TG8161GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen KX-TG8161GB, 12. November 2013
Es tut genau das für das es gemacht ist nicht mehr und nicht weniger, und dafür habe ich es gekauft, der Preis hat auch gestimmt.

MSS® POLY ROLLMATRATZE SCHAUMSTOFF MATRATZE 90x200 cm
MSS® POLY ROLLMATRATZE SCHAUMSTOFF MATRATZE 90x200 cm
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

5.0 von 5 Sternen Rollmatratze, 29. September 2013
Sie ist leicht und für meine zwecke genau das richtige, auspacken kann ich die Matratze erst an 1. November als Übergang, da ich eine neue Wohnung beziehe, und noch nicht weiß was ich wirklich will.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl, 2. September 2013
Mir hat das Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflege Öl zur Nagelhygiene gegen und Nagelpilz sehr geholfen, da ich schon 15 Jahre dagegen ankämpfe habe ich jetzt einigermaßen gutaussehende Fußnägel wieder.

Amoi Seg' Ma Uns Wieder
Amoi Seg' Ma Uns Wieder

5.0 von 5 Sternen Amoi Seg' Ma Uns Wieder, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Amoi Seg' Ma Uns Wieder (MP3-Download)
Mir hat es gefallen, darum habe ich das Lied runtergeladen, anderen wird es nicht so sehr gefallen, die kaufen es sich nicht.

SKS Distribution® Schwarz LG Optimus L5 E610 Pinguin niedlichen Tier Silikonhülle Shell Beschützer Handy Smartphone Zubehör
Wird angeboten von SKS Distribution® LTD

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Pinguin, 2. September 2013
Was soll ich sagen, die Schutzhülle ist heute am 29.08.2013 schon eingetroffen, meine Tochter ist davon richtig begeistert und zufrieden. Gerne kaufe ich wieder bei diesen Händler, ich kann nur sagen schnell gut und preiswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4