Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer (Schöneiche)

Seite: 1 | 2 | 3
SILBERCREME Vitamobil 200 ml
SILBERCREME Vitamobil 200 ml
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Creme, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: SILBERCREME Vitamobil 200 ml (Badartikel)
Sehr gut⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gut verträglich, brennt nicht in den Augen,Haut wird geschmeidig,trage die Creme im Gesicht auf gegen rötende und schuppige Haut, Silbercreme wirkt ausgesprochen positiv.

HF-Stab Darsonval 5tg. Set Portabler Hochfrequenz Akne, Haarausfall, Faltenreduzierung, für Körper und Gesicht Kosmetisches Gerät
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 29. Juni 2014
Ware wurde schnell geliefert. Preis-Leistung ist OK. Die Anwendung ist einfach und sicher. Die Wirksamkeit der Behandlung stellt sich für mich positiv dar. Natürlich ohne Nebenwirkungen.

Schwarze Salbe: Heilung von Brust- und hautkrebs im 21. jahrhundert
Schwarze Salbe: Heilung von Brust- und hautkrebs im 21. jahrhundert
von Adrian Jones
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Tödliche Botschaft, 27. Juni 2014
Die Schwarze Salbe kann enorme Löcher in den Körper fressen! Wer sich damit selbst behandelt muss mit dem schlimmsten rechnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 5:24 PM MEST

Micro Enzym 800 Tabletten Glutenfrei, Laktosefrei und Zuckerfrei
Micro Enzym 800 Tabletten Glutenfrei, Laktosefrei und Zuckerfrei
Wird angeboten von Seuren health B.V.

5.0 von 5 Sternen Zündfunken des Lebens, 11. Mai 2014
Ich nehme seit vielen Jahren täglich die Enzyme zu Prophylaxe zusammen mit Vitaminen und Mineralstoffen. Ich hatte schon seit Jahren keine Erkältung oder andere Erkrankung.

Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
von Wolfgang U. Voight

5.0 von 5 Sternen Der Wahrheit auf der Spur, 11. Mai 2014
Das muss jeden wachrütteln! Ich habe meine Schwester und meinen Vater dank der Giftküche der Pharmaindustrie verloren. Sie sind nicht am Krebs gestorben sondern an der Vergiftung durch die Chemotherapie. Es geht nur um Geld, das Menschenleben zählt nicht. Im Krieg genausowenig wie in Friedenszeiten. Ich bin überzeugt davon das Krebs heilbar ist, und es sich um eine Infektionskrankheit handelt.

Bio Traubenkernmehl / 2 x 400 g / NEU! Jetzt schonend grob gemahlene Traubenkerne für bessere Bioverfügbarkeit, aus biologisch erzeugten Weintrauben von Biomond

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. Mai 2014
Ausgesprochen positive Wirkung, man fühlt sich wacher und fit. Ich werde sicher ein dauerhafter Traubenkernmehlkonsument. Im übrigen das gleiche gilt für unseren Beagle!

Notta- schwarze butterzarte Lederjacke mit Rundhalskragen in edlem Stil Damenjacke Frühjahrs Jacke aus sehr feinem hochwertigem echtem Leder Biker Style

1.0 von 5 Sternen Ausschussware?, 10. April 2014
Die Jacke:
1. Viel zu klein.
2. Ärmel nicht korrekt angenäht
3. Portokosten für die Rücksendung wurden nicht erstattet!
Fazit: Keine Kaufempfehlung!!!

Herren Trekkingschuh All Terrain Texapore Men
Herren Trekkingschuh All Terrain Texapore Men
Preis: EUR 99,95 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP*****, 7. September 2013
Ich habe mir gleich 2 Paar bestellt zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Natürlich eine Nummer größer!
Die Schuhe:
Wasserdicht*****
Passform*****
Abrollverhalten*****
Atmungsaktiv*****
Verarbeitung*****

da ich den Schuh bereits schon kannte war das für mich eine klare Kaufentscheidung!

Leki Nordic Walking Stöcke (1 Paar) - Response - schwarz/grün Länge: 120 cm
Leki Nordic Walking Stöcke (1 Paar) - Response - schwarz/grün Länge: 120 cm
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Klasse Stöcke*****, 17. August 2013
Bislang höhenverstellbare Stöcke Aldi im Gebrauch gehabt. Geringe Stabilität und wenig Freude beim Walking.
Der LEKI Response ist sein Geld wert, eine Investition die sich absolut lohnt. Stabilität, Handschlaufenfunktionalität 1A!
Diesen Stock kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 10. Juli 2012
Die Fritz Box schließt sich praktisch selbtständig an,Der Empfang ist super!
Absolut bedienungsfreundlich, verständlich, und schnell!
Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!
Ich habe sowohl Lan als auch W-Lan Geräte im Netzwerk, es klappt alles tadellos!

Seite: 1 | 2 | 3