Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Jetzt informieren Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lloydi > Rezensionen

Tales of Symphonia (Special Limited Edition im Mediabook)(4 Disc-Set) [Blu-ray]
Tales of Symphonia (Special Limited Edition im Mediabook)(4 Disc-Set) [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Tales of Symphonia, 21. April 2016
Ich bin ein begeisterter Fan der "Tales of" Reihe und Tales of Symphonia ist mein absoluter Liebling, so war die Freude auf "Tales of Symphonia the Animation" riesig!
Schon Jetzt kann ich euch sagen das die Umsetzung gelungen ist und meine Vorfreude sich gelohnt hat!

Natürlich kann man sagen das so eine lange Story nicht in 8 folgen passt aber doch es geht und das sogar wirklich gut! Vorallem weil auch die tollen Charaktere genau so dargestellt werden wie man sie kennt, die wichtigen Storyparts sind dabei und wurden gut in Szene gesetzt. Man erkennt das Spiel an jeder Ecke wieder und bekommt wirklich Lust das Spiel selbst mal wieder zu zocken!
Genau um das geht es doch am Ende.

Jetzt noch ganz schnell:
Der Soundtrack ist Klasse
Die Box sieht toll aus
Die Animationen sind Spitze

200% Kaufempfehlung für Tales of Fans
100% Kaufempfehlung für Anime Fans

Danke und Viel Spaß damit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 1:33 PM MEST

Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4]
Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Be the change you want to be, 8. April 2016
Das vorab:
Digimon Cyber Sleuth ist für mich definitiv, das beste Digimon Spiel, was ich bisher gespielt habe!

Ich habe mir einige Rezessionen durchgelesen und mich dann dazu entschlossen, es zu kaufen um mir selbst ein Bild zu machen.

Digimon ist einfach super gelungen es begeistert durch sehr charmante, sympathische Charaktere und eine tolle Geschichte die einen bis zum Ende in seinen Bann zieht! Einfach klasse wie gerne man seine Digimon trainiert und digietiert weil man einfach ständig in Erinnerungen schwelgt :)

Ich will hier wirklich nicht viel erzählen oder spoilern! eigentlich schreibe ich diese Rezension nur weil ich dieses tolle Spiel Supporten möchte und an alle Digimon Fans da draußen "kauft euch dieses Spiel"

Danke und viel Spaß

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Die Macht ist MEGA!, 20. Dezember 2015
Also vorweg möchte ich sagen: keine Ahnung was für einen Film manche hier gesehen haben wenn sie eine Bewertung von einem Stern abgeben allein schon die Tatsache das man bei einer Bewertung ja viele Faktoren einbezieht kann eine 1 Stern Bewertung überhaupt nicht gerechtfertigt sein!

Also wenn ich alle Faktoren einbeziehe kann ich nur einen 5 Sterne Bewertung geben! Die Effekte waren super, das 3D war entgegen vieler anderer filme spitze die Story passte, die characktere waren stimmig es wurde viel darauf geachtet den Film wirklich im Stil der alten teile zu zeigen alleine der Bildwechsel! der Film hatte wirklich alles was eine Fortsetzung nach sovielen Jahren nicht unnötig erscheinen lässt er war zeit gemäß, hatte Witz, hatte Momente der Gänsehaut genau so Momente in denen einem der Mund einfach offen stand weil man so umgehauen wurde!

Ich fand den Film einfach spitze deswegen 5 Sterne!

Danke für dieses Meisterwerk

Dragon Ball Xenoverse - Collector's Edition - [Playstation 4]
Dragon Ball Xenoverse - Collector's Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Trunks <3, 27. Februar 2015
Oh mein gott Leute ich war so schlau und hab mir ja diese super collectors edition bestellt und ich sag euch die Figur is so unglaublich hochwertig das is der Wahnsinn Trunks ist ja mein absoluter Lieblings Charakter und deswegen danke für diese toll verarbeitete flashende Figur <3

Dragonball Xenoverse - [PlayStation 4]
Dragonball Xenoverse - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Yosh Ikuzo, 27. Februar 2015
also nach den ersten Spielstunden kann ich sagen :
Wow nach der Pleite von Ultimate tenkaichi was ja wirklich gute ansetzte hatte aber sry das kampsystem... Aua

Aber jetzt Ohhh man wie super das geworden ist das kampsystem so wie man es sich von einem DBZ wünscht Schnell mit fetten moves und Spezial attacken.
Eigene Characktere, RPG Elemente, saubere Grafik die zum Genre passt also Leute wer nach ultimate tenkaichi und battle of z die Hoffnung aufgeben hat dem sag ich rennt in die Läden kauft euch das Spiel es ist wirklich wieder ein mega cooles DBZ Game :-) hey und ich hab wirklich alle DBZ spiele zuhause und bin ein Riesen fan also vertraut mir <3

Lg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 4:33 PM CET

Sword Art Online - 2.Staffel - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber & Soundtrack) [Limited Edition] [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

5.0 von 5 Sternen Domo Arigato SAO, 23. Februar 2015
Es ist mir wirklich auch ein Bedürfnis trotz der Tatsache das ich noch nichts über SAO 2 weiß hier eine 5 Stern Bewertung zu geben es ist einfach eine Frechheit so einen unglaublich Guten Anime aufgrund von Preis bzw. Schlechter syncro mit einem Stern zu bewerten ganz ehrlich ich schau mir schon so unglaublich lange keinen anime auf deutsch mehr an es gibt einfach kaum mehr so gute syncro wie beispielsweise die von Dragon Ball z mittlerweile muss ich sagen das unsere japanischen Freunde syncro technisch auf einem unerreichbaren level sind weiß nich hat sich jemand mal die Dt syncro von Naruto shippuuden angetan es gibt da so eine wunderschöne Szene in der Naruto seine Mama zum ersten mal kennenlernt und bei der Jp syncro geht das wirklich ans Herz, es treibt einen sogar die Tränen in die Augen Naja und die Dt syncro lässt einen in dieser Szene einfach kalt Zia ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Ok also um eigentlich auf den Punkt zu kommen es nervt mich schon immer bei Amazon das es eben Menschen gibt die Produkte aufgrund von Lieferzeiten, Preisen oder Verpackung so unfair bewerten in der Rezession soll es schließlich darum geht wie zufrieden man mit dem Produkt ist und nicht mit dem drumherum!

Ich werde natürlich auch meine Bewertung ändern sobald ich SAO 2 hab!

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen ich sag nur "geflasht", 5. Mai 2014
Von der ersten Minute an begeistert dieser Film wie ein überraschungsei!
Meiner Meinung nach ( und ich weiß wie unglaublich sich Meinungen unterscheiden) stellen die Amazing teile die alten spiderman filme absolut in den Schatten.
der Film hat mich von Anfang an begeistert, der Sound, die Aktion, die Story, die Schauspieler alles einfach stimmt und macht diesen Film zu einem wunderbaren Werk der Filmkunst! ich kann nur jeden ans Herz legen "geht ins Kino" bzw. Kauft euch die Bd/DVD (wenns denn so weit ist ;).
Ach ja und bitte an alle Comic Leser erwartet doch bitte nicht immer eine 1 zu 1 Umsetzung! dieser Film ist super und hat es verdient auch so bewertet zu werden!

Lg

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Sony Playstation 4 mach's dir bequem bei mir, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich habe die Playstation 4 jetzt seit Freitag und kann wirklich sagen das ich sehr begeistert bin ! Das Menü ist sehr übersichtlich aufgebaut, mir gefällt auch der Sound im Hintergrund wobei das sicher der ein oder andere wiederum nervig findet aber das ist Geschmacks Sache ;-) sehr cool finde ich auch das man jetzt sehen kann wie selten eine Trophäe ist ( wodurch ich gleich noch stolzer auf meine "Metal Gear Solid Rising" Platin bin ^^ ).

Das Design der PS4 ist auch wirklich cool lightbar gefällt mir echt gut, wobei mich echt die Größe geflasht hat, jeder weiß noch die gute erste PS3 war die Groß und Schwer ... xD das selbe Spiel bei PS2 und PS1 aber jetzt bekommen wir gleich eine Slim variante find ich echt super.

Der neue controller begeistert durch touchpad und einen kleinen Lautsprecher aber auch durch die absolut coole leuchtleiste was bereits richtig cool in Killzone SF genutzt bzw. Gehört,gesehen werden kann.

Auch wenn ich kein Fan von Ego shootern bin so zeigt killzone schon wirklich was die PS4 leisten kann. Aber sein wir ehrlich die richtigen Spieleperlen kommen noch Uncharted,Desteny, Dragon age, MGS ... Und viele mehr werden uns erst wirklich zeigen was die Konsole drauf hat! Ja und das wird sicher übelst Geilon ;-)

Zum Schluss möchte ich noch gern erwähnen das ich natürlich auch bisschen Angst hatte das meine PS4 defekt ist aber ich hatte Glück und es ist wirklich schade das ein so tolles Produkt wegen defekten Konsolen schlechte Wertungen ertragen muss! Natürlich tut es mir wirklich fur jeden leid der eben mit einer defekten Konsole daheim sitzt und sich ärgert aber bei so einer hohen Nachfrage, so einer riesigen Produktionsmenge und bei der daraus folgenden Massen Produktion, komplett fehlerfrei zu produzieren wäre wunschdenken und auch aus der sicht das man Gewinn machen möchte und so auf niedrige produktionskosten setzt muss man auch damit rechen das Fehler passieren ! Ich hoffe das jeder eine funktionstüchtige Konsole erhält bzw. Nachgereicht bekommt!

Mfg

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Collector's Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen super, 22. April 2013
also es gibt wirklich kein besseres game zum anime als wie die Storm reihe

Teil 1,2 und 3 sind einfach hammer !

Kaufen !!!!

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen best RPG ever, 22. April 2013
also Ni No Kuni verzaubert von der ersten minute an!
holt euch das spiel das is einfach das beste was es RPG technisch gibt!
der nächste hammer wird definitv Tales of Xillia ; )

lg

Seite: 1 | 2