Profil für F.Richard > Rezensionen

Beiträge von F.Richard

F.Richard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AC-R Tank Atomizer RTA mit O-Ringe (ohne Tabak und Nikotin)
AC-R Tank Atomizer RTA mit O-Ringe (ohne Tabak und Nikotin)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Verdampfer !!!, 4. Februar 2015
Habe den Verdampfer gestern bekommen und sofort ausprobiert. Erst mal die ganze Teile mit Pril ausgewaschen, die Werkswicklung (3,5 Ohm mit Silikatdocht) ersetzt durch meine 1,8 Ohm Wicklung mit Watte. Die Teile sind sehr gut verarbeitet, die Gewinde auch. Keine Kratzer, wie man manchmal aus China kennt.
Das Wickeln (3mm Microcoil) geht leicht. Auf der Vamo 5 ausprobiert (3,7 V - 8,5 W), gibt der Verdampfer viel Dampf und ein guter Geschmack, besser als mein Kayfun Lite oder die Eleaf Lemo.
Bin begeistert ! Sehr empfehlenswert.
Einziger Minuspunkt für die Minze & Co Dampfer : der Makrolontank. Ein Glastank wie im Original wäre besser gewesen...
Übrigens...Der Verdampfer kostet hier nur 5€ mehr als bei FT, bei dem man das Teil nicht über Paypal kaufen kann....

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Wlan mit voller Auslastung, 22. Januar 2015
Habe den Wlan-Stick an meiner USB 3.0 Karte angeschlossen und bekomme die volle Bandbreite bei VDSL 25. Besser geht nicht
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB- Port, 4. Januar 2015
Ich suchte für meinen neuen Wlan Stick einen günstigen USB 3.0 Port. So habe ich mich für diesen entschieden. Schnelle Lieferung (1tag früher als angekündigt) und einfache Installation auf den PCIe Slot. Wlan Stick (430 MBit/sek) eingesteckt und volle Power bekommen (Speeltest für VDSL 25: 25125 MBit/Sek). Bei Powerlan waren es nur 17600 max.

Highway to Hell
Highway to Hell

5.0 von 5 Sternen The best, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Highway to Hell (MP3-Download)
Der Klassiker der Rockmusik. Billig, schneller download, was soll man noch dazu sagen. Amazon download ist sicher sehr zu empfehlen

Eyekepper Unisex - Erwachsene Sonnenbrillen-Clip Klein Polarisierende Braun
Eyekepper Unisex - Erwachsene Sonnenbrillen-Clip Klein Polarisierende Braun
Wird angeboten von Eyekepper

1.0 von 5 Sternen Zwergenbrille, 7. August 2014
Wo ich das Paket beim Zoll abholte (keine Rechnung auf der Außenseite vom Paket) habe ich mich schon bewundert dass es so klein war. Ausgepackt bekam ich eine Mini-Brille die hier auf keine Brille passt, 2cm hoch und 9cm breit. Etwas für Zwerge. 1 Stern für die Verpackung... ich habe nur gelacht und das Ding sofort weg geschmissen.
UNBRAUCHBAR!

HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen Freude und Spaß für die Enkelin, 7. August 2014
Der Roller ist sehr stabil gebaut, einfach für die Bedienung: einklappen und ausklappen mit Arretierung funktioniert gut. Keine gefährlichen Ecken wo das Kind sich verletzen könnte. Ideal für Anfänger.

ProTank von Kanger im Set mit 2 Verdampferkoepfen 2,5 Ohm und Cone, Echtglastank! Hammer Dampf und Flash!, SOFORT LIEFERBAR

5.0 von 5 Sternen Guter Verdampfer, 31. März 2014
Guter Verdampfer mit 3ml Fassungsvermögen. Sehr praktisch weil er die gleiche Verdampferköpfen benutzt wie die Bevor BCC. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Schlüssel Citroen C1 C3 C4 Xsara Saxo Berlingo Gehäuse
Schlüssel Citroen C1 C3 C4 Xsara Saxo Berlingo Gehäuse
Wird angeboten von 2MM Service

4.0 von 5 Sternen Neuer Schlüssel, 7. Oktober 2013
Der original Schlüssel hatte die Druckknöpfe lose und ich musste sie mit Klebeband festmachen. Jetzt habe ich dieses Teil des Gehauses durch das neue ersätzt. Kleine Anpassung war nötig.

J'ai treize envies (French Edition)
J'ai treize envies (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Bon livre, 7. Oktober 2013
Petites histoires érotiques comme on les aime... Très bien écrit, léger à lire. A recommander pour les Fans de l'érolittérature

Le Feu, Journal d'une Escouade (prix Goncourt) (French Edition)
Le Feu, Journal d'une Escouade (prix Goncourt) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Très bon livre, 14. Juli 2013
Très belle histoire passionnante, bien écrite dans le language de l'époque. Très bon roman historique. Pour les intéressés à WW I, à ne pas manquer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4