ARRAY(0x9905d018)

Ottonormal

Mustang Herren 4003312 Herren Sneaker
Mustang Herren 4003312 Herren Sneaker

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 26. Dezember 2012
Habe diese eigentlich sehr schönen und bequemen Sneakers höchstens 10x getragen und bei einem der Schuhe hat sich die Sohle abgelöst. Offensichtlich auf eine sehr schlechte Verklebung zurückzuführen und Grund genug für einen Umtausch. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr gefunden und daher war der Fehler doppelt ärgerlich. Bei mir kommt daher Mustang höchstens noch als Hose in Frage, Schuhe definitiv nicht mehr.

D-Link DIR-100/DE Router mit 4-Port Switch
D-Link DIR-100/DE Router mit 4-Port Switch
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Einer der letzten seiner Art, 3. Januar 2011
Leider sind solche Produkte im Zeitalter von "je mehr desto besser" kaum noch gefragt. Doch wer einen Router ohne W-LAN haben möchte, der hat einen guten Grund dafür, welcher sich nicht selten E-Smog nennt. Ja klar kann man das W-LAN der tausend anderen Router deaktivieren, doch warum kaufen wenn man es nicht braucht.

Dieser Router tut genau das, was er tun soll. In erster Linie verbindet er Sie zuverlässig und schnell mit dem Internet und dass ganz ohne E-Smog. Hierzu reicht es für Kabel-D oder Kabel-BW Kunden schon aus, das Dingens einfach wie in der Papieranleitung gezeigt, anzuschließen. Für Leute, die Zugangsdaten ihrer Provider eingeben müssen ist die Einrichtung auch recht einfach. Wer dieses jedoch ohne Unterstützung der mitgelieferten Software tun möchte, sollte sich ein englisches Wörterbuch bereit legen.

Der Router bietet für Anwender, die technisches Feintuning wünschen ausreichend Einstellmöglichkeiten, doch all diejenigen an die ich mich mit dieser Rezension in erster Linie wende, werden davon vielleicht höchstens mal die Zugriffssteuerung benötigen. Mit dieser kann z.B. ein Zeitraum definiert werden in dem angeschlossene Rechner, Playstations usw. überhaupt mit dem Internet verbunden werden dürfen. Achtung, hier wird es Ärger mit dem Nachwuchs geben, doch wer das Administratorkennwort hat, sitzt eindeutig am längeren Hebel ;-) Den Kids sei gesagt "versucht keinen Reset ohne die Zugangsdaten des Providers zu kennen".

Also, wer keinen Schnickschnack braucht und kein W-LAN benutzt kann hier zuschlagen. Hoffentlich sind solche einfachen Router noch recht lange im Angebot.