Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang S. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang S.
Top-Rezensenten Rang: 1.270.020

Wolfgang S. (Witten)

Cam-in Luxus-Weich Schwarz-Braun Einstellbar Handmade Echte Leder Schulter Nacken Kameragurt 2247
Wird angeboten von Clark's Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 23. Dezember 2015
Der Gurt ist sehr gut verarbeitet und optimal für meine DSLR (Canon EOS 7D Mk II). Das Leder ist weich, außen leicht strukturiert und innen angeraut, so dass er nicht von der Schulter rutscht. Das weiche Leder hat einen leicht dämpfenden Effekt beim Tragen. Die Nähte sind mit starkem Garn ordentlich ausgeführt. Das Ganze macht einen robusten Eindruck. Auch optisch gefällt mir der Gurt sehr gut, er ist wie bereits öfter erwähnt braun, nicht schwarz, das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

Grundlagen der Differenzialgleichungen für Dummies
Grundlagen der Differenzialgleichungen für Dummies
von Timm Sigg

5.0 von 5 Sternen Didaktisch sehr gut, 20. Mai 2015
Das Buch setzt nicht viel voraus, um das Thema zu erfassen. Es ist wie immer in der Mathematik, man muss sich die Materie mit Papier und Stift erarbeiten. Dazu helfen die Angaben im Buch sehr gut und sehr organisiert.

HJH OFFICE 608000 Bürostuhl / Drehstuhl Pro-Tec 200 Stoff, schwarz
HJH OFFICE 608000 Bürostuhl / Drehstuhl Pro-Tec 200 Stoff, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bequem und funktionell, 18. Juni 2011
Der Drehstuhl ist bequem und funktionell, die Verarbeitung ist gut und solide ausgeführt. Der Preis ist angemessen. Insgesamt kann ich diesen Drehstuhl auch für professionelle Ansprüche empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 11:19 PM MEST

Workshop kreative Schwarzweiß- Fotografie.
Workshop kreative Schwarzweiß- Fotografie.
von Torsten Andreas Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Bildgestaltung für Fotografen, 6. Februar 2009
Dies ist ein Buch für diejenigen, die Fotografieren können, hier wird kein Wort über Kameratechnik verloren. In diesem Buch geht es nur um Bildgestaltung und Komposition. Es wird sicherlich nicht reichen, dieses Buch einmal durchzulesen. Es ist eher ein Buch, das man immer mal wieder zur Hand nehmen und darin neue Ansichten und Ideen finden kann. Aber wie gesagt, keine Technik, nur Gestaltung und Komposition, aber nicht in Form von Kochrezepten.

Am Ende des Buches werden wichtige Dunkelkammerarbeiten beschrieben. Die meisten dieser Beschreibungen kann man leicht digital in Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen umsetzen, wenn man mit Photoshop einigermaßen umgehen kann.

Die Denkanstöße, die dieses Buch gibt, können übrigens auch in Farbe umgesetzt werden. Für mich ein Buch, das die gehobene Foto-Literatur sinnvoll und gut ergänzt.