Profil für Igromanru > Rezensionen

Death Note 9
von Tsugumi Ohba
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Best manga ever!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Note 9 (Broschiert)
Der bester Maga den ich kenne. Man soll unbedingt anfangen von dem ersten Band zu lesen, sonst wird die ganze Geschichte kein Sinn ergeben. Die Story ist aber einzigartig und ist ein Top Titel.

Maid-sama, Band 7
Maid-sama, Band 7
von Hiro Fujiwara

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Maid-sama, Band 7 (Taschenbuch)
Wer die restilchen Bücher kennt und mag, weiß worum es geht. Es gibt dazu nicht viel zu sagen. Eine sehr interessante Manga, dass man am besten vom Band 1 anfängt zu lesen. ;)

Maid-sama, Band 6
Maid-sama, Band 6
von Hiro Fujiwara

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Maid-sama, Band 6 (Taschenbuch)

IT-Handbuch: IT-Systemelektroniker, -in, Fachinformatiker, -in
IT-Handbuch: IT-Systemelektroniker, -in, Fachinformatiker, -in
von Klaus Richter

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreichs Buch., 22. März 2013
Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker-Anwendungsentwickler und dieses Buch hat mit bei der Zwischenprüfung sehr geholfen. Ich werde es auch in der Prüfung einsetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 11:14 AM CET

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Dezember 2012
Ich habe das Produkt schon etwas länger aber da ich nicht so oft größere Ausflüge mache, konnte ich es bis jetzt nur 2mal richtig einsetzen.
Dabei ist es mir aufgefallen, dass der Kontakt bei Micro-USB ziemlich wackelig ist und die Verbindung oft verloren geht.(getestet bei Sony Xperia Play und Samsung Ace i5830) Es klappt es nicht, mein Smartphone zusammen mit dem Akku in die Tasche zu legen um aufzulasten, sonst geht die Verbindung verloren und das Smartphone wird nicht aufgeladen.
Zum Glück haben die Tabletts und Smartphones eigene Verbindungskabel mit denen es dann auch klappt. Das ist dann etwas blöd, wenn ich zwei Kabeln mitnehmen muss, wenn ich mein Tablett auch aufladen möchte, weil er einen anderen Anschluss hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 8:38 AM CET