Profil für isis > Rezensionen

Grün essen!: Die Gesundheitsrevolution auf Ihrem Teller
Grün essen!: Die Gesundheitsrevolution auf Ihrem Teller
von Joachim Mutter

5.0 von 5 Sternen Ein Engel auf Erden?, 17. August 2014
Ich glaube, das Dr. Mutter ein "Botschafter" des Himmels ist. Ich bin ziemlich krank mit einer schweren Form von Arthritis, und leider haben sich die Entzündungen auch auf die Augen geschlagen. Trotzdem habe ich das Buch mit Lupe in 3 Tagen ausgelesen und nun bin ich erstmals wirklich zuversichtlich, meine schwere Entzündungskrankheit heilen zu können und die schweren "Biologica" nicht mehr zu brauchen. Ich habe sogar die Hoffnung, dass durch 100% Rohkost nach Mutter auch meine Augen sich verbessern. Ich will mich jetzt der "Supermacht Natur anvertrauen"und hoffe, dass ich vielen durch meine Erfolge weiterhelfen kann. Ich werde auf "You Tube" ab Oktober unter "Isis" berichten.

Zapp Sack Ingwer Energie Kompresse für Rücken u. Bauch Farbe:maisgelb
Zapp Sack Ingwer Energie Kompresse für Rücken u. Bauch Farbe:maisgelb
Wird angeboten von worldclass_(AGB,Widerruf, Impressum)

5.0 von 5 Sternen hält ewig, 11. September 2013
Den Zapp Sack möchte ich nicht mehr missen. Für Meinen Bauch und Rücken ist die Kompresse besser als jedes Schmerzmittel.

Finde dich
Finde dich
DVD ~ Patrick Takaya Solomon

5.0 von 5 Sternen Ein Weckruf, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Finde dich (DVD)
Ich bin von der DVD wirklich sehr begeistert. Ich bin ein Fan von "Krieg der Sterne" und besonders von "Herr der Ringe" Diese Filme die hier als Beispiel für die Reise der Helden dienten, haben mir klargemacht; wir sind alle auf unserer Reise durch das Leben. Manchmal braucht es Kurskorrekturen und für die ganz Sturen hat das Leben manchmal auch einen Vorschlaghammer parat. Das schildert der Film auf sehr liebevolle Art.

DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
von Wolfgang Feil

5.0 von 5 Sternen das Buch macht Mut, 16. Mai 2013
Ich bin selbst eine Arthrose Patientin. Das Buch ist wirklich umfassend geschrieben, Wenn man die Ratschläge befolgt, geht es einem sehr bald deutlich besser.

An der Schwelle zum Jenseits
An der Schwelle zum Jenseits
DVD ~ Dr. Pim van Lommel (Kardiologe)

5.0 von 5 Sternen keine Angst vor dem Sterben, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: An der Schwelle zum Jenseits (DVD)
Diese DVD ist wirklich besonders. Ich würde sie jedem empfehlen der irgendwann einmal sterben muss (d.h. Jedem)
Besonders alten bzw sehr schwer Kranken würde ich diese DVD unbedingt empfehlen oder auch schenken Es macht durch die vielen authentischen positiven Berichte den Übergang leichter. Man muss sich wirklich nicht vor dem Sterben fürchten.

Schöpfer der Wirklichkeit - Der Mensch und sein Gehirn - Wunderwerk der Evolution
von Dr. Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen Interessant, 12. Februar 2013
Ich hab es hergeschenkt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Doch ein Buch oder DVD mit Joe Dispenza ist sowieso interessant und ganz sicher lesenswert.

Das Mysterium der Raunächte: Die zwölf heiligen Nächte
Das Mysterium der Raunächte: Die zwölf heiligen Nächte
von Nayoma de Haën

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 12. Februar 2013
Endlich kenne ich mich aus, was es mit den Rauhnächten auf sich hat . Das Buch ist sehr schön, auch die Fotos finde ich einstimmend

Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können
von Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen es funktioniert, 12. Februar 2013
Das Buch auf englisch habe ich einem meiner Söhne geschenkt. Das übersetzte jemand anderem. Alle Personen einschließlich ich selbst verstehen nun viel besser wie das Gehitn funktioniert und wie manes beeinflussen kann.

Breaking the Habit of Being Yourself: How To Lose Your Mind And Create A New One
von Dr. Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen es funktioniert., 12. Februar 2013
Ich habe das Buch zu Weihnachten auch noch verschenkt und alle einschließlich mir finden es fabelhaft. Man kann sich wirklich verändern.

Bauckhof Bio Haferkleie 2x300g
Bauckhof Bio Haferkleie 2x300g

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauckhof Bio Haferkleie 2x300g (Misc.)
Die Kleie gefällt meinem Darm außerordentlich gut. Schnell geliefert und beste Qualität. Ich mache zwar die Dukan Diet nicht
aber auch für meine ann Wigmor Diät ist sie gut zu verwenden

Seite: 1 | 2