Profil für isis > Rezensionen

Beiträge von isis

isis (Wr. Neustadt)

Seite: 1 | 2
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

2.0 von 5 Sternen leider Küchenuntauglich, 29. Juli 2012
Ich habw das Buch gekauft aber wieder zurückgesendet. Ich wollte ein Kochbuch das ich beim kochen in der Küche verwenden kann. Das mir möglichst viel über die vegane Küche erklärt und natürlich viele leckere Rezepte enthält. Was hab ich bekommen?Einen Prachtband den man höchstens im Wohnzimmer lesen kann.Oder auch zum Verschenken geeignet.Es ist wirklich wunderschön aufgemacht aber nicht praxistauglich am Herd.Und Kalorienbomber sind auch etliche vorhanden. Und mit ungesundem Zucker wird auch nicht gespart.Der Autor hat sich sehr viel Mühe gemacht,aber für praxisnah halte ich es nicht

Die Kraft zu Heilen: Ein klarer, kompakter und umfassender Füherer in Energie Heilung
von Robert Pellegrino Estrich

5.0 von 5 Sternen ein Muss fuer alle die heilen wollen, 20. Oktober 2011
Ich habe das Buch zufaellig in Brasilien auf englisch entdeckt. Gerade bei meinem Besuch in der Casa dom Ignacio, beim Wunderheiler Joao de Deus ueber den Robert Pellegrini (der Wunderheiler) ja auch schreibt.
Dieses Buch liess mein Herz jubeln. So klare Worte, Erklaerungen und auch Warnungen fuer alle angehenden Heiler habe ich noch nie erlebt. Man hat einen kompetenten Fuerer fuer die eigenen Anfaenge des Heilens, bis zum Umgang mit dunklen Wesen. Und nicht zuletzt auch noch Themen wie Einrichten einen Heilraumes, Bezahlung oder nicht etc. Ich habe das Buch gleich von Brasilien aus auf deutsch bestellt. Vielen Dank Robert Pellegrini

Eselsweisheit
Eselsweisheit
von Mirsakarim Norbekov

5.0 von 5 Sternen Kröte behindert Quelle, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Eselsweisheit (Taschenbuch)
Es war ein Wink des Schicksals. Ich suchte einen Lehrer/Meister, der mich aus meinem Dornröschenschlaf befreien sollte. Doch was hab ich bei Norbekov gefunden? Völlig übberraschend hat er mir gezeigt, was wirklich los ist mit Gesundheit und Augenproblemen: Eine dicke, fette Kröte hat es sich über der Quelle meiner Lebensenergie häuslich eingerichtet und Lebensfreude, Selbstheilungskräfte und Erfolgswillen lahmgelegt. Norbakov hat mit einem einzigen , nicht gerade zimperlichen Tritt die Kröte zum Teufel geschickt und die Quelle freigelegt. Seit ich das Buch gelesen habe bin ich ein anderer Mensch, ich versteh meine alte Welt nicht mehr. Hab mich sogar zu einem Norbekov Seminar angemeldet. Ein Meister, dem Himmel sei Dank dass es ihn gibt. Ein besonderes Dankeschön aber auch für die großartige Übersetzung von Felix Eder

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
DVD ~ Viggo Mortensen

5.0 von 5 Sternen Eine Reise zu sich selbst, 30. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm (DVD)
Ich liebe Viggo seit Herr der Ringe als eindrucksvollen Charakterdarsteller.Auch mit Hidalgo ist ihm das hervorragend gelungen. Es ist wie die eigene Lebensgeschichte, wenn man sich darauf einläßt. Viele persönliche Siege sieht man als "ganz normal" an und würdigt sie eigentlich kaum bis gar nicht. Dann kommt der Abstieg und irgendwann die große Herausforderung, wo du alles, was du bisher gelernt hast, auf eine Karte setzen mußt, um zu siegen. Und wenn man glaubt, dass alles verloren ist, kommt man drauf, dass man kurz vor dem Ziel ist und einfach geprüft würde. Der Film hat mich sehr bewegt und die Szene, wo Viggo seinen Kontrahenten, den Prinzen überholt und beim Zielturm ankommt, die schaue ich mir gerne an, wenn ich deprimiert bin. Das holt mich schnell heraus. Das Gesicht des Siegers nach so viel Anstrengung kann ich mir gar nicht oft genug ansehen. Ein Meisterwerk! Für Menschen auf der Suche nach sich selbst.

von Maria J. Krück von Poturzyn

5.0 von 5 Sternen Der Mensch Rudolf Steiner, 24. Mai 2004
Dieses Buch der Erinnerungen an Rudolf Steiner gibt einen eindrucksvollen Einblick in die Größe dieses Menschen.Anhand von Episoden mit ihm erlebt von seinen Schülern gewinnt man einen guten Einblick in die damalige Zeit der Jahrhundertwende und in das übermächtige Streben dieses Mannes nach Wahrheit und Erkenntnis.Das Buch hat mich tief bewegt.

von Maria J. Krück von Poturzyn

5.0 von 5 Sternen Der Mensch Rudolf Steiner, 24. Mai 2004