Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Eukanuba Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Th. > Rezensionen

Beiträge von Peter Th.

Peter Th.

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Radtasche Off Road Bag, schwarz, 21 x 19 x 38 cm, 10 liters, 10869
VAUDE Radtasche Off Road Bag, schwarz, 21 x 19 x 38 cm, 10 liters, 10869

5.0 von 5 Sternen Wertig, stabil und zuverlässig., 8. Juni 2016
Die Tasche ist schnell montiert und erfüllt bei mir seit dem Kauf zuverlässig ihre Aufgabe. Kleines Gepäck wird darin sicher verstaut, auf einen Rucksack verzichte ich seitdem auf dem Rad. Ich bin vollauf zufrieden.

GTranslate Translator
GTranslate Translator

1.0 von 5 Sternen Penetrante Werbung, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GTranslate Translator (App)
Beim ersten Programmstart sprang mir sofort penetrante Werbung entgegen. Damit ist mein Test schon beendet und die App. wieder deinstalliert.

Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth-Trittfrequenzmesser) Schwarz
Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth-Trittfrequenzmesser) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Problemlose Montage und Handhabung, 6. September 2015
Der Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor von Runtastic ist an einem Rennrad unkompliziert montierbar, das Gehäuse ist stabil, spritzwassergeschützt und macht einen soliden Eindruck. Die Handhabung ist unkompliziert, Verbindungen zu einem Smartphone oder Radcomputer funktionieren stabil, ohne Unterbrechungen. Einziges Ärgernis: die beigefügte Batterie funktionierte genau zwei Wochen. Aber das ändert nichts am soliden Gesamteindruck des Produkts.

Geschenkset Bonsai "Ulmus" - Chinesische Ulme - ca. 8 Jahre alt - Anfänger-Set
Geschenkset Bonsai "Ulmus" - Chinesische Ulme - ca. 8 Jahre alt - Anfänger-Set
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Ich bin vollauf zufrieden., 11. Juni 2015
Dieser Bonsai kann natürlich nicht mit einem selbst gezogenen 8-jährigen Bonsai konkurrieren, aber das ist bei diesem Preis auch nicht zu erwarten. Es ist ein solider Bonsai für einen Anfänger, der Potential hat und einen guten Einstieg für alle bietet, die sich mit Bonsai beschäftigen möchten. Die Postsendung war sehr ordentlich und solide verpackt. Auch das ist ja eine Dienstleistung, die sich im Produktpreis abbilden muss.
Durch einen DHL-Streik verzögerte sich der Versand meiner Bestellung und die Pflanze war beim Auspacken völlig verwelkt. Ich hatte dann mit dem Händler per E-Mail, über Amazon, Kontakt aufgenommen und mir wurde sehr kulant geholfen und ein neuer Bonsai zugesandt. Ich bin mit dem Produkt und mit dem Anbieter vollauf zufrieden.

Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusive 4 Seitenteilen, beige
Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusive 4 Seitenteilen, beige

4.0 von 5 Sternen Gut und dem Preis angemessen., 11. Juni 2015
Der Qualitätseindruck des Pavillons ist gut und dem Preis angemessen. Der Pavillon lässt sich mit etwas Geschick von einer Person allein in 30 Minuten auf- und auch wieder abbauen. Alles ist ordentlich verstaut, kofferraumtauglich, praktisch.Meine Anforderungen wurden vollauf erfüllt.

BICO Mounty Special Glocke Charly schwarz
BICO Mounty Special Glocke Charly schwarz
Wird angeboten von Advanced23

4.0 von 5 Sternen Gut und praktisch., 11. Juni 2015
Ein einfaches Produkt, was soll man darüber viele Worte verlieren. Es erfüllt seinen Zweck, ich werde von Fußgängern und vorausfahrenden Radfahrern wahrgenommen.

TEKTRO Bremsschuh "916.12" Für V-Brake, Paar, Schraubbefestigung, 60 mm, schwarz
Wird angeboten von nanopreise

5.0 von 5 Sternen Solide und gut., 11. Juni 2015
Ordentliche Bremsschuhe für ein Alltagsrad. Wer sportlich unterwegs ist, sollte sich nach höherwertigen Produkten umschauen. Für den täglichen Arbeitsweg durch die Stadt sind diese Belege völlig in Ordnung.

Mein Leutnant: Roman
Mein Leutnant: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert., 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Leutnant: Roman (Kindle Edition)
Sehr lesenswert. Einsichten, die von langjähriger Lebenserfahrung und den Einschnitten der Kriegs- und Nachkriegszeit geprägt wurden. Wer Granins Rede vor dem Deutschen Bundestag im vergangenen Jahr gehört hatte, weiß, dass hier einer der letzten Zeitzeugen des 2. Weltkriegs und der furchtbaren Leningrader Blockade spricht.

Russland verstehen: Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens (Beck Paperback)

5.0 von 5 Sternen Sachkunde gegen Staatspropaganda., 16. März 2015
Ein sehr sachkundiges, kenntnisreiches Buch, empfehlenswert für all jene, die sich eine eigene Meinung bilden möchten, weil sie sich von unseren sogenannten Leitmedien designformiert fühlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 8:31 AM CET

Ahasver
Ahasver
von Stefan Heym

5.0 von 5 Sternen Eines der Bücher, das man unbedingt gelesen haben sollte., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ahasver (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte des Ewigen Juden in einer völlig neuen Interpretation, Pflichtlektüre für alle religionskritischen, selbstdenkenden Leser. Eine Fiktion zwar, aber von der ersten bis zur letzten Seite ein Vergnügen.

Seite: 1 | 2 | 3