Profil für Sabine H. > Rezensionen

Beiträge von Sabine H.
Top-Rezensenten Rang: 1.478.977

Sabine H. "21122012" (Oberfranken)

Ampelmann 108104802 - Brustbeutel mit Steher Goldesel, schwarz/rot
Ampelmann 108104802 - Brustbeutel mit Steher Goldesel, schwarz/rot
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. September 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Idealer Aufbewahrungsort für die Fahrkarte. Es passt auch eine Kopie des Fahrplans und das nötige Kleingeld hinein. Wenn die Hände schon voll sind kann man das Teil auch umhängen. Die Fahrkarte liegt gut geschützt hinter einer Klarsichtfolie, so dass sie nicht herausgenommen werden muss. Mein Kind ist Gymnasiumsanfänger und das ist genau was wir braucheten!

Fossil JR8130 Damenuhr Trend
Fossil JR8130 Damenuhr Trend

5.0 von 5 Sternen Superkauf, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Fossil JR8130 Damenuhr Trend (Uhr)
Tolle Uhr, die in Echt noch viel besser aussieht als auf dem Bild! Meine Nichte war begeistert. Was absolut spitze war, war die Versandtzeit: Gestern bestellt, heute drückt`s der Postbote in meine Hand! Genial!!

Water Weavers (Wave Runners Trilogy)
Water Weavers (Wave Runners Trilogy)
von Kai Meyer

5.0 von 5 Sternen Learnig English by doing!, 20. August 2009
Ideal um mühsam erlernte Sprachkenntnisse zu vertiefen und zum Selbstläufer werden zu lassen. Begeistert auch Jugendliche und animiert, Schulkenntnisse aufzufrischen bzw. anzuwenden!

Erfülle dein göttliches Potential mit Hilfe des Erzengels Gabriel
Erfülle dein göttliches Potential mit Hilfe des Erzengels Gabriel
von Elisabeth Constantine
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Stressless, 3. Juni 2009
Elisabeth Constantine versteht es blendend eine Meditation zu führen. Sie ist in keinster Weise abgehoben. Mit klaren Worten streift sie alle wesentlichen Punkte, achtet sorgsam auf Erdung und führt mit harmonischer klarer Stimme so daß man einfach nur zuhört und ein gutes Stück Lichtarbeit tut. Für einen selbst und für andere! Sehr empfehlenswert.

Manifestiere dein eigenes inneres Paradies mit Hilfe des Erzengels Raphael: Engelmeditationen
von Elisabeth Constantine
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Stressless, 3. Juni 2009

Der geheime Schlüssel zum Universum
Der geheime Schlüssel zum Universum
von Stephen Hawking

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Mai 2008
Wissen in einer spannenden Geschichte verpackt - gelesen von Rufus Beck, wie immer genial! Meine 6 - jährige Tochter hat die Geschichte gehört bis sie sie fast auswendig konnte. Ich musste dieses Hörbuch auf meinen i-Pod laden um sie immer dabei zu haben!

Enthüllte Geheimnisse
Enthüllte Geheimnisse
von Saint Germain
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sinn und Selbstfindung, 14. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Enthüllte Geheimnisse (Sondereinband)
Das Buch hat mich sehr begeistert. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß jemand der sich noch nie mit Lichtarbeit befasst hat, einige Probleme hat das alles auf die "Reihe" zu kriegen. Die Mitteilungen in diesem Buch sind klar zu verstehen, gut nachzuvollziehen. Die gegebenen Denkanstöße sind durchwegs stimmig und vieles kann man für sich selbst umsetzen.

Wer ehrlich auf der Suche ist und Antworten für sich und sein Leben sucht, sollte hier investieren!